2021-01-23

Jason Estes Update ~ 22. Januar 2021

Update:

Morgen (...also heute) ist der letzte volle Tag des Grossen Erwachens, was bedeutet, dass wir an diesem Wochenende beginnen werden, wirklich in das Verborgene einzutauchen 

Denkt bitte daran, dass Ihr nicht zustimmen müsst, um die Realität zu akzeptieren und dass die wahre Reise nach Hause am 28. beginnt

Zwischen jetzt und dann mag Hoffnungslosigkeit für viele üblich sein, aber diese Zeit auf der Erde ist für uns, um unsere eigene Quelle der Hoffnung und des Glücks zu werden. 

Also frag Dich heute, was kann ich tun, um mein eigenes Glück, meine eigene Freude hervorzubringen. Und beginn damit Schritte zu unternehmen, Deine Macht und Deine Energie von äusseren Faktoren zurückzufordern, denen Du (jemals) die Kontrolle überlassen hast. Denn alles was brauchst trägst Du in Deinem Inneren. 

 ::Umarmungen:: 💗

Quelle: Jason Estes

[übersetzt und ergänzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.