2021-01-05

Sternensaat Rebecca; medial geführt durch Ashtar Sheran - 05.01.2021


Erhalten von Rebecca

Aktiviere hier und jetzt bitte bewusst deine Herz-Resonanzfähigkeit, um selbst den Wahrheitsgehalt der Botschaften für dich überprüfen und wahrnehmen zu können. Danke.

Deutschland, 05.01.2021, Sternensaat Rebecca; medial geführt durch Ashtar Sheran.

Hier ist Ashtar Sheran und ich führe das Medium Rebecca! Rebecca dient im Hier- Jetzt- Moment als Avatar und ich führe, ohne ihren Einfluss, ihren physischen Körper. 

Ich habe ihre vollkommene Erlaubnis, sie so zu führen.

Ich, Ashtar Sheran, spüre eure Neugierde bis in die unendlichen Weiten des Kosmos und es ist unser Glück, all eure Neugierde und Wissbegierigkeit zu stillen. Nichts sehnlicher wünschen wir uns doch auch! Lasst euch das bitte gesagt sein, ihr Lieben. 

Euch an manchen Stellen im Dunkeln tappen zu lassen, wenn es doch so einfach wäre, euch alles einfach zu offenbaren… Es wäre aber nicht dem Wohl aller dienlich und somit darf der Prozess leicht, sanft, schleichend, fließend geschehen - und das Wundervolle an der Sache - es geschieht einfach, unabhängig davon wo ihr seid, wer ihr seid, was ihr seid und wie weit ihr euch in eurer persönlichen Entwicklung fühlt. Unabhängig wie bewusst und unbewusst ein Mensch ist - es geschieht einfach!

Nun, da die ersten Medien der neuen Zeit aktiviert sind, können wir auch mehr über das sprechen, was hinter den Kulissen so geschieht, denn die Medien / Botschafter der neuen Resonanz waren auch mit dabei und können somit in der Frequenz der 5. Dimensionalen-Wahrnehmung aus unserer Perspektive heraus es wiedergeben.

In der 5. Dimensionalen -Wahrnehmungs-Resonanz-Ebene ist alles leicht. Die Wege und das Leben - es ist leicht. Und auch der Weg zu uns - er ist leicht - auch für euch! 

Ihr Lichter ihr „müsst“ nicht erst was „tun“, um in die Schwingungen der unseren zu gelangen. Es geschieht einfach und ich möchte euch ein paar Anhaltspunkte geben, sodass ihr im euren menschlichen Verständnis mitkommen könnt. Weil auch das ist ein großer Teil unserer Aufgabe - Euch abzuholen! Auf allen Ebenen des Seins, des Wissens, der Energien.

Wir haben hier Möglichkeiten, die alles was du dir erdenken kannst, ermöglichen! Denn es ist wahrhaftig ALLES möglich! Und alles, was dem Wohle des Ganzen dient, wird bis aus den göttlichen Kollektiven heraus, in ihrer Realisierung und physischen Manifestierung vollkommen auf allen Ebenen unterstützt.

Kompakt gesagt - Dient euer Wirken, Denken, Sprechen, Handeln, Sein dem Wohle des Ganzen, so darf das was, ihr euch ersehnt, auf dem schnellsten, leichtesten und wohlwollensten Weg, einfach geschehen und wird bis aus den göttlichen Dimensionen gepusht. Genauso wie der Prozess des Aufstieges von Planet Erde und der menschlichen Bevölkerung! Gleiches Recht für alle - oder wie sagt ihr es so schön?
Wir, eure galaktischen Freunde, wissen auch nicht alles, wie die Manifestierungen aus den göttlichen Kollektiven heraus umgesetzt werden. Denn auch wir haben energetisch, für uns unsichtbare Führer, so wie ihr! Unsere Sinne sind nur bereits darauf geschult, jegliche Führung aus den energetischen Reihen einfach und leicht wahrnehmen zu können. 

Wie kann es also möglich sein, dass der Aufstieg einfach so geschieht? 

