2021-01-05

Sternensaat Rebecca medial geführt durch She Ashtar Terran


[Anmerkung von max: Oh, ich hatte gerade beim Posten ein Glitsch, und aus Ashtar Sheran wurde She Ashtar Terran- Sie ist für die Erde... - Schön, das Du wieder hier bist. Danke💖]

Aktiviere hier und jetzt bitte bewusst deine Herz-Resonanzfähigkeit, um selbst den Wahrheitsgehalt der Botschaften für dich überprüfen und wahrnehmen zu können. Danke.

Was es bedeuten kann eine Sternensaat zu sein und wie sich dies ausdrückt.

Neue Wege der Kommunikation, auch wir, eure galaktischen Freunde, entwickeln uns immer fort, durch euch und eure Erdenerfahrungen. Wir wachsen mit euch und wir steigen zusammen empor. Wir ehren euch aufs Höchste - jeden einzelnen Menschen und Sternenwesen, die ihr seid!

Wir wollen persönlicher werden! Hier ist Ashtar Sheran und ich führe das Medium Rebecca!

Jeder Leser diese Botschaft hier, darf sich hier und jetzt vollkommen bewusst machen und sein, dass ich, Ashtar Sheran, energetisch gerade bei dir bin, liebes Licht und dich genausten wahrnehme. Denn ich weiß bereits jetzt, wer alles diese Botschaft erhält. Dies ist eine vollkommen geführte Situation. Die Synchronisitäten zeigen sich vermehrt.

Spürst du die Resonanz in dir?

Ich möchte Beispiele aufzeigen, was es bedeuten kann, eine Sternensaat zu sein. Es gibt verschiedene Programme, Themen und Fähigkeiten für jede einzelne Sternensaat. Jede Sternensaat hat ihre persönlichen Fähigkeiten und ist die Seele, die sich am herausragensten in ihrem Themengebiet bewährt hat und einen gewissen Grad an Erfahrungen und Weisheit mitbringt.

Alle Sternensaaten sind unendlich alte Seelenenergien, die großartige Verantwortung im Kosmos tragen. Sie sind mehrfach, parallel in verschiedenen Dimensionen und Welten physisch inkarniert und haben die Möglichkeit in ihren physischen Körpern zu wechseln. Sie können somit mehrere physische Leben parallel leben und ihr Erfahrungsschatz potenziert sich dadurch unaufhörlich.

Es gab einen Ausruf und den sind 144.000 energetisch führende Persönlichkeiten aller Multiversen gefolgt. Die energetische Erhöhung des Feldes von Mutter Erde erlaubt uns jetzt immer leichter zu den Sternensaaten Kontakt aufzunehmen und sie für ihre Mission auch physisch einzusetzen, mit allen ihren übersinnlichen Fähigkeiten. Diese entwickeln sich jetzt immer mehr.

Was es auf Planet Erde bedeuten kann eine Sternensaat zu sein - Das Medium Rebecca hier zum Beispiel, dient unter anderem auch als Avatar. Das bedeutet, wir haben die Möglichkeit uneingeschränkt ihren physischen Körper zu bewegen und ohne ihren Einfluss zu lenken. Hier und jetzt nutze ich diese Möglichkeit, um ihre Hände zu führen. Dies geschieht ausschließlich zum Wohle des Ganzen.

Sie hat sozusagen im Moment keine Kontrolle über ihren Körper und ist vollkommen durch mich, Ashtar Sheran, aus der Ferne gesteuert. Sie kann aber in ihren Gedanken jetzt gerade mit mir kommunizieren und somit sich jederzeit zu Wort melden, aber jegliche Bewegung ist durch mich gesteuert.

Wir haben ihre vollkommene Erlaubnis dafür - Eine Sternensaat dient auf vielen Ebenen zum Wohle des Ganzen. Wir möchten euch hiermit bewusst machen, dass vieles was ihr in Film und Fernsehen mal gesehen habt, wahrhaftig im Hier und Jetzt bereits möglich ist! Fangt an noch größer zu denken, als ihr es bereits schon tut.

