2022-04-25

Daniel Scranton: Wohlwollende E.T.s & böswillige E.T.s. 24.04.2022



∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind immer auf der Suche nach den bestmöglichen Wegen, die Menschen mit unserer Energie zu erreichen, die wir als sehr hilfreich erachten. Und wir haben festgestellt, dass sich uns Gelegenheiten bieten, die neu und aufregend sind. Ihr alle seid für unsere Energie empfänglicher geworden, was zum großen Teil daran liegt, wie viele positive Darstellungen von Außerirdischen in euren Science-Fiction-Darstellungen erschienen sind. Die Menschen sehen eine neue Art von E.T.s.

Außerirdische werden jetzt als freundlich, hilfsbereit, kenntnisreich und vielleicht sogar als spirituell weiter entwickelt angesehen, und das hilft, die Kluft zwischen Menschen und Außerirdischen zu überbrücken. Wir wissen, dass Science-Fiction-Autoren, Regisseure, Geschichtenerzähler aller Art Downloads erhalten, und diese Downloads zeigen sich in den Werken, die sie produzieren. Aber die Entwicklung von E.T.s in eurer Science-Fiction hängt auch mit der Entwicklung eures Bewusstseins zusammen.

Als ihr zum ersten Mal E.T.s in euren verschiedenen Geschichten gesehen habt, waren sie grotesk, böse und darauf aus, euren Planeten zu übernehmen und alles Leben zu vernichten. Jetzt seht ihr eine viel realistischere Darstellung der Außerirdischen, mit denen ihr diese Galaxie teilt. Ihr seht, dass einige von ihnen sehr gut sind, sehr hochschwingend, und dass sie der Menschheit sehr helfen wollen, sich mit euch zu verbinden und gemeinsam mit euch zu erschaffen. Und natürlich habt ihr auch das andere Ende des Spektrums. Ihr seht, dass es immer noch Darstellungen von E.T.s gibt, die bösartig sind und jeden Planeten, dem sie begegnen, verletzen und übernehmen wollen.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass in Wirklichkeit die Zahl der wohlwollenden E.T.s in der Galaxis die Zahl der böswilligen bei weitem überwiegt. So ist es auch auf eurer Welt. Wie oben, so unten. Und je mehr ihr erkennt, dass eure vierdimensionalen außerirdischen Freunde sich gar nicht so sehr von euch unterscheiden, desto leichter wird es für euch sein, offenen Kontakt zu haben. Und so empfehlen wir euch, eure Aufmerksamkeit auf die wohlmeinenden E.T.s zu richten und den persönlichen Kontakt zu suchen, denn das wird euch nur dazu bringen, euch als ganzes und vollständiges Wesen zu fühlen, als ein Reisender, als jemand, der seine eigene galaktische Geschichte hat.

Der Tag wird kommen, an dem die Menschheit offen ein Teil der galaktischen Gemeinschaft sein wird, und wir sehen diesen Tag immer näher rücken.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=MSlIeqhyMVk)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/benevolent-e-t-s-malevolent-e-t-s-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/ – Wiederauflage vom 13.05.2020]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.