2021-01-08

Georgi Alexandrov Stankov: Was kommt als nächstes?

Die Befreiung des Kraken

Georgi Alexandrov Stankov, 8. Januar 2021

www.stankovuniversallaw.com

Nach den inszenierten Ereignissen in der US-Hauptstadt durch die dunkle Kabale, um die friedliche Revolution des erwachenden amerikanischen Volkes zu diskreditieren, hat die Menschheit ihren Tiefpunkt in dieser 3D-Matrix-Wirklichkeit der aufsteigenden Zeitlinien erreicht, und die Verwüstung des amerikanischen Volkes ist so dick, dass man sie mit einem Messer schneiden kann.

Was Ihnen niemand sonst sagen wird: Die letzten 48 Stunden waren die am meisten transformierenden und befreiendsten Momente in der Geschichte der Menschheit. Ich weiss es, weil all die Energien, die dieses Kunststück vollbracht haben, durch meine Felder und meinen Körper strömten und ich sie unter extremem Stress verarbeiten musste. Ich wurde erneut von den Dunklen angegriffen, konnte ihren Angriff aber schnell abwehren. Ich wusste, dass es diesmal aus Italien kam und ich kämpfte an zwei Fronten gleichzeitig - hier in Italien und in den USA durch mein Protuberanzfeld, während ich fieberhaft die dreifache Lebensflamme aktivierte, den Sitz der Seele in allen erwachenden Menschen weltweit.

Es genügt zu sagen, dass wir wieder unendliche Zeitlinien durchtrennt haben, um uns auf die bevorstehende Verschiebung vorzubereiten, in der sich alle negativen Szenarien abspielen können. Was auf unseren aufsteigenden Zeitlinien übrig geblieben ist, ist das Potemkinsche Dorf der scheinbar überwältigenden Macht der dunklen Kabale, die glaubt, Trump und seine Bewegung der erwachenden Menschen zerstört zu haben. Wartet ab und seht...

Die Matrix hat begonnen, mit voller Wucht zu zerbröckeln und alle Wege führen nach Rom, wo wir das neue spirituelle Paradigma bereits vor mehr als 2 Jahren installiert haben. Seitdem ist Rom das neue geistige Zentrum der neuen Erde. So wirkt die göttliche Vorsehung durch uns in menschlicher Gestalt auf der Erde.

Rom, die italienische Regierung und Italien sind vollständig in die Manipulation der US-Wahlen verwickelt. Diese Nachricht kam am selben Tag, an dem die dunkle Kabale ihren Angriff unter falscher Flagge durchführte, um den linksradikalen Terroristen zu ermöglichen, das Kapitol zu stürmen und den korrupten Politikern den Vorwand zu liefern, die betrügerischen Wahlergebnisse zu bestätigen. Dieser Pyrrhussieg des tiefen Staates dauerte nicht einmal einen Tag.

Hier ist, was wir bisher wissen (Quelle):

"Ein ehemaliger IT-Auftragnehmer für das italienische Militär bezeugte vor dem Bundesgericht in Rom, dass, während er für Leonardo, SpA in Pescara, Italien arbeitete, half er, die US-Wahl gegen Trump zu manipulieren, indem er die Firmensatelliten verwendete; $1 Milliarde in US-Verträgen sind daher jetzt verdächtig.

Es war ein feierlicher Tag in einem Bundesgerichtssaal in Rom, als Arturo d'Elia in den Zeugenstand trat. Der ehemalige Angestellte des achtgrößten Rüstungsunternehmens der Welt Leonardo SpA - das sich teilweise im Besitz der italienischen Regierung befindet - begann seine schockierende Aussage mit der üblichen Vereidigung auf die Bibel. Das war das letzte, was an diesem Tag gewöhnlich war.

Als die Menge keuchte, skizzierte er den Plan, der sich als erfolgreich erwies, indem er Leonardo-Computersysteme und Militärsatelliten in Pescara, Italien, benutzte, um Dominion zu helfen, die US-Wahl für Joseph Biden zu stehlen. Er erklärte, wie die jüngsten Berichte über einen Hack bei Leonardo inszeniert wurden, um ihre Spuren zu verwischen.

Die Nachricht verbindet die Punkte zwischen Eric Coomer Aktionen für Dominion Voting Systems in den USA, die CIA Razzia in Frankfurt, Deutschland Dominion Server zu schützen und die Beweise für Wahlbetrug zu zerstören, und jetzt die Aktionen bei Leonardo in Italien.

