2021-01-11

Matrixxer LIVE - Am 10. Januar 2021, 20 Uhr [Livestream Youtube]



Endlich ist es wieder so weit! Die Matrixxer gehen wieder LIVE auf Youtube... Und wie immer sonntags um 20 Uhr. Der nächste Termin ist daher der 10. Januar 2021.

Viele Menschen haben geschrieben und gefragt: WANN GIBT ES WIEDER LIVESTREAMS??

Die Matrixxer hatten eine Livestream-Pause eingelegt, weil sie noch immer auf Reisen durch Mexiko sind. Jetzt ist es wieder möglich, mit einem besseren Internet, Livestreams zu machen. Natürlich geht es wieder um spirituelle Themen zu Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse, spirituelle Ernährung, Dissoziation und vor allem um die Matrix und wie man sie verlässt.

Livestream mit Humor und spirituelle Themen

Es gibt natürlich auch immer viel zu Lachen und witzige Anekdoten, d.h. der Livestream wird nicht nur humorvoll, sondern auch mal wieder mega spannend, denn es geht um die Themen, die uns im Herzen bewegen und essentiell für den eigenen spirituellen Weg sind.

Die höchste Anzahl an Teilnehmern waren bislang 200 Personen, die Live dabei waren und es ist deswegen auch immer viel los! Ihr könnt Eure Fragen stellen oder mal die Matrixxer unplugged und Live erleben.

Daher: Kommt alle zur Livestream-Party!

Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch "Spirituelle Dissoziation" bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Unsere bereits erstellten Onlineseminare findest Du auf hier...

Online-Seminar "Dissoziation" (NEU): Das neue Online-Seminar der Matrixxer mit dem Thema Dissoziation. Das einzige Seminar dieser Art mit vielen Erklärungen, Techniken und Praxis. Außerdem haben wir viele Impulse und einige Tricks eingebaut, damit die Dissoziation leichter erreicht werden kann. Ein Muss für jeden, der die Dissoziation lernen möchte... https://www.gehirnkicker.de/die-spiri...

Online-Seminar "Astralreisen Monroe" Lerne Astralreisen in Theorie, Technik und Praxis. Das geniale Seminar der Matrixxer https://www.gehirnkicker.de/workshop-...

Onlineseminar "Zirbeldrüse aktivieren" https://www.gehirnkicker.de/aktiviere...

Onlineseminar "Raus aus der Matrix" https://www.matrixxer.com/raus-aus-ma...

Kanalmitgliedschaft unterstütze die Matrixxer: Wer die Matrixxer einmal unplugged erleben möchte, kann Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCMAI... oder auf https://www.patreon.com/matrixxer

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust...

Liebe Grüße, Shiva und Jonathan (Die Matrixxer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.