2021-01-13

Georgi Alexandrov Stankov: Die Seelenkatharsis der Verschiebung - Der Abstieg der menschlichen Seelen


Georgi Alexandrov Stankov, January 13, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Seit Ende November spreche ich ständig von der Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, in allen Aufstiegskandidaten durch mich, die mit dem Shift abgeschlossen sein wird und die Menschheit in eine kollektive globale Seelenkatharsis stürzen wird:

Dazu Lesen: Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Shifts verändern werden

Nur Menschen, die den vollständigen Abstieg ihrer Seelen in ihre physischen Gefäße erlebt haben, wissen um die unglaubliche Dramatik, die ein solches Ereignis in den Energiekörpern - emotional, mental, in den Chakren, ätherisch und physisch - auslöst, und wie verheerend diese Erfahrung für Geist, Psyche und physischen Körper ist. Vor allem letzterer ist für einige Tage fast völlig gelähmt, um die viel höheren Frequenzen der archetypischen Struktur der Seele aufzunehmen, während gleichzeitig der Ego-Verstand völlig aufgehoben ist und für eine gewisse Zeit praktisch keine körperlichen Aktivitäten möglich sind. Die Menschen werden in das fallen, was ich bereits als Katalepsie beschrieben habe.

Der totale Zusammenbruch der menschlichen Weltanschauung ist der schmerzhafteste Aspekt, mit dem man umgehen muss, und es hat keinen Sinn, diesen Prozess hier zu beschreiben, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat und weiss, was das bedeutet. Die anderen werden mir sowieso nicht glauben, bevor sie diese Erfahrung gemacht haben. Sie können jedoch die lebenden Menschen auf diesem Planeten an den Fingern einer Hand abzählen, die diese alles transformierende Seelenkatharsis durchgemacht haben, ihre überwältigenden Energien nutzbar gemacht haben und wie Phönix auf der anderen Seite der Feuerwand als wahrer Meister aufgetaucht sind.

Besonders der emotionale Sturm, der über den aufsteigenden Teil der Menschheit hinwegfegen wird, wird überwältigend sein. Der dunkle Teil der Menschheit wird keinen Abstieg der Seele erleben, da sie gerade mit einem weiteren grausamen Inkarnationszyklus auf neuen niedrigeren 3D-Zeitlinien beginnen, die nach dem Shift von dieser aufsteigenden Erde getrennt werden.

Aber ihre Dunkelheit wird auf die grösstmögliche Weise ausgelöst werden und ihre innere Bosheit und Schlechtigkeit wird an die Oberfläche kommen wie die brennende Lava eines explodierten Vulkans. Was dann auf gesellschaftlicher Ebene passieren wird, überlasse ich lieber Ihrer schöpferischen Phantasie.

Heute Morgen war sogar ich überwältigt von dem aufkommenden emotionalen Tsunami, der jetzt an Fahrt gewinnt, nachdem gestern ein weiterer massiver Download von Quellenenergien und eine damit einhergehende globale Reinigung der Menschheit stattfand. Ausgelöst wurde dieser Prozess der massiven Angstfreisetzung durch die scheinbar aussichtslose politische Situation in den USA, wo es so aussieht, als ob Trump und die Patrioten den Kampf mit dem linken Mob, dem tiefen Staat und seinen dunklen Konzernen verloren haben und die Perspektive, in einem kommunistischen Land unter der Präsidentschaft des senilen Kleptokraten Biden zu leben, verheerend ist. Die Depression der erwachenden Amerikaner ist derzeit so dick wie englischer Brei und war gestern so schwer, dass sie fast nicht zu ertragen war, als ich gestern Abend mit einigen PAT-Mitgliedern darüber diskutierte.

Außerdem wurden die meisten der kritischen alternativen Seiten, Videos und Accounts in den sozialen Medien geschlossen. Der große Schatten der dystopischen Orwellschen Welt 1984 schwebt über Amerika und dem Rest der erwachenden Weltbevölkerung. Ich bin so froh, dass ich meinen Server außerhalb der westlichen Welt habe.