Die 144.000 Sternensaaten tragen eine große Rolle in diesem Prozess. Jede Sternensaat hat bestimmte Erlebnisse in dieser physischen Lebensperiode erfahren dürfen. Sie wurden individuell mit weltlichen „Problemen“ in ihrem physischen Leben konfrontiert. Sei es Gewalt, Krieg, Kriminialität, Missbrauch, Umweltverschmutzung, Mensch- Tier- und Naturwohl und viele weitere Themen die mehr in die Details gehen. 

Wir haben durch die Sternensaaten alle veränderungswürdigen Situationen durch das menschliche Sein begutachten und somit auch mit der menschlichen Energie in Verbindung klären können. Kurz gesagt, wir konnten durch die Sternensaaten alle noch offenen, karmischen und klärungswürdigen Themen einfach für die gesamte menschliche Bevölkerung klären und lösen. 

Die Dunkelheit hatte ihre Zeit. Viele Seelen haben Inkarnationen genutzt, um die Dunkelheit zu erfahren und um zu wachsen. Diese Möglichkeit wird es nun nicht mehr geben. Denn das göttliche Kollektiv, hat gemeinsam mit dem Bewusstsein von Planet Erde erkannt und entschieden, dass es kein dienlicher Weg mehr ist über Erfahrungen mit Angst und Hass zu wachsen. 

Es darf nun möglich sein, auch auf Planet Erde, Seelenwachstum über den Weg der Liebe zu erfahren.

Und hier jetzt ein ganz klares - JA - es ist in Ordnung, wenn wir für euch „eure Probleme“ lösen - dafür sind Freunde da! Wir helfen euch! Ihr dürft selbstständig jeden Tag frei entscheiden, diesen Prozess bewusst miterleben und bewusst daran mit wachsen zu wollen. Dennoch geschieht aber auch für die noch „Unbewussten“ einfach so!

Wir dürfen euch als Erlöser erscheinen. 

Wir dürfen euch erlösen, von allem Leid und Kummer. Ihr dürft euch entspannen. 

Womit ihr uns helfen würdet, wäre es, wenn ihr darauf achtet Glück, Freude und Spaß zu empfinden. Damit unterstützt ihr den gesamten Prozess des Aufstieges. Wenn ihr was für den Prozess „tun“ wollt - dann macht euch Musik an und fangt an zu tanzen. Genießt das Essen was vor euch steht. Genießt die Menschen, die mit euch zusammen lachen. Genießt einen Spaziergang. Fangt an den vollen Genuss des Lebens zu zelebrieren, denn der Aufstieg geschieht einfach! Unabhängig davon was um dich herum ist.

Dadurch, dass die Sternensaaten auf den Traumebenen stets direkt mit uns verbunden sind, konnten wir alle Energien, die zu niederfrequentierten Ausdruck bei euch Menschen führten, durch die Felder der Sternensaaten einfach ziehen. Und auch neue inspirierende Impulse, Ansätze und Gedanken einsetzen. Dadurch, dass wir durch die Systeme der Sternensaaten physisch und energetisch einwirken konnten, ist bereits jetzt alles schon geschehen. Auf energetischer Ebene ist dies schon lange, lange passiert und es manifestiert sich nun schleichend in eure physisch, sichtbare Welt.
 
Die Sternensaaten dienen als physische Brücke zwischen euch und uns! Wenn wir Energien aus den Feldern der Sternensaaten ziehen oder neue Impulse einsetzen, geschieht dieses nicht nur für die persönliche Ebene der Sternensaat. Wir haben durch die Felder der Sternensaaten vollumfänglichen Zugriff auf das kollektive Feld der gesamten menschlichen Bevölkerung. Die Sternensaaten sind über den gesamten Planeten verteilt und nehmen dadurch das gesamte energetische Feld von Planet Erde ein. Es gibt keinen Ort auf Planet Erde, der nicht durch ein energetisches Feld einer Sternensaat berührt ist.

Das bedeutet, das was bei den Sternensaaten geschehen ist, ist auch dem menschlichen Kollektiv geschehen und das wird sich nun schleichend im Außen zeigen. 

Das hat zufolge, dass die Menschen anfangen werden, einfach freundlicher miteinander zu sein. Beobachte diesen Prozess in deiner Umgebung. Achte auf die Details - wir beginnen stets im Kleinen und werden großartig. 

