2022-04-02

Jeden Tag ein verrutschter X-Ray (2x vom 30.3.-31.3.22) und heute zwei M-Flares, soviel Energie um die Sternensaaten endgültig in ihre Kraft, Vertrauen und Gewissheit zu bringen



Das hat es so noch nicht gegeben !!! Vielen Dank für den Schnee-, Regen, der all die Energien abpuffert und damit unsere elektrischen Geräte schützt.

31.3.22 hoch energetisch um das Neue zu unterstützen (ein verrutschter X-Ray),

1.4.22 Neumond,

2.4.22 heute zwei M-Flares innerhalb von 11 Stunden!

1.4.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

der heute in den frühen Morgenstunden,am 1.4.22 gegen 6 Uhr MEZ eingetroffene CME besteht ursprünglich aus zwei CMEs der zwei ursprünglichen M-Flares vom 28.3.22 und 29.3.22, wobei der letztere schneller von der Sonne weggeschleudert wurde und so den ersten CME- Auswurf vom Tag zuvor einholte und mit diesen dann zusammen in Richtung Erde raste und dort auf die Erde eintraf um dort in den frühen Morgenstunden den nächsten geomagnetischen Sturm auszulösen. Diese Vereinigung nennt man dann einen Kanibalen CME. Siehe dazu das Bild unter dem angegeben LINK ! https://spaceweatherarchive.files.wordpress.com/2022/03/cannibal3.jpg?w=1280&h=416&crop=1




Die KP-Werte zeigen entsprechende Balken, normalerweise wäre hier alles in Lilafarben abgebildet, doch das Runterrechnen bei allen Diagrammen und Aufzeichnungen verhindert all dies.

Doch seit neuestem gibt es wieder die riesigen Energieaufzeichnungen der Schumann Frequenz von der italienischen Seite, die uns aufzeigt, was da am Vormittag und Nachmittag an Energien am Neumond eintraf und mich total energetisch platt fühlen ließ, so dass ich was Süßes essen mußte.



Das gab es schon lange nicht und das nächste Bild vom 1.4.22 war das aussagekräftigste der letzten vier Tage.



Die Wochenaufzeichnung bis heute(2.4.22), zeigt auf, was für eine kräftige Verschiebung stattfand.



Eigentlich wollte ich schon gestern (1.4.22) eine neue Zusammenstellung bringen, es war mir jedoch körperlich auf Grund des hohen Durchleitungsvolumens nicht möglich, mich darauf zu konzentrieren, was mir erst seit heute ca 15 Uhr wieder möglich ist, da der geomagnetische Sturm von heute Morgen sich abgeschwächt hat.



2.4.22

Ab jetzt bringe ich hier nur noch Bilder vom 2.4.22, und später das neueste Sonnenvideo unter „Weiterlesen“ mit all den Sonneneruptionen der letzten Tage !

Das erste Bild von mittags, weil ich erst dann an den Laptop kam, vorher war ich am Ruhen und durchleiten, zu kaputt vom ersten Flare am frühen Morgen gegen 2.50 UT und dem später eingetroffenen CME.



Heute dann die nächsten leicht verrutschten zwei M-Flares und am Morgen wieder ein geomagnetischer Sturm, welcher mich den ganzen Morgen stramm liegen ließ. Und das geht jetzt schon seit Tagen so. Die sehr oft dunkelrot erscheinenden Simulationsbilder zeigen uns auf, wie stark das Magnetfeld durch die hereinkommenden Energien belastet wird, aus denen dann die KP-Werte errechnet werden.

Und dann der nächste M-Flare heute gegen 1.55 UT, nach MEZ 15.55, was für eine hoch energetische Zeit, die uns helfen wird, mehr unsere angeborenen und jetzt freigeschaltenen spirituellen Gaben zu leben.



Wir werden jetzt alle so geführt, dass wir es wirklich von innen heraus selbst bemerken, wie ich es in einem gestrigen Telefonat von meiner Freundin erfuhr, die mich einmal im viertel Jahr anruft, um ihre persönliche Bestätigung durch mich zu erhalten, dass sie auf dem richtigen Weg ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig diese Bestätigung ist, da ich selbst oft meine Zweifel habe, wenn es mich selbst betrifft, ob das alles so stimmt, was ich innerlich vernommen habe. Sie berichtete mir, dass seit einigen Tagen Menschen aus ihrem Bekannten- und Freundeskreis mit zwischenmenschlichen Problemen auf sie zukommen, wo sie bemerkt, wie sie innerlich geführt wird, was sie diesen Menschen mitteilen soll.

Früher hätte sie sich sowas nicht zugetraut, doch jetzt ist der innere Drang während des Gesprächs so stark, das zu sagen, was gesagt werden soll, dass sie es gar nicht verhindern kann und es hat schon zu sehr positiven Änderungen bei diesen Menschen geführt.