Der Aufbau der emotionalen Energien begann mit dem neuen Jahr nach 10 Tagen der Aktivierung der dreifachen Lebensflamme der Seele seit der Öffnung des Portals zur Wintersonnenwende und erreichte gestern einen fast unerträglichen Höhepunkt der inneren Trostlosigkeit, nachdem Trump in Alamo nichts von Bedeutung gesagt und die Erwartungen der erwachenden Amerikaner zerschlagen hat.

Aus psychologischer Sicht war das ein Meisterstück, denn die erwachenden inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten sind erst dann bereit, den Abstieg der Seele in einen Zustand totaler Verzweiflung, Frustration und Depression zu akzeptieren, wenn das Ego komplett zerschlagen ist und keine irdische Rettung in Sicht ist. Kompliment, Trump!

Menschen, die diese massiven inneren Gefühlsschwankungen nicht spüren, werden nicht aufsteigen, nehmen Sie mich beim Wort.

Die vorherrschende Qualität der Energien ist heute Resignation, Trauer und Fatalismus, auch viel Nostalgie für die alte Lebensweise, die nun unwiderruflich zu Ende geht. So fühle ich es und so kann ich es am besten beschreiben, obwohl Worte nicht ausreichen, um diese ständigen unkontrollierten inneren Gefühlsausbrüche auszudrücken, die die menschliche Psyche entgleisen lassen, wenn sie nicht darauf vorbereitet ist, mit solchen Intensitäten umzugehen.

Die innere Anspannung ist unerträglich und steht in reichlichem Kontrast zur Ruhe der äußeren Welt um mich herum, im Gegensatz zu dem, was in den USA und anderswo passiert. Ich habe Brad sogar geschrieben, dass ich so viel Bedrohung in der Luft spüre, obwohl ich in dem wahrscheinlich ruhigsten und friedlichsten Ort Italiens lebe, in dem das Durchschnittsalter der Bewohner meins übersteigt. Dieser Ort ist eine einzige grosse Seniorenresidenz unter freiem Himmel. Nur die jungen Krankenschwestern sind nicht hier. Scherz beiseite...

Warum erzähle ich Ihnen das alles? Weil wir jeden Moment an der Schwelle der globalen Verschiebung stehen und die innere Spannung den Höhepunkt einer plötzlichen Explosion erreicht hat. Ich sehe die Verschiebung noch vor dem Tag der Amtseinführung, dem 20. Januar, kommen, wie ich in der Vergangenheit schon oft gesagt habe. Angesichts meiner Erfahrungen mit diesem inneren emotionalen Sturm in den Herzchakren und den dreifachen Flammen der erwachenden Menschheit, die ich seit fast zwei Monaten mit voller Kraft aktiviere und dementsprechend verstärkt in meinen weit geöffneten Feldern spüre, kann diese Seelenkatharsis der Menschheit jeden Moment explodieren.

Ich habe nur darauf gewartet, dass eine Bestätigung kommt. Heute kamen meine Brüder, die Arkturianer, mit genau dieser Botschaft:

Explosionen der emotionalen Energie ∞Der 9D Arkturianische Rat

Der aktuelle Moment vor der Explosion der Emotionen ist auch in diesem Channeling-Video gut dargestellt:


Vor dem Shift können keine bedeutsamen Enthüllungen stattfinden, wie das kollektive Verhalten der erwachenden Massen jetzt zweifelsfrei beweist und ich in den letzten Artikeln ausführlich diskutiert habe. Zuerst müssen ihre Seelen in ihre physischen Körper hinabsteigen und der göttliche Verstand und das Herz müssen vollständig geöffnet werden.

Dann wird die Schockwirkung dessen, was offenbart werden wird, unbegrenzt sein.

Es ist Zeit für uns, aufzusteigen und mit unserer Mission als die neuen spirituellen Führer der Menschheit zu beginnen.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/the-soul-catharsis-of-the-shift-the-descent-of-the-human-souls/#more-30741

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Ich habe es gestern ebenso empfunden....Keine zusätzlichen Worte notwendig...Aber gegen Abend hatten wir plötzlich einen Schneesturm...und mittendrin gab es zweimal Blitz und Donner (!)...Völlig surreal...Danach hab ich wohl 20 mal gähnen müssen, wenn das reicht.... Etwa 18:00 Uhr war das...Ich war schon lange nicht mehr sooo entspannt und bin friedlich schlafen gegangen...

    AntwortenLöschen

Danke.