Menschen werden sich selbst fragen, warum sie plötzlich anders auf Situationen reagieren, als bisher. Sie werden anfangen über die Veränderungen in ihrem Verhalten nachzudenken. Und so wird neues, reflektierendes Denken in jedem einzelnen Menschen aktiviert. Dadurch, dass die niederfrequentierten Energien immer weniger werden und wir neue lichtvolle Impulse in die Aurafelder jedes einzelnen Menschen eingespeist haben, individuelle Impulse die das Individuum glücklich machen, werden sie diese dann wahrnehmen, anstelle der alten, destruktiven Gedankenenergien, die zuvor noch da waren.
Denn wir haben, auf energetischer Ebene bereits manifestiert und göttlich besiegelt, einfach alle niederfrequentierten Energien, die euch dazu veranlassten, niederfrequentiert zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu sein einfach aus allen Aurafelder der Menschen gezogen und diese Energien ins Licht getragen.

Es wird so kommen, dass die Menschheit einfach nicht mehr in der Lage sein wird hasserfüllt oder angsterfüllt zu sein oder zu handeln. Dies hat zufolge, dass der weltliche Frieden, nach dem ihr euch sehnt, einfach sich jetzt schleichend entwickelt! Es geschieht ganz einfach! Der Weg ins Paradies ist sanft, leicht und verbunden mit Spaß und Freude. Das ist das, was das neue, goldene Zeitalter so wahrhaftig schön macht. Alles ist mit Leichtigkeit und Freude verbunden. 

Verändert euer Denken in Leichtigkeit. Wenn sich etwas schwer anfühlt oder anstrengend erscheint, dann ist es nicht deine Aufgabe, dein Weg und du darfst deine Wahrnehmung öffnen zu erkennen, was jetzt wirklich getan sein darf. Wohin du deinen Fokus richten darfst. Bitte hier um Fokusführung - wir helfen euch wo wir können. Nichts anderes ist seit Äonen von Zeit-Raum-Linien unser Fokus. 

Ihr seid unser Fokus! Tag und Nacht, ununterbrochen. Wir, eure galaktischen Freunde, alle Kollektive vieler Multiversen, ihr habt unsere Aufmerksamkeit! Wir sind bei euch!

In ewiger Liebe,
Ashtar Sheran

Quelle: Holger Henne

3 Kommentare:

  1. <=========MEIN-HERZ========>

    .."Mein HERZ es brennt,
    ich wusste ich würde DICH NIEMALS missen,
    meine SEELE dich SEIT EIWGKEITEN kennt"..

    .."ATHENE du seist von mir GEPRIESEN und GELOOOOBT,
    mein LÖWE brüllt und der DRACHE in mir vor LIIIIEBE nur so TOOOOOBT"..

    .."WIR lachen und FREUEN UNS Gemeiiiinsaaaam,
    GÖTTLICH!!-->Niemand mehr Eiiiiinsaaaaam,
    UNVERWÜSTLICH!!-->Ach was ist UNSERE-LIIIIBE für des MENSCHEN HEIIILSAAAAAM"..

    .."Mein HERZ es breeeeennt,
    ich LIIIIBEEEE diiiiiiiich!!,
    meine SEELE dich SEIT EWIGKEITEN keeennt,
    NICHTS es gibt was mich aufhält oder noch häääämmt"..

    .."WIR nun NACHTS an Forderster FROOOONT,
    wir sind GÖTTER!!-->und der FRIEDEN mit UNSERER Macht auf die ERDE koooommt"..

    .."Wir planen und FÜÜÜÜÜHREN,
    ÖFFNEN Gaia's PORTALE und Magische Tüüüüüüren,
    ja es auch schon bald der "letzt" wird IN-SICH spüüüüüüüüüüüren"..

