2021-01-25

Georgi Alexandrov Stankov: Ein Konsens der Zustimmung


Patrick Amoroso, Nic, Natasha Kitchen, January 23, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Ein Konsens der Zustimmung

Lieber Georgi,

zunächst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich nicht wie versprochen bei Dir gemeldet habe. Mein erwarteter Mittagsschlaf von normalerweise zwei Stunden Dauer hat sich auf volle fünf Stunden verlängert. Seit unserer letzten Kommunikation war ich in der Lage, das neueste Video von Simon Parkes vor Deinem Posting durchzusehen und habe es tatsächlich ein zweites Mal in seiner Gesamtheit angehört, denn ich wusste, dass das, was er über die Verzögerung erwähnte, in unserem Marathon-E-Mail-Austausch während der eindeutig aufgezeichneten und inszenierten Amtseinführung Bidens deutlich zwischen uns mitgeschwungen hatte.

Ich kam zu einer sehr ähnlichen Schlussfolgerung. Die Unfähigkeit des Trump-Militärs, in einem letzten Schwung zu handeln, um die gesamte Besatzung der Kabale zu verhaften, musste offensichtlich einer höheren spirituellen Evolution für die überwiegend junge Seelennation der USA dienen. Diese Angst vor Untätigkeit bestätigt eigentlich meine Thesen in der Abhandlung "Die Schande der amerikanischen Patrioten." Es darf nicht zugelassen werden, dass die Angst die größere transzendentale Evolution der erwachenden Seelen unter irgendeinem sanktionierten kosmischen Drama, das von der QUELLE initiiert wurde, untergräbt. Eine solche existentielle Sackgasse zu akzeptieren, würde nur zu kontinuierlichen, nicht aufsteigenden Zeitlinien führen, in denen die Unterbrechungen endlos wären.

Ihre Einsicht in die Verwicklungen dieses sich ergebenden 3D-Dramas ist in all ihren existentiellen, transzendentalen und spirituellen Manifestationen eindeutig richtig. Das PAT hat eindeutig ihren SEELENVERTRAG erfüllt, indem es mit unserem letzten inkarnierten Seelenfragment herabgestiegen ist, um einer abtrünnigen Zivilisation einen erlösenden Dienst zu erweisen, unter großen Kosten und persönlichen Opfern, die vor der gesamten empfindungsfähigen Schöpfung bezeugt wurden.

Dieser Bericht ist nun in den Akasha-Aufzeichnungen für die Ewigkeit aufgezeichnet: Es war einmal in einer von der QUELLE weit entfernten Welt, als ein kleiner Rest von Lichtkriegern der Ersten und Letzten Stunde in einer inkarnierten irdischen Form einer Zivilisation, die am Abgrund ihrer Auslöschung stand, unermessliche LIEBE entgegenbrachte. Die gesamte Schöpfung ist in Ehrfurcht vor dieser selbstlosen, kollektiven Anstrengung im Dienste der QUELLE und des empfindungsfähigen Lebens.

Georgi, ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Du diesen Kommentar als Nachtrag zu Deiner Abhandlung hinzufügen könntest.

Mit Liebe und Licht,

Patrick

_______________

Hallo Georgi,

ein paar Kommentare zu Deinem letzten Artikel Die übliche Verzögerung des Aufstiegsszenarios katapultiert uns in viel höhere, günstigere Zeitlinien.

Zunächst einmal, ein ganz hervorragender Artikel.

Er geht auch mit mir in Resonanz. Danke für den Blick auf das große Ganze, so weit habe ich es nicht gesehen, wie Du es beschrieben hast.

Die Intuition mit der schmutzigen Bombe, die ich hatte, scheint also glaubwürdig zu sein. Die Intuition, die ich hatte, war sehr klar, ich fühlte buchstäblich die Anwesenheit der Dunklen, daher schrieb ich Dir, dass ich es als sehr glaubwürdig empfand....

Nun, bezüglich der neutralisierten schmutzigen Bombe durch die GF / PAT: Haben Sie von den Rohrbomben gehört, die während des Kapitol-"Invasions"-Ereignisses explodieren sollten? Ich habe das nicht im Detail recherchiert, aber wenn das wahr wäre, könnte es dieselbe GF / PAT-Intervention sein, die auch diese neutralisiert?

Nun noch ein Wort zur Astralwährung: Ich erinnere mich, als Du den allerersten Artikel über die Astralwährung im Jahr 2016 gepostet hast. Ich glaube, als ich ihn damals las, liefen mir große Energieströme über den Rücken. Ich glaube, ich habe Dir damals sogar eine E-Mail geschickt. Wie auch immer, ich habe gerade den Link zu diesem Artikel wieder geöffnet (Link von Ihrem letzten Artikel) und als ich 2 bis 3 Worte gelesen hatte, fühlte ich wieder eine ähnliche Energie.

