2021-12-21

Aufruf von Dieter Broers für den 21.12.2021 / 19.00 Uhr



Liebe Freunde,

ich möchte Euch daran erinnern, dass unsere Welt durch ein Gedankenbild entstanden ist. Der gelenkte Geist ist der Schöpfer aller Dinge. Die göttliche Quelle allen Seins hat uns mit diesen Fähigkeiten ausgestattet. Bedauerlicherweise sind sich nur wenige Menschen dieser unbegrenzten Kraft bewusst. 

Ich möchte Euch heute dazu einladen, diese Schöpferkraft speziell am 21. Dezember gemeinsam anzuwenden, um die Geburt der neuen Welt zu unterstützen. Hierbei wird ist es von wirkentscheidender Bedeutung sein, dass wir zur gleichen Zeit ein gemeinsames Bild, eine gemeinsame Vision erstellen. 

Dieser Schöpfungsprozess wird noch dadurch verstärkt, indem wir unsere Vision im Zustand der Freude, der innigen Liebe durchführen. Als eine passende Vision biete ich unsere wunderschöne Erde an, so, als ob wir außerhalb von ihr anwesend seien. 

Hierbei stellen wir uns das Bild vor, wie alle auf der Erde lebenden Menschen miteinander in größter Freude tanzen, sich umarmen und singen. Sofern wir es – möglichst zeitgleich um 19:00 Uhr (MEZ) gemeinsam visualisieren – wird diese Vorstellung unsere Welt nachhaltig verändern! 

Durch diesen Schöpfungsakt wird sich ein globales Erkennen, Er- und Auflösen vollziehen, die zur Geburt einer neuen Welt („Erde 2.0“) führt.

Liebe Freunde,

ich nehme diese einzigartige Mission als den eigentlichen Sinn meiner jetzigen Inkarnation wahr. Ich vibriere schon jetzt in höchster Freude!

Me Agape,
Euer
Dieter Broers

Quelle: https://dieterbroers.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.