Ihr Lieben, ihr müsst nicht alles selbst tun. Ihr müsst nicht die ganze Welt im Alleingang retten. Ihr müsst nur ihr selbst sein und der Entwicklung und dem Ruf eurer Seele folgen.
Einige von euch dienen durch ihre Energetik, indem sie Energien verankern und den Gittern assistieren. Einige von euch fühlen sich vielleicht dazu hingezogen, etwas für die Umwelt, für die Benachteiligten und für die Tiere zu tun. Einige von euch leisten ihren Beitrag durch die Künste, indem sie dem Planeten die Energie der Schönheit und Inspiration hinzufügen. Einige von euch fühlen sich vielleicht zum Aktivismus hingezogen, während andere durch die einfachsten Taten der Freundlichkeit Tag für Tag einen Unterschied machen. All das breitet sich aus und unterstützt den Wandel!
Der Punkt ist, dass eure unterschiedlichen Interessen, Energien und Einsatz- und Dienstwege dazu bestimmt sind, große und unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen. Unterstützt euch gegenseitig bei der Perfektionierung eurer gewählten Interessensgebiete und Dienste als Teil eines großartigen Mosaiks, das dem Ganzen dient. Das macht das System sehr viel effizienter und gewährleistet eine viel breitere Unterstützung.
Anstatt also andere ins Unrecht zu setzen, wenn sie einen anderen Einsatz- und Dienstweg gehen als ihr, solltet ihr ihnen dafür danken, dass sie die Rollen übernommen haben, die sie so wunderbar erfüllen, damit ihr euch voll und ganz auf die euren konzentrieren könnt. Ihr alle erschafft einen tiefgreifenden Wandel und helft euch gegenseitig auf großartige Weise!
11. Dezember 2021
Wenn jemand freundlich zu euch ist, glaubt ihr, dass es euretwegen ist? Habt ihr ihn dazu veranlasst? Nein, ihr seht es einfach so, dass die Person euch zeigt, wer sie ist und wie sie sich in diesem Moment zum Ausdruck bringen möchte. Ihr denkt, oh, wie schön, und wertschätzt sie und ihre Freundlichkeit. Deshalb möchten wir euch fragen, warum ihr, wenn jemand unfreundlich zu euch ist, dies zu etwas macht, das euretwegen geschieht?
Umgekehrt: Wenn ihr einen schlechten Tag habt und aus dem Gleichgewicht seid und euch einem anderen gegenüber unfreundlich verhaltet, denkt ihr dann, dass es an ihm liegt, dass es passiert ist? Glaubt ihr, dass ihr durch eure Unfreundlichkeit seinem Wachstum und seiner Entwicklung gedient habt? Glaubt ihr, dass eure Reaktivität für ihn heilsam war? Natürlich nicht! Ihr betrachtet euch selbst, übernehmt die Verantwortung, entschuldigt euch und sucht nach Wegen, wie ihr in euch selbst etwas verändern könnt, damit so etwas in Zukunft nicht mehr geschieht.
Es gibt durchaus so etwas wie ein Widerspiegeln, eine Reflektion, aber das wird sich dann in der Regel als ein Kernthema zeigen, das immer wieder in eurem Bewusstsein auftaucht, um eure Aufmerksamkeit zu gewinnen und euch in die Richtung eurer Heilung zu lenken. In Zeiten beschleunigter Energien werden Menschen, die aus dem Gleichgewicht geraten sind oder sich in tiefem Unbehagen befinden, dies ausagieren, weil sie nicht wissen, was sie sonst tun sollen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wer ihr seid oder wie weit eure Seele fortgeschritten ist.
Bei der Erleuchtungs-Reise geht es schlussendlich um Selbstverantwortung, darum, eure eigene Entwicklung zu ehren und zu wählen, wie ihr euch anderen zeigen möchtet. Es geht nicht darum, die Verantwortung für die Handlungen anderer zu übernehmen. Wenn also jemand unfreundlich zu euch ist, bitten wir euch sehr, dies einfach als Ausdruck dessen zu sehen, von welchem inneren Status aus diese Person an diesem Tag agiert hat. Es gibt keinen Grund, euer Unbehagen noch zu verstärken, indem ihr euch selbst dafür verantwortlich macht. In den allermeisten Fällen beruht das Verhalten einer Person euch gegenüber darauf, wo sie sich energetisch befindet, und es geht überhaupt nicht um euch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.