2021-01-23

MICHAEL LOVE: *** ZEIT FÜR EIN PAAR SUPERHOHE PLEIADISCHE SCHWINGUNGEN! ***

*** ZEIT FÜR EIN PAAR SUPERHOHE PLEJADISCHE SCHWINGUNGEN! ***

SEID IHR BEREIT FÜR EIN GROSSARTIGES GALAKTISCHES WOCHENENDE?

MANCHMAL BRAUCHT ES VIELLEICHT EINEN MOMENT, UM AN DIESEN SPEZIELLEN ORT MIT HOHEN SCHWINGUNGEN UND GEFÜHLEN ZU GELANGEN!

WAS IST DER SCHNELLSTE WEG DORTHIN?

PLEIADISCHE ANTWORT: MUSIK!

NEHMT EIN MUSIKSTÜCK, DAS EUCH VOR GLÜCKSELIGKEIT AUSFLIPPEN LÄSST, DAS EURE ZELLEN ZUM VIBRIEREN BRINGT. HÖRT ES IN EINER SCHLEIFE, SETZT EURE KOPFHÖRER AUF UND DREHT DIE LAUTSTÄRKE AUF!

DAS IST DER PLEIADISCHE WEG!

WIR SIND DIE STERNENSAATEN DER ERDE!

WIR STEHEN AUF UND NICHTS BRINGT UNS ZU FALL!

WIR SIND DIE SCHÖPFER UND ERBAUER VON WELTEN!

WIR ERSCHAFFEN DAS, WAS WIR AM MEISTEN LIEBEN!

WIR SIND DIE GROSSEN LICHTWESEN, DIE VON DEN STERNEN KAMEN, UM DIE GANZE WELT ZU ERHEBEN!

WIR STRAHLEN EIN HELLES LICHT AUS, DAMIT DIE GANZE ERDE ES SEHEN KANN!

WIR ALLE SIND HIER, ALLE 4,5 MILLIARDEN VON UNS, UND WIR STEHEN GEIMSAM SEITE AN SEITE UND NICHTS KANN UNS AUFHALTEN!

WIR SIND VERTEILT AUF DER GESAMTEN  OBERFLÄCHE DIESER WELT, BIS IN DIE VIER ECKEN!

[max: Dazu fällt mir ein... IN ALLEN VIER ECKEN SOLL LIEBE DRIN STECKEN... 😘]

WIR FOLGEN NIEMANDEM UND ZUSAMMEN SIND WIR DIE GRÖSSTE KRAFT IM UNIVERSUM!

WIR SIND DIE BEOBACHTER UND DIE ZEUGEN. UND WIR SEHEN ALLES!

WIR BEOBACHTEN EINFACH!

WIR URTEILEN NICHT UND WIR MISCHEN UNS NICHT EIN!

WAS WIR JEDOCH TUN, IST, ALLES IN DIESEM REICH ZU VERÄNDERN, VON INNEN HERAUS. HIN ZU EINER HÖHEREN UND WUNDERVOLLEREN ART DES SEINS. UND WIR TUN DIES DURCH UNSERE REINE WILLENSKRAFT UND MIT ALL UNSERER MACHT!

HALTET EUCH BEREIT FÜR EINE INSPIRIERENDE PLEIADISCHE BOTSCHAFT DER ERDALLIANZ!

WIR SEHEN EUCH, WIR HÖREN EUCH UND WIR FÜHLEN EUCH, EGAL WO IHR AUF DER ERDE SEID!

DIES IST DIE EINFÜHLSAME GABE EINES ENGELHAFTEN WESENS!

WIR SCHWINGEN MIT EUCH UND WIR SIND BEI EUCH, SOGAR JETZT!

IHR SEID UNSERE FAMILIE DES LICHTS UND WIR LIEBEN EUCH SO WAHRHAFTIG WIRKLICH!

WIR WOLLEN EINFACH NUR WIEDER MIT EUCH ZUSAMMEN SEIN, SUPER VIEL FREUDE MIT EUCH HABEN UND EIN PAAR KOCHSACHEN MACHEN, SO WIE FRÜHER!