Filme wie „Inception“ oder „Matrix“ sind gar nicht mal so weit entfernt von der wahrhaftigen Realität - es drückt sich in der 5. Dimensions-Wahrnehmung nur hochschwingender aus. Und ja wir haben diese Filme wahrhaftig gesehen, unter anderem durch die Augen des Avatars Rebecca. Wir können durch ihre physischen Augen sehen und wir sehen und hören was sie sieht und hört. Auch dafür haben wir ihre Erlaubnis erhalten. Sie bemerkt es, wenn wir durch ihre Augen sehen, weil dann kann sie von jetzt auf gleich, plötzlich scharf sehen. Ansonsten benötigt sie seit ihrer Geburt eine Brille, um vollumfänglich physisch scharf sehen zu können.

Sie durfte sich so einige Filme nochmals ansehen. Wir wollten sehen, welche Energien sich wie physisch in eure Welt manifestiert hat, als wir die Filmemacher zu ihren Ideen inspirierten. Wenn genau diese Filmemacher bereits in der Resonanzfähigkeit der 5. Dimension geschwungen wären, zu dem Zeitpunkt, als wir ihnen die Ideen schenkten, wären die Filme deutlich gewaltfreier und harmonischer in ihrer Darstellung.

Wir haben die Eure Welt durch menschliche Augen erkundet und erfahren und dadurch sind wir gemeinsam mit euch gewachsen. Wir haben gemeinsam gelernt. Und wir haben gelernt, dass niederfrequentierte Energien wie Hass, Angst, Wut ausgedient haben.

Der derzeitige Standpunkt des Aufstieges ist sensationell. Im Kosmos ist es das Gesprächsthema Nr.1. Die oberste Priorität ist derzeit immer noch die Aktivierung der Sternensaaten und die jeweilige Vereinigungen der Zwillingsflammen.

Wir beginnen nun aktiv uns im Außen, durch unsere Sternensaaten uns zu erkennen zu geben. Beginnend im Kleinen, Persönlichen - schleichend ins Große! Jeder Mensch, alle Wesen die derzeit auf Planet Erde einen physische, humanoide Gestalt angenommen haben, können sich jeden Tag frei und bewusst entscheiden, diesen Prozess auf der Wachbewusstseinsebene mit wahrnehmen können zu wollen.

Da Rebecca eine aktivierte Sternensaat ist und ihr Lichtkörperprozess im fortgeschrittenen Stadium sich befindet, nutzen wir ihre Anziehungs - Resonanzenergie, die sie ausstrahlt, um so frequenzähnliche Lichter, wie dich, erreichen zu können. Gleiches zieht Gleiches an!

Wir haben ganz bewusst das Medium Rebecca gewählt - sie ist der menschlichen Bevölkerung völlig unbekannt und das nutzen wir zu unserem Vorteil hier, weil wenn dich diese mediale Botschaft erreicht, dann darfst du dich persönlich angesprochen fühlen!

Wir haben den innigsten Wunsch mit dir persönlich in Verbindung zu treten! Wir haben den Wunsch mit dir auf allen Wegen, die uns möglich sind, zu kommunizieren! Wir haben den Wunsch, dass du unsere Botschaften und Zeichen wahrnimmst! Wir möchten uns gemeinsam mit dir darauf vorbereiten, dass wir, alle galaktischen Freunde und alle Erdenbewohner endlich uns auch physisch vereinen können! Wir möchten dich auf diesen Weg noch bewusster begleiten.

Es bedarf nur einer klaren Entscheidung und die Erlaubnis deinerseits an uns, dass wir uneingeschränkt auf allen Ebenen, in allen Richtungen der Zeit, dir dabei behilflich sein dürfen, dich dort so schnell, wohlwollend und so leicht wie nur möglich dahinzuentwickeln.

Sage hier und jetzt einfach bewusst ja, und es darf in deinem Feld, in deinem System und in deinem Sein geschehen! Zum Wohle des Ganzen und allem was ist.

Durch dein Ja, wird dein energetisches Feld einfach erhöht. Wir saugen die nicht mehr dienlichen Energien aus deinem Feld, die deine destruktiven Grundannahmen antriggerten und dich somit verleitet haben, in alte destruktive Verhaltensmuster zu geraten.

