2021-01-14

Pars Kutay: Aufstiegs Energien

Wir haben eine Energiewelle erlebt, die direkt von der schöpferischen QUELLE kam... der grossen Zentralsonne, und die sich durch die Dimensionen dieses Universums gewellt hat. 

Diese Energiewelle der QUELLE hilft den Wesen überall in unserem Universum, die Evolution des Bewusstseins aller Systeme, Planeten und Wesen anzuheben, was sicher das Endergebnis dieser Energiewelle der QUELLE ist und sein wird.

Wir erschaffen unsere eigene Realität, aber wir haben auch Hilfe, Unterstützung und Weisheit, die aus HÖHEREN Dimensionen kommen, um uns zu helfen, die Realität zu erschaffen, die wir für zu erleben wünschen. 

Dies ist die Zeit für das Wiederauftauchen unserer heiligen und göttlichen Komponenten. 

Es ist ein grosses Bedürfnis, loszulassen und zuzulassen, dass diese dynamische multidimensionale persönliche Veränderung aus unserem Herzen heraus entsteht. 

In diesem Prozess geht es darum, dass wir unser SELBST wieder an den Ort eines HÖHEREN dimensionalen Bewusstseins zurückführen.

Dies ist die Zeit für die Wiederherstellung unserer multidimensionalen Fähigkeiten, die uns durch unsere Herzen vollkommen zugänglich sind - was die Möglichkeit manifestiert, dass sich in dieser Ära eine Höhere Ebene der Reinheit in den Herzen der Menschheit wieder entfalten kann. 

Dies ist unsere Bestimmung in Bewegung. 

Der HÖHERE Weg ist direkt vor uns offen. 

Dies ist ein wesentlicher und natürlicher Wendepunkt, auf den wir uns vorbereitet haben... um uns voll und ganz auf dieses NEUE ... Energetische ... dynamische QUELLENbewusstsein einzulassen, das JETZT hier ist.

Es findet JETZT eine Bewusstseins-Evolution auf dem Planeten Erde statt!

mit der heiligen LIEBE des EINEN

- Pars Kutay 

~ 💜 ~ 

📸Jenna Susan Ballantyne

Quelle: Pars Kutay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.