Ich werde diesen langen Astralwährungsartikel noch einmal lesen...

Und so voilà Georgi.

Halte uns das PAT auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus dem eisigen Kanada,

Nic

______________________

Lieber Nic,

vielen Dank für Ihre Bestätigung meiner Interpretation der Ereignisse rund um den Tag der Einweihung. Ich habe über diese Rohrbomben gelesen, aber es erschien mir nicht glaubwürdig und ich habe es gelassen. Aber ich weiß aus vergangenen Ereignissen, dass wir jede Waffe deaktivieren können und es gab vor Jahren eine Menge Berichte im Internet, dass UFOs der GF in der Vergangenheit Atomraketen deaktiviert haben, nur um zu zeigen, dass sie die Kontrolle haben. Ich nehme an, dass diese Berichte aus dem Internet gelöscht worden sind. Außerdem kann man immer in eine Zeitlinie wechseln, in der eine Explosion nicht stattfindet.

Hier ist ein neues Video von Brad Johnson aus Vancouver, in dem auch diskutiert wird, wie man an diese politischen Ereignisse herangeht, nämlich sie zu verwerfen, da die Musik auf anderen Ebenen spielt:

https://www.youtube.com/watch?v=7GJTEMHkoH4

Die Astralwährung wird definitiv als Konzept kommen und sie kann auf viele Arten realisiert werden, aber die Kernideen müssen beachtet werden. Um ihre Funktion vollständig zu verstehen, müssen Sie auch diesen Artikel lesen:

http://www.stankovuniversallaw.com/2020/07/i-n-f-e-r-interdimensional-network-for-financial-energy-remuneration/

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Mit Liebe und Licht

Georg

---------------------------------------------------------------

Hallo nochmal lieber Georgi,

ich wollte in den letzten anderthalb Tagen eine E-Mail schreiben, war aber mit dem Familienleben beschäftigt. Deine Zusammenfassung der Ereignisse auf den Zeitleisten ist natürlich, wie immer, vollkommen klar.

In der Nacht oder zwei vor dem 20. Januar hatte auch ich Vorahnungen, so wie Du und andere auch. Ich konnte die Verhaftungen und die Enttarnung von Biden und seinen Handlangern nicht wirklich *sehen*. Letztendlich ist es der einfache menschliche Verstand, der Beweise für Korruption und eine große Enthüllung sehen "will", als ob es eine Abrechnung von Punkten in einer Art Spiel wäre.  Es ist ein viel größeres Bild in Arbeit... Das Universelle Gesetz.

Wie Du in Deinem letzten Posting umrissen hast, waren wir schon immer hier, um den Anstoß zu diesem Aufstieg zu geben und die letzten und untersten Zeitlinien von der tiefen Angst zu reinigen.  Das heißt, wir haben das erreicht und noch so viel mehr! Unsere Arbeit ist getan und die fortgesetzten Eskapaden der jungen Seelen sind nicht unsere Angelegenheit, um die wir uns kümmern müssen. Diese 3D-Zeitlinie ruht an dem perfekten Ort für diese Seelen, um ihr Lernen fortzusetzen.

Unser Fokus und unser Verstand müssen jetzt, wie du gesagt hast, kritisch ausgerichtet sein für unsere eigene Seelenarbeit als eine große Monade und für unsere schöpferische Kraft und Manifestation in dieser Galaxie und auf unserer neuen Zeitlinie mit der Neuen Erde...

Hoffentlich können wir jetzt endlich unser letztes Seelenfragment wieder mit den anderen vereinen, um mit dem nächsten Abschnitt unserer Arbeit und unseres Dienstes fortzufahren.

Liebe und Licht,

Natasha, Kanada

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/a-consensus-of-agreement/#more-30817

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

4 Kommentare:

  1. Für MICH höchst interessant/aufschlußreich - was da gerade an Spannendem geschieht:)
    https://www.youtube.com/watch?v=oPk4M_poZ9s&feature=emb_logo

    Plasma Ships have Landed at Table Mountain, South Africa!!!
    -Premiere vor 5 Stunden-
    ——————–
    Ist das im Video gezeigte nachstehend beschrieben ?
    ICH sage JA.
    Mache sich jedoch jeder seine eigenen Gedanken darüber :)

    ***Nicht nur das Wasser, die Berg-Quarzkristalle (mit Silicium), die Atmossphärenluft und das Universum sondern auch das Plasma der inneren Sonne und der Himmelssonne können die Schwingungsenrgien durch Resonanz speichern und wiederabgeben. Die Siliciumscheiben und -chips in den modernen elektrischen Geräten können dies ja auch.

