2022-04-24

Hendrik's Sun Evo News: ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE 24.04.2022



Zum Abend wird es wieder richtig extrem! - Um kurz vor 20:00 Uhr springt die Energie senkrecht um 5 mV (!) in nicht mal 10 Minuten nach oben, auf die 1486 mV Marke, verweilt dort kurz, und ist jetzt schon wieder dabei so extrem abzustürzen, wie sie anstieg. Bei mir hat sich in der Zeit ein Pfeifen in den Ohren eingestellt und den Text musste ich bestimmt 5 mal überarbeiten, da überall etwas fehlte oder Buchstaben dort standen, wo sie nicht hingehören, - will heißen, dass die Energie mich gerade völlig durch den Wind schießt, - Konzentration ist sehr schwer gerade und ich bin mir sicher, dass gerade jeder so seine eigenen Erfahrungen macht ...
hendrik's Sun Evo News thx Hendrik

Quelle: https://t.me/sunevonews

Andrea Renate schreibt dazu: ...WOW...welch eine Achterbahnfahrt...zwischen 14:30 und 17:30 in komatösen Schlaf gefallen...

Quelle: Andrea Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.