2021-01-23

SEELENBEFREIUNG - SPIEGELT DIE WAHRE REKALIBRIERUNG DES MENSCHLICHEN AVATARS WIDER 💜


Befreien Sie sich von Papierverträgen ...

Abschlüsse und Lizenzen machen einen nicht zu einem mächtigen Heiler, sie machen ihn nur geschickt und kompetent in seiner gewählten Modalität.

Der begabte Heiler ist der Mutige, der gelernt hat, sich selbst zu heilen, indem er durch die dunkelsten Nächte geht und alles zur Assimilation und Transmutation ins Licht bringt.

Es ist die Reise des Helden, und sobald der Held seinen inneren Drachen tötet (sich mit ihm anfreundet), kehrt er mit einem wertvollen Geschenk für die Menschheit in die Welt zurück: einem einzigartigen alchemistischen Elixier, das andere dazu inspirieren wird, ihre Kraft zurückzugewinnen und sich selbst zu heilen.

Ein wahrer Heiler sitzt nicht nur in der Akupunkturklinik oder am Massagetisch. Diese Modalitäten sind unglaubliche Werkzeuge, um Harmonie und Gleichgewicht in den Körper und den Geist zu bringen, aber sie allein werden nicht die Heilung sein.

Nicht einmal ein Schamane, eine Curandera wird Sie heilen, aber ihre Brücke zum feinstofflichen Bereich und ihre Beziehung zum Geist der Pflanzen, zur Weisheit des Ozeans wird Sie in das Reich des Nicht-Sprechens bringen, wo das Wohlwollen Gnade findet und segnet.

Ein mächtiger Heiler ist ein Katalysator, ein Auslöser für Ihr Bewusstsein, dass es Zeit ist, aufzuwachen und aufzuhören, klein zu spielen.

Der kraftvolle Heiler ist derjenige, der im Angesicht von Hass, Angst, Krankheit und Tod Präsenz und Liebe bewahrt.

Der mächtige Heiler spiegelt die wahre Rekalibrierung des menschlichen Avatars wider.

Seelenbefreiung ist Ihre rettende Gnade.
Der Anspruch der Souveränität und die Verkörperung des Geistes .

Ein kraftvoller Heiler hat Raum für dieses Erwachen: dass wir allein uns selbst heilen können, dass wir der Eine sind, der diesen Traum in der Schöpfung träumt.

Der Kapitän
SEAN

Quelle: Linda Zwiener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.