2022-04-24

Millionen von Menschen können es fühlen....



So viele Fragen erhalte ich aktuell, soviel Verunsicherung, Wut, Hinterfragen der Zustände und Dinge......viele verstehen nicht was gerade los ist. Darauf werde ich morgen eine Antwort geben. Ebenso beantworte ich eure Fragen:

➡️ Wer hat die Pyramiden in Ägypten gebaut? 
➡️ Finde es komisch, dass sie einen nuklearen Weltkrieg nicht zulassen werden, aber bei einem begrenzten könnten sie nichts machen, warum? 
➡️ Was ich nicht verstehe ist, wenn es keine Zeit gibt und alles schon da ist, warum kann die geistige Welt uns nicht detaillierter Informationen bzgl. Krieg, Atomwaffen geben? 
➡️ Wie steht es um das Erwachen und die zunehmende Selbstermächtigung der Menschen, die in totalitären Regimen leben. Dauert es dort länger? 
➡️ Du hattest gesagt, wir wachen dann auf und nichts von dem hier erlebten ist real gewesen. Wie darf ich mir das vorstellen? Keine Trauer, aber auch keine Liebe? Keine Emotionen? Niemand und Nichts und Niemand? 
➡️ Wenn wir erwachen, wo erwachen wir dann? Wie sieht das Leben "danach" aus? unterscheidet sich jede Seele von einer anderen, im Detail? 
➡️ Ist jede Seele in ihrer ‚Energie-Essenz‘ einzigartig? Mir kam irgendwie das Gefühl auf, dass ich eigentlich Angst vor meiner eigenen Seele habe 
➡️ Aber wie lautet dann die Aussage der geistigen Welt an die Bewohner der derzeit betroffenen Städte, die unmittelbar von dem Krieg betroffen sind und schwerster Zerstörung ausgesetzt sind? Haben hier ausnahmslos ALLE Bewohner dieser Großstadt einfach "falsch manifestiert" oder sich einfach ihre "inneren Themen" nicht angesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.