2022-04-14

Iris Kähler: Tut Anch Amun - 13.04.2022



„In der Liebe der Einheit allen Seins, begrüße ich Dich, liebe Seele.

Lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Es ist der Augenblick einer globalen Zusammenkunft von Lichtern der Einheit, die sich miteinander verbinden, in Gedanken, im Miteinander wirken und im Freisein.

Eine große Veränderung steht bevor, und dieses Netz des Zusammenhalts des Lichts, trägt entscheidend dazu bei. Damit entweicht das Leben, welches in Begrenztheit und Ausschluss gehalten wurde. Die lichten Ebenen erweitern sich, und Klänge sind zu hören.

Nicht jeder Mensch empfindet die Veränderungen in gleicher Weise. Jede Seele ist anders, jedoch die Wissenden unter Euch, erhalten Botschaften und Hinweise.

Ich bin gekommen, um Dir zu dienen, denn mein Wissen ist umfangreich. Und ich bin gekommen, um das Goldene Energienetz auszuspannen. Ein Relikt unserer Zeit, in der wir als Kultur des Alten Ägypten eine umfassende Expansion des Lichts, der Liebe, der Treue und der Gestaltung erlebten.

Natürlich ändern sich die Zeiten und Abläufe. Energieverbindungen, die Großes vollbracht haben, stehen bereit, um in dieser Phase des Seins wiederum Großes zu gewährleisten. Es sind die goldenen Verbindungen des Lichts. Sie entstammen aus der Epoche des Wandels in eine Form der Ausdehnung. Und mit dieser Ausdehnung erfasste das Goldene Land einen Schub neuer Möglichkeiten.

Das Fluid des großen Wandels ist vorhanden, und es wurde vorgegeben, dass das Imprägnat in die Speicherung der Lichtverhältnisse und die Informationssubstanz in das Weltliche Eures Seins, miteinfließen darf. Prägungen des Lichts von besonderer Stärke enthalten Codes als Informationsträger, und so weichen beständig alte verkrustete und verzerrte Energien, und infolgedessen, wird sich das Licht des Goldenen Zeitalters ausdehnen.

Viele neue Möglichkeiten stehen bereit, auf einer Ebene, in der jeder Mensch die Achtung und Annahme erfährt, die er aufgrund seiner Erschaffung verdient. Jedes Lebewesen in Euren Reichen, ist ein Geschöpf des Lichts, durch das sich das Licht bewegt, und es ist das Leben, das durch das Lebenssystem fließt.

Alle absurden Konstrukte werden zerfallen, und mit ihnen, die Beteiligten. Als jemand, der ein energetischer Seher seiner Zeit war, weiß ich um die filigranen Mechanismen des Lebens im menschlichen Kleid. Daher ist ein jeder, der Dir begegnet, auch ein Teil Deines eigenen Augenblicks im menschlich-energetischen System.

Augenblicke voller Schönheit warten auf Dich, in dem Moment, in dem Du erkennst, dass das Leben untrennbar durch alle Individuen hindurchfließt und damit einen Teil Deiner selbst ausmacht. Du erkennst Dich und Deine Natur im Spiegel des Lebens. Und Deine Entscheidungen sind es, die Dir das Drehbuch Deines Lebens schreiben.

Mit der Größe meiner Macht segne ich das Leben und alle darin enthaltenen Momente allumfassenden Wachstums dieser Zeit. Ich, TUT ANCH AMUN, lege die Informationen für unzählige, goldene Augenblicke über das Sein der Erde und übergebe das Goldene Licht unserer Verbindung hiermit weiter.

Mögest Du die Weisheit besitzen, die Energien des Lichts für Dich zu erkennen und das Licht in das Leben zu lenken.

Mögest Du erkennen, was wirklich zählt.

Möge Deine Schwingung wachsen und gedeihen, auf das Du Deine Macht annimmst.

Die Liebe des einen Gottes erkennst Du in der Gnade des Lebens."

Veröffentlichungen: Iris Kähler & https://www.maat-leaya.net

Die Zeichen waren seit Tagen unmissverständlich. TUT hatte seine Botschaft angekündigt. Seine Worte können für diejenigen ein Segen sein, die hinter die Kulissen blicken und von einer höheren Warte aus, die Evolution betrachten. Ich danke TUT für seine hochschwingenden und anpassenden Worte. Sie wurden versiegelt. Vorangegangene Botschaften vom 18.12.2020 und vom 14.02.2021 stehen Dir im Download zur Verfügung.

Informationen und Angebote:

Das Alte Ägypten
Giseh Signaturen
Die Sphinx spricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.