2022-04-14

Galacom Update 12. April 2022

Am 12. April um 02:44 Uhr MEZ übermittelte das Galaktische Komitee eine neue Nachricht durch das Bodenteam der Lichtkrieger. Die Zusammenfassung ist hier:

Am 23. Februar 2022 hat das Galacom die alte Matrix des Lokaluniversums, d.h. die Informationen und die Software, die den Verlauf der menschlichen Evolution und das Szenario der Ereignisse auf der Welt bestimmt haben, endgültig und korrekt deaktiviert. Ausführlichere Informationen darüber werden später berichtet.

Am 20. März 2022 wurden die Matrix und die evolutionären Programme der Neuen Welt auf der erneuerten Erde aktiviert.

Im Unterprogramm der alten Matrix, in der früheren Zeitlinie des Kali Yuga, war der dominierende Kern des geopolitischen Systems die Reptilienrasse mit ihren entsprechenden Energien, Kräften, Egregoren usw., die ihre Weltordnung unterstützten.

Jetzt hat man begonnen, all dies aktiv zu deaktivieren, in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Programm der Neuen Matrix.

Die gesamte alte Welt und ihre globale Ordnung müssen zusammenbrechen und aufhören zu existieren. Der Einfluss der Reptilien auf der Erde endet mit der Aktivierung der Neuen Weltmatrix. Sie ist eine fraktale Manifestation der Neuen Gleichung des Absoluten und eine vom Absoluten formulierte Neue Evolutionsagenda für das gesamte lokale Universum.

Aber ein anderes Problem tauchte auf. Die neue Matrix wurde auf dem Systemplan aktiviert, und die alte wurde auf diesem deaktiviert. Unerwartet stellte sich heraus, dass es auf der Erde mindestens zwei Backup-Strukturen, zwei Betriebsmodelle der alten Matrix, auf den unteren Ebenen des Seins gibt.

Das Vorhandensein aktiver Programme hat bereits zu einem ernsten Konflikt, einem Systemausfall der gesamten Matrix geführt.

Eine Sicherungskopie der alten Matrix ist in Wirklichkeit eine Replikation der alten Matrix, die alte Evolutionsprogramme und Szenarien von Ereignissen in die Welt sendet.

Der Inter-Matrix-Konflikt nimmt täglich zu. Dies zeigt sich auch in der Verschärfung des Antagonismus zwischen dem Westen und dem Osten im Allgemeinen und einzelnen Ländern im Besonderen.

Bei dem Kausalplan führt die rasche Zunahme der Softwarekonflikte zu Fehlern in der Software der Weltmatrix. All dies kann zu katastrophalen Folgen auf allen Ebenen führen.

In der physischen Welt wird die Konfrontation der Matrizen von einem globalen Konflikt begleitet. Wenn die alte Matrix gewinnt, wird es in Zukunft keinen Planeten mehr geben. Wenn die Neue Matrix gewinnt, wird die Evolution in Übereinstimmung mit dem Plan des Schöpfers weitergehen!

Jetzt erleben wir den Versuch einer globalen Rache der dunklen Mächte und ihres zerstörerischen Vektors des Universums. Der kritische Antagonismus zwischen den Lichtern und den Dunklen wächst lawinenartig an. Sie wird von einer Sicherheitskopie der alten Matrix unterstützt. Sie hat beträchtliche Macht und große Kapazitäten. Die Mächte des Lichts müssen mit ihrem mächtigen Strahlenschild standhalten.

Entscheidende Ereignisse stehen bevor. Die Reptilienwelt ist zu allem bereit, denn es geht um ihre Existenz! Sie wollen eine neue Weltordnung schaffen, die auf dem alten Kern basiert.

Es ist sehr ernst. Die Weltregierung hat bereits ein entsprechendes Aktionsprogramm verabschiedet. Sie sind zu allem bereit, sogar zu einem Atomkrieg. Wir sind uns der möglichen Provokation durch einen Atomschlag unter falscher Flagge bewusst. Es ist nicht bekannt, womit sie rechnen.

Die Spezialeinheiten der Galaktischen Föderation sind wachsam, um sicherzustellen, dass ein Atomkrieg technisch unmöglich ist. Sie verfügen über Technologien, die es einfach nicht zulassen, dass Atomraketen starten, und wenn sie es doch tun, werden sie einfach dematerialisiert, zerfallen in der Luft in Atome.

Jetzt sind sie mit einer mächtigeren Kraft konfrontiert - der NEUEN MATRIX! Und das ist eine andere Ebene des Seins, eine andere Existenzebene, mit unvergleichlich größeren Auswirkungen auf die Welt.

Wir sind zu allem bereit. Der Beginn der kritischen Phase der Konfrontation kann in den kommenden Tagen sein. Am kritischsten ist der 30. April 2022, wenn die durch die Sonnenfinsternis und den Beginn des Finsterniskorridors verursachten Energien dramatisch ansteigen werden.

Die Matrix-Bacchanalien können nicht lange andauern. Zum Zeitpunkt des Austritts aus dem Finsterniskorridor MUSS ALLES abgeschlossen sein. Es ist damit verbunden, dass wir den "Punkt ohne Wiederkehr" überschritten haben, an dem nur noch eine dominierende Kraft übrig bleiben sollte - die Macht des Lichts, die die neue Weltordnung auf der Erde bestimmen wird.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/ascension-part-2-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

5 Kommentare:

  1. schon wieder so ein Bericht. Ich frage mich, wieso das zur Zeit so vehement auftritt? Seit Jahren wurde klargestellt, was es mit einem Atomkreig aufsich hat. Letztlich gilt das, wasd der Wille des Schöpfers ist undder nächste Schritt in der Evolution sieht keine globale Zerstörung vor .D i e s e s Mal n i c h t ! Dass jetzt wieder solche angesterzeugendne Berichte auftauchen.. also, ein Schelm, der Böses, dabei denkt..

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite des heutigen Tages ist die Haerte, wie man so schoen sagt. Bis auf sehr wenige Ausnahmen bin ich bedient, was die Veroeffentlichungen betrifft. Darf ich auch meine Bankverbindung wie die meisten hier angeben, denn ich muss mit weniger als wenig auskommmen? Viola-annai, wie Sie gerade sagen: "Dieses Mal nicht!" Und: "Ein Schelm, wer Schlechtes denkt..." Frohe Ostern im Sinne der Schoepfung!

    AntwortenLöschen
  3. tja, lieber Max, etwas merh unterscheidne, was man auf seienr an sich informativen Seite postet. Ich verstehs wirklich nicht. Stehst du dahinter, kannst du das wirklcih und wahrhaftig, nach allem, was du hier seit langem postet, unterschreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal, kreirt der Meisterkoch eines wunderbar Veganen Restaurants, mit solch exotisch an MUT enden Gewürzen, so dass der Vegane Kunde
    ( der heimlich ein Käsebrot unterm Tisch verspeist, weil so manch Lexion, erst noch integriert werden muss ( ich )
    einfach mit Aromen der Vielfalt,
    um die Breite Palette der verschiedenen Geschmäcker, aufzuzeigen.

    In Liebe, Frieden und Dankbarkeit.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr lieber Max, für Deinen liebevoll weisen Dienst.

      Der Duft deiner Vielfalt, fördert die Kreativität meiner Kochkünste.

      Und er schenkt meinem Ego,
      die Möglichkeit,
      durch Vertrauen und Liebe zu kreiren und den alten Käse durch Liebe zu ersetzen.

      Dankesehr♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.