Früher hat sie alles intuitiv durchgeführt und jetzt ist es, als wenn diese Intuition immer stärker wurde und heute hat sie das Gefühl und auch die Gewissheit, dass es so sein soll. Ich denke, dass dies der Moment ist, wo wir endlich zu uns selbst stehen können und das ausdrücken können, wie wir was sehen, weil wir immer mehr im Vertrauen sind, dass wir auf Grund unserer göttlichen Anbindung tun sollen und auch dürfen.

Wir sind so gut angebunden, wie nie zuvor und können somit all unsere Ängste komplett immer mehr hinter uns lassen und werden dadurch immer freier. Und genau das ist es, was jetzt im April gelebt werden darf, um den gerade Aufwachenden zu helfen, mit ihren Problemen umgehen zu lernen, die uns zugeführt werden. Um diesen Dienst an unseren Mitmenschen ausführen zu können, dafür haben wir als Vorausgeher über Jahrzehnte alles erlebt, was die jetzt Erwachenden auch teilweise erleben, jedoch weniger heftig, dafür alles viel schneller und verwirrender, weil im Umfeld nichts mehr so klappt wie früher.

Nun zum Wintereinbruch

Der Regen und Schnee, der trotz der starken Energieerhöhung hier eintrifft, hat uns auf den elektrischen Feldern vor dem schlimmsten bewahrt, und das Trockenheitsproblem nur zum Teil gelöst. Wir brauchen dies als Schnee, da es dann langsamer ins Erdreich eindringen kann und so die Pflanzen und Bäume mit Wasser versorgen kann. Durch die Bildung von Schnee in den kalten höheren Luftschichten von über 1500 m verdunstet weniger Regentropfen in den Regenwolken und kommt dann eher auf der Erde an. Dies ist bei so hohen Schwingungen erforderlich, weshalb es noch einmal so kalt werden mußte. Wenn es in der kommenden Nacht dann noch friert, bleibt der Schnee noch länger liegen und kann dann langsamer ins Erdreich einziehen, um es zu durchweichen.

Im Gebirge sind solche Wetterwechsel in der Vergangenheit öfter vorgekommen. Jetzt kann es sein, dass dies auch im Flachland in diesem Jahr öfter vorkommen wird, um uns mit ausreichenden Regen auf sanfte Weise zu versorgen, ohne dass es gleich in die Flüsse abläuft und zu Überschwmmungen führt !!!

Das wurde mir beim Durchsprechen mit meiner geistigen Führung mitgeteilt, und es kann sein, dass es ein durchwachsener Sommer wird, um uns mit ausreichendem Wasser zu versorgen. Daher seid dankbar für jede Art von sanften Regen in Form von Schnee, da dies der effektivste Weg ist, Wasser im Flachland auszubringen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass es in diesem Winter auch deutlich weniger Schneefälle in den Alpen gegeben hat, und das ist auf Grund der 5. Dimension bis jetzt nur so möglich, wo das erste Mal biologisches Leben auf dieser Schwingungsebene sich entfaltet, was es so noch nicht gegeben hat.

Ich bin seit Tagen sehr glücklich über den eintreffenden Schnee und bedanke mich zutiefst dafür, und das mehrmals am Tag. SO IST ES DANKE DANKE DANKE !!!

Bezüglich der Gas- und Benzinpreise und den Mätzchen von Hr. Klabautermann und Mitäufern ist das Schimpfen noch dringend erforderlich, ebenso bezogen auf all die Unwahrheiten, wo durch die Drecksmedien mittels Ängsteschürrerei verbreitet werden. Ihr könnt auch vor Euch hin schimpfen, wenn ihr in einer Mietwohnung lebt, wichtig ist nur, dass wenn ihr aufhört, ihr umgehend in eure ursprüngliche hohe Schwingung wieder reinkommt.

Die Angstmacherei hört ab jetzt umgehend auf, das fordere ich ein Kraft meines Einssein mit allem was ist zum Wohle aller, wo es sein darf und sein sein soll (= Diesen Satz spreche ich aus, um dem freien Willen zu respektieren, bzw. genüge zu tun )! SO IST ES ! DANKE DANKE DANKE

Alles was nach eurem Gefühl unpassend ist, das erzählt bitte eurer geistigen Führung mit viel Gefühl und bittet um Änderung, dann lasst es so los, dass ihr es vergesst und widmet euch euren täglichen Aufgaben, dann kann es auch in eine schnelle Manifestierung kommen.

Und jetzt zum versprochenem Sonnenvideo:



Ich wünsche allen heute einen schönen Tag, bitte viel ruhend verbringen und wirken lassen!

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Aktualisierung mitgeholfen haben, vor allem bei meiner Seele und bei meinem Sternenselbst und meinem ganzen Aufstiegsteam, in Liebe und Freude von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.