Es darf nun einfach geschehen. Der Weg ins Paradies ist leicht. Warum sollten wir denn auch den schweren Weg gehen? Es geschieht ganz einfach. Der Aufstieg geschieht. Es ist bereits alles manifestiert und besiegelt. Wir holen nur an bestimmten Punkten effektive, bewusste Einwilligungen von Lichtern ein, um den Prozess auf individueller Art und Weise zu beschleunigen. So wie jetzt bei dir hier.

Das ist ein schleichender Prozess, denn du bewusst beobachten kannst. Bitte hier einfach um Fokusführung, sodass die energetische Welt dir Impulse senden kann, wohin du deine Achtsamkeit legen darfst, um es bewusst beobachten zu können. Achte auf Wiederholungen im Innen und Außen - wir senden Zeichen! Jede Wiederholung, jeder scheinbarer „Zufall“ ist eine Botschaft von uns oder aus den höheren energetischen Dimensionen. Erkenne die Wiederholungen, die sich dir zeigen. Erkenne, was das mit dir und deinem Sein zutun hat. Verbinde alles miteinander und erkenne die Zusammenhänge unabhängig von Zeit und Raum.

Stelle Fragen in den Kosmos und erkenne die Wiederholungen als Antworten auf deine Fragen. Ein Lied, welches du bereits am selben Tag gehört hast, begegnet dir nochmals. Ein Tier, welches dir auffällig oft begegnet. Situationen, Farben, Zahlen, Worte. Wir kommunizieren über Filme, Fernsehen, Youtubevideos, Facebookbeiträge und alles wohin du deinen Fokus lenkst. Wir können mit den Energien spielen und wir können beeinflussen, was dir digital angezeigt wird. Wir suchen alle erdenklichen Wege, um direkt mit dir zu kommunizieren. Öffne deinen Geist dafür, dass es möglich ist.

Du kannst den Prozess der Felderhöhung aktiv unterstützen, indem du viele Dinge machst die, dir Spaß und Freude bringen. Je mehr Spaß und Freude du empfindest desto mehr untersützt du aktiv den Prozess und somit deine persönliche Bewusstseinserweiterung.

Nehme wahr wo wir sind! Wir sind überall!

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft - vereint auf allen Ebenen des Seins!

In ewiger Liebe,
Ashtar Sheran

---------------------------------------------------

Ich bin Rebecca, ein Medium der neuen Zeit! Ich bin eine aktivierte Sternensaat!

Ich diene zum Wohle des Ganzen. Für den Aufstieg von Mutter Erde. Ich stehe im direkten, bewussten, aktiven Dienst der Galakatischen Konförderation des Lichts - in direkter Verbindung zu Asthar Sheran, Kommandant der Galaktischen Konförderation des Lichts. Meine Intentionen sind rein und möchte dem Wohle des ganzen dienlich sein.

Ich erhalte Impulse, Botschaften und Informationen aus der physisch, galaktischen und energetischen Welten. Und es ist mir eine helle Freude hier als reinst möglichstes Medium zu dienen, das ich hier und jetzt bin!

Quelle: Holger Henne

2 Kommentare:

  1. Ich weiß, dass ich vor langer Zeit ein großer Heiler gewesen sein muß. Ich schaffe es jedoch nicht aus eigener Kraft mir dessen mir wieder voll bewusst zu werden und bitte somit um Hilfe um diese meine damaligen Fähigkeiten wieder zurückzuerhalten, um sie zum Wohle aller und auch zu meinem Wohl wieder nutzen zu dürfen. Danke. Namaste.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thomas, du bist schon der Heiler, der du glaubst zu sein. Nur dein Verstand möchte noch etwas greifbares als ein Beweis.
    Überglücklich, wieder in Verbindung mit Ashtar Sheran zusein hoffe ich, dass ich dir einen Hinweis geben konnte. Info, ich bin nicht, das Medium Rebecca, hatte aber schon viele Jahre zurück Kontakt mit ihm.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.