2021-01-07

Jason Estes Update ~ 7. Januar 2021

Morgen ist ein 9pt KA dies ist ein massiver Tag der Erleuchtung und der letzte Tag des Signals sowie der Beginn des Großen Erwachens 

Denkt daran, wenn wir von hier aus vorwärts gehen, werden viele der Lügen, die uns erzählt wurden, sichtbar werden, und es mag uns zunächst überwältigen, aber bei jeder Sache, bei der wir in der Lage sind, einen ehrlichen Blick auf uns oder um uns herum zu werfen, wird uns erlauben, Raum zu haben, um zu heilen und uns in unseren wahren Wert auszudehnen

dieser Monat wird voller Überraschungen sein, da die Signalwirkung mit jedem Tag schwächer wird, also atme tief ein und beginne die Fahrt deines Lebens 💖 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.