"Alexander, du sagst oft, geh einfach mit dem Fluss, sei im Flow-Zustand. Ist das noch mehr New-Age-Unsinn, denn es klingt auf jeden Fall so. Ich verstehe einfach nicht, was es mit diesem ganzen Flow-Quatsch auf sich hat!"
Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion. Die Wahrheit wird euch auch frei machen. Wenn also die Wahrheiten, die auftauchen, jenseits eures derzeitigen Verständnisses liegen, weil es sich um etwas handelt, das keine Erinnerung ist, sondern sich im jetzigen Moment entfaltet, dann müsstet ihr mit den Informationen fließen, wenn sie auftauchen, damit euer Nervensystem nicht zu Lähmungen/Krämpfen oder schlimmer noch, zu einem Mangel an Selbstwertgefühl angeregt wird. Das Gleiche gilt für die ankommenden Energien, die sich derzeit auf eurem Planeten ansammeln und die eure innere und äußere Realität so schnell verändern, dass es ein Kampf sein kann, mit den alten und einschränkenden Strukturen, an denen ihr zuvor festgehalten habt, Schritt zu halten. Deshalb fällt so vieles in eurem Leben weg, damit das Neue kommen kann, und ein Zustand der Toleranz wird nicht ausreichen. Akzeptanz ist der Zustand, in dem der Fluss existiert. Das Alte bröckelt oft ab, damit etwas viel Besseres entstehen kann, wenn ihr den Prozess akzeptiert, während er in einer langsameren und nicht in einer kürzeren Zeit abläuft, während ihr durch die Dichten "fliesst".
Der Zustand des Fließens bedeutet daher, dass Ihr Eure Wahrnehmungsrelation über den Zustand der Toleranz hinaus in die vollständige Akzeptanz der raschen Veränderungen in Eurer inneren und äusseren Welt, sowohl in materieller als auch in energetischer Hinsicht, erhebt, an die Ihr euch nun zunehmend anpasst, ob ihr dazu bereit seid oder nicht. Ihr fliesst wie Wasser. Wasser hat keinen Widerstand und wird immer seinen Weg zurück zur Quelle (dem Ozean / Meer) oder zum tiefsten Punkt der Schwerkraft finden oder "fühlen".
Wenn du im Fluss bist, gibt es keine energetischen Grenzen, die dich davon abhalten, dein eigenes höheres, multidimensionales Selbst zu erreichen, was bedeutet, dass dein Kronenchakra und dein Drittes Auge leichter zugänglich sind und offen bleiben, einschließlich der Kindheit und der emotionalen Traumata in deiner Wurzel. Wenn ihr offen seid, schaltet sich eure Intuition ein, und ihr fangt an, bessere Lebensentscheidungen zu treffen, die auf dem inneren Navigationssystem basieren, das jetzt wach ist und in Übereinstimmung mit den ankommenden Energien fließt. Ein 3D-Verstand braucht begrenzende Routinen und Strukturen, um sich zurechtzufinden. Das war eine alte Energie, die in den aktuellen Energien, die so vielseitiger und anpassungsfähiger sind, nicht mehr aufrechterhalten werden kann. Ihr kehrt nach Hause zurück, und jedes Mal, wenn ihr zurückkommt, haben sich die Möbel scheinbar ein wenig bewegt.
Es ist jetzt ein Geist in einem Zustand des freien Flusses, der das höchste Potenzial für Fülle und Navigation hat, während ihr in euer wahres multidimensionales Selbst eintretet. Erinnert euch bitte: Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, die Wahrheit wird euch befreien, und diese Wahrheiten sind jenseits von allem, was ihr bisher über eure innere oder äußere Welt wusstet. Ihr könnt nicht wissen, was ihr nicht schon wisst, und deshalb müsst ihr ein offenes Gefäss sein, das eine neue Realität völlig akzeptiert, die sich vor euch entfaltet, bevor sie in eurem Jetzt geschehen ist. Der Zustand des Fließens bedeutet, dass ihr daran arbeitet, höhere und gehobene Zeitlinien für euch selbst aufrechtzuerhalten, bevor sie synchron in eurem Leben angekommen sind. Eine Akzeptanz dessen, was noch nicht eingetreten ist, ohne zu wissen, wie es eintreten wird, und die Liebe zur Reise mehr als zum Ergebnis.
Quelle: Alexander Quinn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.