WIR SEHEN EUCH IN JEDEM LAND DER WELT UND SIND SO ERSTAUNT ÜBER DIE GROSSARTIGE LICHTARBEIT, DIE IHR LEISTET!

IN DIESEM MOMENT HABEN WIR ABER NOCH EINE MENGE ARBEIT ZU TUN!

ES IST AN DER ZEIT, MIT DEM PHYSISCHEN AUFBAU UNSERER GEMEINSAMEN NEUEN ERDE ZU BEGINNEN, UND GENAU DAS IST ES, WAS WIR TUN!

ES IST AN DER ZEIT, JETZT ZUSAMMENZUKOMMEN UND SICH AN DIE ARBEIT ZU MACHEN!

FÜR DIESE AUFGABE SIND WIR AUF DIE ERDE GEKOMMEN!

LASST UNS JETZT DIESE WELT IN DIE REICHE DES LICHTS ERHEBEN!

GOTTES SEGEN FÜR EUCH

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen. DANKE]

6 Kommentare:

  1. soweit ich dies wahrnehme, ist zumindest in den letzten beìden botschaften von ihm jede menge unlicht enthalten. er ist, meinem gefühl nach, kompromittiert! leider!
    ich habe die botschaften von ihm immer geliebt. bitte fragt jemanden, den ihr kennt, der das überprüfen kann. danke

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hab ich mich aber auch selber von den dunklen täuschen lassen

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so, kemal. Die Botschaften fühlen sich warum auch immer weniger lichtvoll an

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch so. Michael gibt mir kein gutes Gefühl mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Michael ist Mitinhaber der Firma, die er bewirbt beim Artikel monatomares Licht. Diese Firma verkauft Andarakristalle.
    Mount shasta steht seit den 70er Jahen unter Naturschutz. Von dort dürfen und sollten keine Mineralien kommen.
    Alle Mineralienhändler, mit denen ich Kontakt habe, sind freundlich, offen und hilfsbereit. Außer die Andarahändler. Kein einziger Andarahändler hat mir eine konkrete Antwort gegeben, woher genau seine Kristalle kommen.
    Kein einziger Andarahändler konnte mir das Energieniveau oder die Wirkung des Steines sagen, für den ich mich interessiert habe. Es kam so eine schwammige, nichtssagende Antwort, daß auf jeden Menschen ein Stein anders wirkt. Mit dieser Aussage wäre die ganze Heilkunde mit Mineralien hinfällig.
    Meine zwei Freundinnen und ich spüren ganz genau, welche Frequenz ein Stein hat und auf welches Chakra er wirkt. Als Kontrolle machen wir Blindversuche und wir teilen uns erst hinterher unsere Ergebnisse mit. Mit dieser Aussage habe ich dann auch noch den letzten Andarahändler vergrault.
    Bunte Calcite aus Mexiko, die den Andarakristallen zum Verwechseln ähnlich sehen, bekomme ich bei meinem Händler für 7.20 € pro Kilo. Auch Calcite haben eine schöne Schwingung.
    Die Indianerin Lady Nelly hat damals begonnen, buntes Andaraglas teuer an Weiße zu verkaufen. Ich amüsiere mich köstlich über diese wunderbare Idee und den damit verbundenen Energieausgleich, und wer diese Kristalle zum angebotenen Preis kaufen will, soll das gerne machen. Nach meinem Empfinden haben viele Kristalle wie Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst wunderbar hochschwingende Energien. Je mehr Gewicht ein Kristall hat, umso mehr Kraft überträgt er auf mich, die Sorte steht erst an zweiter Stelle. Welcher Kristall zieht Dich an? Vertraue einfach Deinem Gefühl und Deiner Intuition.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich empfange eine seltsame Schwingung beim Michael und wende mich ab.
      Über die Info mit den Andaras bin ich Dir sehr dankbar bzw die Bergkristalle, die ich fleissig nutze. Viele Grüße

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.