    .."Mein HERZ es breeeeennt,
    ich LIIIIBEEEE diiiiiiiich!!,
    meine SEELE dich SEIT EWIGKEITEN keeennt,
    NICHTS es gibt was mich aufhält oder noch häääämmt"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++






    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. <=========ICH-BINNNN-der-STOFF-aus-dem-STERNE-gemacht-SIND==========>

    .."ICH-BINNNN-der-STOFF-aus-dem-STERNE-gemacht-SIIIIINNNND,
    ich REISE durch UNIVERSEN und RETTE SCHÖPFUNGEN es des WESEN's HERZ BESINNNNT,
    von AHNE bis zum JÜNGSTEN Kiiiiiind,
    böses nuu VERSCHWIIIIND,
    es SCHMECKT sich MAGIE und Feinstofflicher WIIIIIND,
    ich-Meine-Grenzenlose-MACHT immer WIIIIEDER FIIIIIND"..

    .."ICH-BINNNN die INTERVENTION im DEEETAIIIILLLL,
    meine WORTE schießen wie mein PFEIIIIILLLL,
    wie schon gesagt:--> ich TANZ-HIER ständig STEEEIIILLL,
    Schuss-für-Schuss-->der GEGNER-BERZWUNGEN,
    WAS-ein-GÖTTLICHER-GEEEENUSSSS,
    Schuss-für-Schuss-->ICH-BINNN die DEFINITION im DETAIIIIIIIIL,
    ICH des MENSCHEN SEELE mit meiner MACHT HEIIIIL,
    nun FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHL und in deiner SEELE verweiiiiiiiilll,
    NICHT's ist je wieder von EIIIIILLL,
    Schuss-für-Schuss-->meine WORTE eine MAGISCHER Flussssssss,
    TANZ,TANZ-und-LACH-->ja auch DUUUUUUU vor LAUTER GENUSSSSSSSSSSS"..

    .."Ich reise durch SONNEN in UNIIIIVEEERSEEEEEEEN,
    ich BIN dem bösen schon IMMER auf den VEEERSEEEEN,
    ich begebe mich im SCHLAF in die SCHLAAACHT,
    es ist meine BESTIMMUNG!!-->DENN ich STAMM aus EWIGSTER WAAAAACHT,
    der Ur-LICHT-Schöpfer mein HERZ und ZORN für des MENSCHEN Wohl schon IMMER hat Glühend entfaaaaaaaaacht,
    ICH-beschütze seine SCHÖÖÖÖPFUNGEEEEN!!!,
    von KOSMOS zu KOSMOOOOS-->LIEBE-und-MACHT-ist-UNSER-CREDO,
    und in diesem KOSMOS absofort ein MUUUUUSSSSSSS,
    es WALTET immer WIEDER mein WORT und SCHUUUUUUUUUSSSSSSSS,
    mit hass und angst ist nun EIN-FÜR-ALLE-MAL-SCHlUUUUUSSSS"..

    .."Als GOTT des LICHTE's und der REIIIINIIIGUUUUUUNG,
    ist es meine BEEESTIIIIMMUUUUNG!!,
    zu SORGEN für GÖTTLICHE-STIIIIMMUUUUUNG,
    keinerlei MACHT hat nun JETZT mehr verwiiiirruuuuuun"..

    .."Als GOTT von WAHRHEIT-und-WEISHEIT,
    ist es meine BESTIMMUNG!!
    zu SORGEN für GÖTTLICH INTAKTE EINHEIIIIIIIIT-->Es geht HIER um EURER-ALLER-FREEEEIIIIIHEEEIIIIIIIT,
    ich SCHWOR es URANOS in einem MEIN-EIIIIID,
    es wird GELIIIIEBT niemals mehr jämmerliches leiiiid,
    WIR-TANZEN-von-HIER-bis-in-die-UNENDLICHKEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT"..

    .."Ja-TANZ-TANZ,
    auf-und-nieder---IMMER-WIIIEDEEEER,
    wir tragen des KÖNIGSADLER GLANZ im GEFIIIIIIIIIIDER,
    mit LIEBE ujnd MACHT machen WIR böses IMMER-WIEDER-und-WIEDER-NIEEEEEEEDEEEEEEEEEEER"..

    .."Ja-LACH-LACH,
    nur MUUUUT immer zuuuuuuuuuuuuuu,
    ich HÖRE DIR WAHRLICH von HIER GERNE dabei zuuuuuuuuuuuuu,
    LACH,LACH nur MUUUUUUUUUUUUUT immer ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++












    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.