2021-01-22

JORDAN SATHER: WAS IST, WENN PATRIOTEN DIE KONTROLLE HABEN?

2 Kommentare:

  1. Sandra Navidi@SandraNavidi · 4h
    #Trump von den sozialen Medien zu verbannen macht einen Riesenunterschied und war genau die richtige Entscheidung. Keine symbolischen "Nuklearbomben", Störfreuer und Nebelkerzen mehr.


    Sandra Navidi@SandraNavidi · 6h
    Hervorragender, empfehlenswerter Bericht von @JohannesHano @ZDF der ales bestätigt, was ich immer über #Trump und #Putin gesagt habe: "Wie Donald Trump im Amt seine eigenen Interessen verfolgt hat" https://youtu.be/2gsVeyneVGQ via @YouTube

    https://twitter.com/SandraNavidi

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.