    Das natürliche Wasser im Erdkörper, die natürlichen Flüssigkeiten im menschlichen Körper und die Luft der Erdatmosphäre vermitteln als Träger besonders gut zwischen der göttlichen Welt und der menschlichen Welt und sind ideale Trägerstoffe für modulierbare Schwingungen und damit dem Informationsfluss.

    Der Einfluss und Ausfluss von Gedanken, Gefühlen wie Liebe und Dankbarkeit ist für uns Menschen mit den normalen Sinnen unsichtbar und verborgen, aber mit dem 7. Sinn sehr intensiv fühlbar.
    Es kribbelt, vibriert gewissermaßen im Körper, ein Gänsehautgefühl ensteht.

    In diesen Momenten schwingt der Mensch über die kosmische Allmachtsenergie als Energieüberträger in Resonanz, Harmonie mit seinem Schöpfer und der geistigen Welt.

    Das Lebensenergiefeld der Erde wurde durch die Dunkelkräfte in den letzten Jahren durch HAARP-Anlagen, Mobilfunk usw. sehr stark gestört.

    Durch den Beschluß der galaktischen Föderation und die Mitarbeit von vielen Kristallmenschen auf der Erde wird Energie der Erde seit einigen Jahren wieder stetig größer.

    Die Resonanzfähigkeit der Menschen mit dem Schöpfer, der geistigen Welt, den Wesenheiten und der Erde selbst wird zu Beginn des neuen Goldenen Zeitalters wieder höher.***

    Auszug aus: https://www.allmachtsenergien.de/die_aetherenergien_des_universums_teil_25.php
    ——————–
    auf der li.Seite unter o. link zu finden:
    ***Die okkulte Aether-und Plasmaphysik Teil 24***

    AntwortenLöschen
  2. Wer KANN: der INDENTIFIZIERT die OBERFLÄCHLICHE-"wirklichkeit" NICHT mit seiner EIGENST GEGEBENEN GÖTTLICHKEIT, so das ein JEDES GEWILLTES WESEN sich in das REICH GOTTES ERHEBEN KANN und WIRD!!
    Die OBERFLÄCHE ist FÜR GÖTTLICHKEIT und der DAMIT-VERBUNDENEN WAHRHEIT noch NICHT UNEINGESCHRÄNKT BEREIT!!

    ERHEBT und ERMÄCHTIGT EUCH zu dem was IHR FÜHLT und SEID und VERSTEHT das GESAMTE OBERFLÄCHLICHE GEPLÄNKEL als ein "THEATER" der GÖTTLICHKEIT!!

    Das was sich DERZEIT-NOCH auf der OBERFLÄCHE im UN-LICHT befindet, sind NICHT's weiter als BLINDE,VERLASSENE,HERRENLOSE--DUMME-TÖRICHTE-TÖLPEL die für IHR HEIDNISCHES und UN-DIENLICHES Verhalten an MENSCHHEIT und GAIA zur GEGEBENER-ZEIT sich VERANTWORTEN müssen!!

    WENDET EURE AUFMERKSAMKEIT/KONZENTRATION/FOKUS der QUELLE und der EUREN GESCHENKTEN GÖTTLICHKEIT zu-->in ALLEN THEMENBEREICHEN, solch(e) POLITISCHE ANGELEGENHEIT(en) müssen KLAR ALS STÖRQUELLE eines JEDEN EIGENEN FLUSSES DEFINIERT werden!!

    Wer sich JETZT und IN JÜNGSTER ZUKUNFT in die EIGENE GÖTTLICHKEIT ERHEBT, der trägt SIGNIFIKANT den GRÖßT möglichen BEWUSSTSEINS-SCHUB der "MASSE" in RICHTUNG QUELLE bei!!

    EINES JEDEN ZIEL "MUSS" der FLUSS in SEINE VOM SCHÖPFER GESCHENKTE GÖTTLICHKEIT sein!!ERGO:-->UNEINGESCHRÄNKTES TRIALES UR-GESETZ:<====WAHRHEIT!!-LIEBE!!-LICHT!!====>

    ICH-BINNN-und-BLEIBE-bei-EUCH-auf-MIDGARD-bis-das-der-ENTWICKLUNGSPROZESS-sich-bis-zum-QUATENSPRUNG-STABILISIERT-und-HARMONISIERT!!

    ICH-AD-MUTTAKKA-YEUL-HEEL-habe-GESPROCHEN-mein-WORT-ist-GESETZ!!

    AntwortenLöschen
  3. <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++

    AntwortenLöschen
  4. WICHTIG für eines JEDEN ENTWICKLUNG zur GÖTTLICHKEIT--> http://docplayer.org/38479545-Aus-die-wingmakers-vision-evolution-durch-das-souveraene-integral.html !!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.