2021-01-19

„Wie ihr vom Arkutrianischen Rat profitiert“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Grafiktext: Wir senden Energie an jeden einzelnen von euch, der sich in irgendeiner Weise an uns wendet. Selbst wenn ihr nur denkt und diesen Gedanke telepathisch an uns sendet, antworten wir. Wir hören nie auf, der Menschheit Energie und Informationen zu senden, aber ihr müsst sie auf- und annehmen, und die meisten Menschen versuchen nur, mit dem „Ohr ihres Verstandes“ von uns zu empfangen. Die meisten Menschen erwarten, dass sie als Antwort auf ihre Gedanken oder ihre Worte an uns etwas hören, aber wir wollen euch einen anderen Weg aufzeigen. Wir möchten, dass ihr euch energetisch für uns öffnet.

Vergesst nicht, dass wir neuntdimensional sind, und deshalb müsst ihr, wenn ihr euch mit uns verbinden und uns erfahren wollt, bereit sein, eure Schwingung zu erhöhen. Und das bedeutet, das Problem freizugeben, das loszulassen, worauf ihr euch konzentriert habt und das euch in einen Zustand niedrigerer Schwingung versetzt hat. Wenn ihr das tut, ist es viel wahrscheinlicher, dass ihr die energetische Übertragung wahrnehmt, die als Antwort auf eure Anliegen an euch zurückkommt, und es ist viel wahrscheinlicher, dass ihr diese Energie in etwas umsetzen könnt, das ihr versteht. Noch einmal: Eure Gebete, eure Bitten und alles andere, was ihr an uns richtet, werden immer ankommen. Und wir bitten euch, uns zu vertrauen, wenn wir euch das sagen.

Und auch wenn ihr unsere energetischen Übertragungen nicht wahrnehmt, könnt ihr immer noch das von uns bekommen, was ihr erfragt habt, nur auf andere Weise … greifbar/er, physisch/er. Wenn ihr jedoch einen Dialog beginnen wollt, so empfehlen wir diese Herangehensweise. Wir empfehlen euch auch, diesen Kontakt mit der Erde, den Tieren, den Pflanzen, euren Führern/Begleitern, den aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln und so vielen anderen zu suchen, die ständig nach Wegen suchen, euch allen zu helfen. Der größte Teil dieser Hilfe bleibt unbemerkt, da sich die meisten Menschen nicht auf das Wesen oder die Wesenheiten einstimmen, an die sie sich richten.

Wir sagen euch das nicht, weil wir wollen, dass ihr euch in dieser Beziehung, die wir zu euch haben und ihr zu uns habt, etwas mehr anstrengt. Wir sagen euch das, weil es das Gesetz des Universums ist. Wenn zwei Schwingungen angeboten werden, die sich stark voneinander unterscheiden, dann treffen diese Frequenzebenen sich nicht. Die höhere Schwingung ist sich der niedrigeren Schwingung bewusst, aber die niedrigere Schwingung ist sich der höheren Schwingung nicht bewusst, nicht in einer Weise, die die niedrigere Schwingung interpretieren kann. Mit anderen Worten, die niedrigere Schwingung verpasst das, was die höhere Schwingung anbietet, weil sie buchstäblich über dem Kopf des Wesens, des Gedankens, des Glaubens, der Energie verläuft, die auf einer zu niedrigen Frequenz schwingt, um all das wahrzunehmen, was zu jeder Zeit um sie herum präsent ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es wichtig ist, in einer hohen Schwingung zu sein, und wenn ihr nicht wisst, wie ihr in eine höhere Schwingung kommen könnt, gibt es ein paar Dinge, die normalerweise funktionieren. Lenkt eure Gedanken von dem weg, was euch stört, nehmt einige bewusste Atemzüge, geht in die Natur, wenn ihr die Möglichkeit habt, streichelt euer Haustier, sofern ihr eines habt, oder tut etwas, von dem ihr wisst, dass ihr euch damit, dadurch, danach besser fühlt. Nehmt ein Bad. Macht einen Mittagsschlaf. Hört euch ein schönes Lied an. Entschleunigt. Entspannt. Seht euch auf eurem Fernseher oder einem eurer Bildschirme etwas an, von dem ihr wisst, dass es euch glücklich macht, dass euch zufriedener, ausgeglichener, erfüllter fühlen lässt. Ihr habt so viele Werkzeuge und Mechanismen zur Verfügung, und wenn ihr diese be/nutzt, könnt ihr aufgrund eurer angehobeneren Schwingung wechselseitige Gespräche mit Wesen und Kollektiven wie uns führen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=NGwXbUE2pWc&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.