Ihr Lieben,
Es ist an der Zeit, dass ihr euch erhebt und jubelt. Ihr habt nicht nur das Licht für euch beansprucht, sondern auch die Dunkelheit ausgelöscht. Natürlich scheint das nicht wahr zu sein, wenn man das Trauma bedenkt, das tagtäglich von euren Medien und anderen aufgezeigt wird. Aber so wie ihr einst dachtet, es gäbe kein Licht, beginnt ihr nun zu spüren, dass es nur eine begrenzte Dunkelheit gibt.
Wie kann sich das alles in wenigen Tagen ändern, wo doch unsere letzte Botschaft eure Ängste und Befürchtungen deutlich gemacht hat? Das ist so, weil ihr das Gute, die Liebe und die Freude der Welt angenommen habt und das, was in eurer nach außen gerichteten Welt einst bequem war, negiert habt.
Auch wenn es einige Zeit dauern mag, bis diejenigen, die in der nach außen gerichteten Macht bleiben oder auf sie zugreifen wollen, schließlich in sich zusammenfallen / gänzlich fallen, so beginnt ihr doch, ihren Abstieg in die Nicht-Akzeptanz seitens der Menschheit zu bemerken. Diejenigen, die sich der Außenorientierung verschrieben haben, finden ein immer kleineres Publikum. Sie verlieren ihren Glanz, ihr Funkeln und ihren Weg.
Die Außenorientierung ist nicht mehr so populär.
Dennoch fürchtet ihr, dass sich die Außenorientierung niemals zur Liebe hin verändern wird, dass eure fleißige Arbeit umsonst war, wie es in vielen früheren Erdenleben der Fall war. Wir von den Universen sind anderer Meinung, denn ihr habt massenhaft den Rubikon der Liebe überschritten.
Die Ängste, die sich jetzt zeigen oder die ihr gerade erlebt, sind globale Ängste, die an die Oberfläche kommen. Auch wenn ihr weiterhin jemandem da draußen die Schuld gebt, projizieren andere eure Ängste für euch. Ängste, die von den Medien hervorgehoben und auf die Bildschirme der Erde projiziert werden, damit ihr sie endlich überwinden könnt. Die Weltbühne wird zu eurem globalen Angstmülleimer.
Das soll nicht heißen, dass ihr das Leid in der Welt negiert, sondern dass ihr wisst, dass dieses Leid das Ergebnis einer globalen Säuberung ist, die Terror und Tränen in das große Rührgerät (Thermomixer ;-)) wirft, um eine letzte Runde Angst zu erzeugen.
Ihr werdet bald das Interesse an diesen Panik-Agenden verlieren, denn ihr seid über diese Furcht hinausgewachsen – zuerst in eurem Wesen und jetzt mit den äußeren (manipulierenden) Katastrophen, die euch einst in ihren Strudel zogen.
Es ist nicht so, dass ihr euch nicht um die Menschheit, die Umwelt oder die Erdenwesen kümmert. Stattdessen verlagert sich euer Fokus von „Das ist schrecklich und wird nur noch schlimmer werden“ zu „Welche Handlungen oder Schöpfungen können diese Angst so schnell wie möglich in Liebe verwandeln?“
Angst und alles, was mit Angst zu tun hat, ist anstrengend. Es ist, als ob ihr eine Schulklasse immer wieder mit denselben Fehlern und Ängsten wiederholen würdet. Ihr seid bereit, weiterzugehen – so wie Millionen, bald Milliarden Menschen auf der Erde. Dies ist ihr (euer) von außen gelenkter Weckruf, der von eurem inneren Wesen erzeugt wird.
„Ich kann ein überwältigter Teil der globalen Angst sein, oder ich kann meine Geschichte ändern, indem ich eine neue Welt erschaffe.“
Als ihr diese Reise vor Jahrzehnten, Jahren oder Monaten begonnen habt, schien es nicht viele globale Wege jenseits der Angst zu geben. Jetzt entdeckt ihr diese Wege. Neue Techniken, Modalitäten und Methoden, die vor Wochen noch kontraintuitiv erschienen, sind jetzt perfekt. Und so wird es von diesem Tag an sein. Antworten und Lösungsmodalitäten auf eure inneren Fragen zur globalen Angst.
Das soll nicht heißen, dass ihr ganz allein eine neue Welt erschaffen werdet, sondern dass ihr, en masse, die Welt nach und nach verändern werdet. Vielleicht stellt ein euch nahestehender Freund ein Problem dar, und ihr reagiert so darauf, dass euer Freund einen neuen Weg zur Selbstliebe findet. Stellt euch dann vor, dass weltweit ähnliche Dinge geschehen. Auf diese Weise werden persönliche Ängste, die auf die Weltbühne projiziert werden, verändert.
Dies ist die globale Schöpfungsphase. Schöpfungen, die nicht notwendigerweise 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stattfinden, sondern als Impulsgeber, als eine sich aufbauende Dynamik, wenn/weil/während mehr und mehr mitmachen / daran teilnehmen & diese umsetzen.
Viele von euch antworten, dass ihr euch selbst noch nicht vollständig liebt, so dass es für euch unmöglich ist, globale Angstlösungen zu schaffen. Wir von den Universen erinnern euch daran, dass es bei diesem Übergang nicht um eine nach außen gerichtete Perfektion geht, sondern um einen ruhigen, friedlichen Ort im Inneren. Ein Ort, den ihr schon mehrfach entdeckt habt, nur um ihn dann verschwinden und wieder auftauchen zu lassen. Etwas Ähnliches wird mit der nach außen gerichteten Angst passieren.
Dieser Übergang ist kein linearer Vorgang / kein lineares Ereignis, sondern eine Spirale von AHAS und Errungenschaften und Erfolgen.
Du würdest diese Worte nicht lesen, wenn du nicht Teil davon wärst. Und dein aktueller Platz in dieser transformativen Spirale ist die Negierung (Aufhebung & Überwindung) dieser äußeren Ängste. Ein Bedürfnis, das so groß ist, dass du dich jedes Mal sehr erschöpft fühlst, wenn du dich diesen Ängsten stellst.
Du bist über die Selbstliebe hinausgegangen. Du bist bereit und willens, dich den Ängsten in dieser Welt zu stellen / dich mit den Ängsten dieser Welt auseinanderzusetzen – mit den angesammelten, versteckten Ängsten, die von allen im Laufe der Äonen geschaffen (& hochkatapultiert & torpediert) wurden.
Du hast … ihr alle habt die Wahl zwischen Erschöpfung oder dem Umgang / der Auseinandersetzung mit der globalen Angst, dem sprichwörtlichen „Elefanten im eigenen Wohnzimmer“.
Ihr habt euch dafür entschieden, das anzusprechen, was noch nie zuvor von euch oder irgendjemandem auf der Erde angesprochen worden ist. Wieder einmal habt ihr als wahre Erdenengel das scheinbar Unmögliche verändert.
So sei es und so ist es.
Amen. A(wo)men.
[AzÜ: Das Amen der Frau ]
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/04/11/finally-the-global-creation-phase/]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.