2022-04-05

Das Geheimnis der Sternenfestungen ... Dieses Wissen ging verloren! 😵



Wenn man die Sternenfestungen als stehende Frequenz oder "gefrorenen Klang" betrachtet, die sich auf ihre umgebende Landschaft auswirken, eröffnet sich eine neue Welt.

Sie sind unglaubliche Meisterwerke einer untergegangenen Architektur, die von einer Generation erschaffen wurden, die sich offensichtlich besser mit Frequenzen und Klang auskannten, als wir das heute tun.

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

7 Kommentare:

  1. Gehört,gelesen,habe ich schon davon.
    Viel anfangen jedoch kann ich (noch) nicht damit.
    Ich habe darüber,hierüber,in einem der Bücher von "Stan Wolf" aus der Buchreihe in der es um den Untersberg geht gelesen.
    Interessant allemal.
    Das wissen um den Klang,erzeugt durch eine einfache Flöte,oder durch eine Klangschale, fasziniert mich noch immer.
    Schon deshalb,weil dadurch Gegenstände bewegt werden können.
    Wie es funktioniert?,ich weiss es leider nicht;würde es gerne verstehen lernen.


    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    Aus der Buchreihe
    "Steine der Macht".

    AntwortenLöschen
  3. Die "Gebäude von heute sind so gemacht denke ich
    ,das sie uns Energie entziehen. Besonders Neubauten. Muss ich in die Nafur gehen spätestens am 3Tag um mich wieder mit Energie
    auf zu laden habe ich festgestellt. In diesen alten Ge äuten fühlt man sich besser ich denke sie tragen dazu bei das wir die E nergie in uns halten und sie verstärkt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kai, danke für deine begeisterten und sicherlich richtigen Ausführungen. Statt dich auf der Couch zu sehen, hätte ich lieber die eingeblendeten Bilder in groß und länger gesehen, denn darum geht es. Alles Liebe von Devanando

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ernst-Joachim Müller -

    vielleicht möchtest Du mal auf Peter Berg´s Seiten stöbern >
    http://www.thoth-weisheitsschule.de/impressum.htm

    Evtl. werden dort viele Deiner ??? beantwortet werden - und Dein "Blick auf das GROSSE GANZE/AllesWasIst" wird um viele BewusstSeins-Puzzleteilchen erweitert. :)

    Herzl. Gruß
    Renate Schönig

    AntwortenLöschen
  6. Ergänzend zu meinem vorherigen Kommentar (oder besser gesagt, als Beispiel) weise ich auf diesen mAn sehr wichtigen Beitrag auf Peter Bergs Seiten hin ... zu finden unter "GESETZE"

    http://www.thoth-weisheitsschule.de/gesetz-ebenen.htm

    *Das Gesetz der Ebenen

    Das Gesetz der Analogie (Kybalion)

    Das Prinzip der Entsprechung (Thoth)

    Andere Namen für dieses Gesetz sind:

    Wie oben, so unten

    Wie innen, so außen

    Alles im Universum ist Schwingung.*

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.