Es gibt sogar Verbindungen zum tiefen Staat in der US-Regierung. Laut dem Federal Enquirer hat die US-Regierung im letzten Jahr $1 Milliarde an Verträgen an Leonardo SpA vergeben.

In einer Pressemitteilung erklärte Nations In Action, eine Transparenzorganisation der Regierung, die mit dem Institute of Good Governance zusammenarbeitet: „Dies ist der lang erwartete Beweis dafür, dass ein makelloser Plan zur Niederschlagung Amerikas mit außergewöhnlichen Ressourcen und globalem Engagement durchgeführt wurde. Amerikaner und gewählte Beamte haben jetzt Beweise dafür, dass die Wahl tatsächlich gestohlen wurde. Dies bietet jedem Staat den Mechanismus, seine Wählerliste sofort zurückzurufen oder Klagen zu erheben und alle Bundesbehörden aufzufordern, alle internen Kommunikationen, Ausrüstungen und Unterlagen der Botschaft von Rom zu sperren. “

"Begeht daher keinen Fehler, dies ist ein Staatsstreich, den wir im Namen der Gerechtigkeit und freier und fairer Wahlen stoppen werden", sagte Maria Strollo Zack, Vorsitzende von Nations in Action.

Maria Zack Interview

Der griechische Milliardär Alki David hat die Suche nach Beweisen für den Dominion-Hack stark unterstützt und ist sogar so weit gegangen, demjenigen eine Million Dollar anzubieten, der unwiderlegbare Beweise für Eric Coomers Beteiligung an dem Hack liefern kann. Sein Team untersucht jetzt Hunderte von Hinweisen, die eingegangen sind."

Ich hatte davon schon im Dezember aus italienischen und anderen Quellen gehört und ich habe mit Sophia die Tatsache besprochen, dass Conte praktisch von der Bildfläche verschwunden ist und sich irgendwo versteckt. Auch Renzi, der mit Obama unter einer Decke steckt, ist untergetaucht. Er stammt aus einer kriminellen Mafia-Familie in Florenz und ist genauso finster wie Obama und Trudeau in Kanada, der uneheliche Sohn des Kommunisten Fidel Castro.

Sehen Sie sich dieses Video an, bevor es von Youtube gelöscht wird:


Unten ist ein Video-Interview, das von Youtube gelöscht wurde, aber es gibt eine Aufnahme, die Sie unter diesem Link finden können:

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/01/maria-zack-italy-did-it-arturo-delia-admits-to-stealing-lecton-3738971.html

Ich denke, dass Maria Zack (siehe auch die vollständige Aufnahme oben), sehr ausführlich, erklärt, wie diese Verschwörung durchgeführt wurde. Sie muss Trump in Mar-a-Lago vor der großen Demonstration in der Hauptstadt informiert haben und das erklärt den sehr entspannten Trump, der seine Rede hält. Ich habe ihn sehr genau beobachtet und mich gefragt, wie er so entspannt und souverän sein konnte, angesichts des unglaublichen Drucks, unter dem er stand und immer noch steht. Er muss gewusst haben, dass er alle Trümpfe in der Hand hat.

Der kosmische Thriller hat begonnen. Wir haben jetzt den 3D-Thriller und die höherdimensionale Handlung, die wir jetzt seit vielen Jahren erschaffen haben. Jetzt wissen Sie, warum wir in Italien sind, warum wir das neue spirituelle Paradigma in Rom verankert haben, die beiden Zentren des Lichts in Ligurien gebaut haben und das ganze Land vom dunkelsten Erbe der Vatikan-Kabale gesäubert haben.

Erinnern Sie sich an die Worte dieser Dame. "Sie haben bereits verloren und sie, die dunkle Kabale, wissen es noch nicht... Wir hatten so viele Wunder, unglaubliche Wunder, die uns geholfen haben."

Wir haben es seit Jahrzehnten gewusst und der bevorstehende Sieg von Trump ist ganz und gar der Erfolg unserer Lichtarbeit. Das bedeutet jedoch nicht, dass er Präsident bleiben wird. Es gibt noch viele andere Optionen auf dem Tisch. Aber die Wahrheit muss und wird herauskommen und das ist sie - Trump hat die Wahl gewonnen und Biden und die Demokraten, unterstützt durch den tiefen Staat, haben sie in gigantischem Ausmaß manipuliert.

Erwarten Sie daher, dass noch viele weitreichende Ereignisse folgen werden.

Nachtrag:

Trump hat NICHT konzediert... Lin Wood erklärt, das "viele Verräter" in Kürze verhaftet werden... die endgültige Liste der bestätigten Verräter von letzter Nacht während der Abstimmung im Kongress.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/what-comes-next/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.