2021-01-15

Mike Quinsey – 15. Januar 2021

Geduld ist vonnöten in einer Zeit wie dieser, in der die ständigen Einschränkungen immer noch gelten und sogar noch strenger gehandhabt werden könnten. Gewiss müssen alle notwendigen Vorsichtmaßnahmen getroffen werden, wenn ihr die Fesseln, die euch zurückhalten, abwerfen wollt. Doch die Zeit, die ihr auf diese Weise hattet, euch zu überlegen, wohin ihr gehen wollt und wie ihr dorthin gelangt, sollte euch in die Lage versetzen, den weiteren vor euch liegenden Weg zu erkennen. Legt alte Gewohnheitsmuster ab und macht euch mit neuen Herangehensweisen vertraut, die frei sind von Einmischungs-Versuchen derer, die eine andere 'Agenda' verfolgen – zur Glorifizierung ihrer Eigen-Interessen statt des Wohls Aller. Ihr werdet eure Befreiung von den gegenwärtigen Einschränkungen bekommen, und dann müsst ihr euch auf eine Zukunft vorbereiten, die Kooperation und Aufrichtigkeit in allen geschäftlichen Beziehungen erfordert. Korruption war bisher über viele Jahre endemisch und hatte nahezu einen Übersättigungsgrad erreicht; dennoch haben all jene Seelen, die aus dem LICHT sind, durchgehalten und stehen nun bereit, mitzuhelfen, neue Vorgehensweisen einzuführen, die offen, wahrhaftig und ehrlich sein werden. Wir haben euch immer wieder gesagt, dass die Zeit der Enthüllungen über euch gekommen ist, und langsam aber sicher wird nun die Wahrheit enthüllt; und all jene, die es zu verantworten hatten, zu glauben, sich darüber hinwegsetzen zu können, werden sich für ihr frevelhaftes Verhalten verantworten müssen. Es gibt viele, viele Seelen, die sich in dieser Zeit auf der Erde inkarniert haben, um der Menschheit zu helfen, Frieden zu bringen, und mit den sich ständig erhöhenden Schwingungen werdet ihr nicht allzu lange warten müssen, bis ihr Resultate erkennen könnt.

Euer Schicksal ist gesichert, und ihr habt euch den Sieg über die finsteren Mächte verdient, die ihr eigenes Schicksal besiegelt haben und sich für alle ihre Verbrechen gegen die Menschheit werden verantworten müssen. Viele LICHT-Wesen sind zur Stelle und warten auf die geeignete Gelegenheit, sich vorzustellen, und sie werden euch ihr Wissen und ihre Erfahrung verfügbar machen, um eure Evolution zu beschleunigen. Das ist jetzt die Gelegenheit, die Veränderungen voll und ganz zu nutzen, die notwendig sind, um die Grundlage für die Existenz einer neuen Erde zu schaffen, und diese Gelegenheit wird euch bis zum Eintreffen des Events begleiten. Da gibt es viel für euch zu tun, doch seid versichert, dass wir hier sind, um euch zu helfen, wenn ihr uns darum bittet. Ihr macht die ersten Schritte – und wir werden den Rest des Weges mit euch sein. Ihr habt ein sehr großes Potenzial, das bisher nur Wenige erkennen; doch langsam aber sicher wird es in eurem Bewusstsein wachsen. Ihr wurdet dermaßen lange zurückgehalten, dass ihr euer wahres Selbst und die Qualität eures Potenzials vergessen habt. Aber der 'Funke' des LICHTS glimmt in euch und wird es auch weiterhin tun, bis ihr schließlich die wahre Natur eures Selbst' begreifen werdet. Mit dem Gott in euch ist euer Potenzial unbegrenzt, und  wir sind versucht, euch noch einmal zu sagen, dass ihr behutsam sein müsst hinsichtlich dessen, was ihr euch wünscht, bevor ihr wisst, wie ihr es unter Kontrolle halten könnt. Doch macht euch keine Sorgen darüber, denn im Zuge eurer Weiterentwicklung werdet ihr in der Lage sein, es leichter zu handhaben.

Der Schlüssel zum Frieden ist Glück und LIEBE, und wenn ihr das zum Ziel eurer Zukunft machen könnt, seid ihr auf dem besten Weg, zu galaktischen Wesen zu werden. Gleichzeitig wird jeder, der sich in eurer Gegenwart befindet, eure erhebenden Schwingungen spüren, und so könnt ihr helfen, LIEBE und LICHT zu verbreiten. Die noch andauernde Präsenz von 'Covid 19' kann eine beängstigende Aussicht sein, aber wir sehen, dass es genauso schnell wieder verschwindet, wie es aufgetaucht ist, – mit anderen Worten: eure Bemühungen, es einzudämmen, werden erfolgreich sein.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

 In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.