Liebe Freunde,
Warnungen sind Hinweise auf eine mögliche Gefahr. Im Normalfall können sie uns von Menschen, oder auch als eine persönliche Ahnung erscheinen. In meinem bisherigen Leben erhielt ich auf unterschiedliche Art mehr oder weniger deutliche Warnungen, die sich für mich als unbegründet herausstellten. Allerdings gab es auch Warnungen dir mir wahrscheinlich mein Leben gerettet haben.
Zu den wohl weniger bekannten und glaubhaften warnender Quellen zählen Aussagen von Entitäten aus dem Jenseits und den sogenannten „höheren Dimensionen“. Auf alle Fälle kann die Existenz dieser Wesen weitestgehend durch eine über vierzigjährige Forschung nachgewiesen werden. Dieser Grenzbereich der Naturwissenschaft wurde im besonderen Maße von dem Physiker Professor Dr. Ernst Senkowski und seinem Team erforscht. In dem als Transkommunikation bezeichneten Begriff wurden Durchsagen von unterschiedlichen Entitäten erforscht. Dabei wurde zunächst einmal ausgeschlossen, dass es sich hierbei um technische Artefakte handeln würde. Im weiteren Verlauf ihrer Forschungen ordneten die beteiligten Mitarbeiter die unterschiedlichen Durchsagen nach Quelle und Glaubhaftigkeit zu.
Zu den bisherigen Sternstunden in meinem Leben zählen die Momente, die ich mit Professor Senkowski persönlich verbringen durfte. In dieser Zeit konnte ich mich von der Glaubhaftigkeit dieser Forschung überzeugen.
Eine der Aussagen aus der Transkommuniation: „Unsere Strukturen beginnen sich mit Eurer Welt zu vermischen. Das ist der Beginn der Metamorphose, einer allmählichen Anpassung unserer zurzeit noch unterschiedlichen Lebensformen. In dieses Szenario hinein schiebt sich ein apokalyptischer Zug von Ereignissen, der immer mehr an Stärke gewinnt und auf eine massive Vernichtung menschlichen Lebens zusteuert.“
Eine andere Art von Warnung kann aus einer Technik entnommen werden, die sich „Looking Glass nennt“. Die Looking-Glass-Technik wird seit mindestens 40 Jahren von einigen militärischen Projekten (MJ 12 usw.) betrieben und ist – mit einfachsten Worten beschrieben – eine Art Spiegel mit der man in die Zukunft sehen kann.
Wenn auch bisher kaum etwas über die Sichtungen aus der Zukunft veröffentlicht wurde, so hat sich das möglicherweise seit dem 11. März 2022 geändert. Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichte – nach eigenen Angaben – eine ehemalige Gruppe von US-Geheimdienst-Mitarbeitern und Wissenschaftlern Sichtungsergebnisse, die sich in unserer unmittelbaren Zukunft ereignen sollen.
Diese Sachverhalte und neuen Erkenntnisse sind Inhalt meines nun folgenden Gesprächs mit meinem Freund und Filmemacher Frank Jacob, der hier sein ganzes Expertenwissen einbringt.
Bitte beachtet auch mein neues Seminar zu diesen Themen mit dem Titel
Zeitlinien, Remote Viewing und Weckrufe aus dem Jenseits
Wie fügen sich diese Dinge in der aktuellen Weltlage zusammen?
Und vor Allem:
Wie können wir diese Informationen sinnvoll nutzen?
Das neue Webinar von und mit Dieter Broers ab April 2022
Buchbar (Sonderpreis bis 17.4.22) ab sofort unter
https://possiblefutures.dieterbroers.com
Me Agape, Euer Dieter Broers
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenAlso ich muss sagen ich finds auch schwierig! Hat mich auch etwas genervt. Ich quäle mich hier seit Jahrzehnten dermaßen im Lichtkörperprozess rum und dann lande dann vielleicht noch auf ner Zeitlinie mit Atomkrieg und allem möglichen scheiß?! Neeeeee....sorry, das kann echt nicht sein! Was die da veranstalten muss ja nun auch endlich mal ein Ende haben! 2016, vier Tage bevor Trump Präsident wurde, konnte ich ganz klar sehen, dass die Macht Pyramide wie Sand zusammenfällt! Da is keine Kraft und Energie mehr dahinter! Das alles wird energetisch gar nicht mehr unterstützt! Mag Dieter Broers echt gerne aber dieses Video hier macht ja voll Angst!☹ Voll doof...
AntwortenLöschenso isses. Und ich würde da schon drauf achten, was ich unter die Menschen bringe.
LöschenAaaaaaaalso.. ich habe das mal gelesen.. und ich muss sagen: schon vor etlichenJahren wurde klargestellt, dass ein Atomkrieg NICHT mehr erlaubt würde. Vom Höchsten Bewusstsein kann man sagen, wird es nicht mehr erlaubt. Dieses Mal - und es wurden wohl in der Vergangenheit etliche Anläufe genommen - wird es gelingen und wir werden auf eine neue Daseinsebene gehen. Unzweifelhaft. Nicht wegen der Videos, sondern weil wir jetzt schon so vieler erwirkt haben, dass die Zeitalter sogar durchbrochen wurden und wir in die ewige Ausdehnung geben. Keine wie auch immer geartete Zyklen mehr, keinen Abstieg mehr, keinen Aufstieg jemals wieder. V o r b e i ! Nichts Grässliches in der Richtung, außer natürlich die Offenlegungen und Enthüllungen,die auch eine Art Schockwirkung haben können und wohl bei vielen auch haben werden.
AntwortenLöschenNach allem, was hier erwirkt wurde von Millionen, soll also noch die Option eines Atomkrieges, Chaos, hoch 100 kommen mit Millionen Toten .. mit Milzbrand.. mit .. was weiß ich ? Ich fasse es nicht .Wer will wissen, woher dieser Bericht in W a h r h e i t kommt? Was er auslösen kann? Und was er bezwecken soll? Es mag noch einiges geben, was Schrecken auslöst, jedoch ist es in Wahrheit nichts, was derart extrem ist, dass es nur noch Tod und Verderben bringt.
Hallelujah!
Hat mir auch viel Angst gemacht finde ich nicht gut. Jetzt im Endspurt sozusagen, wo wir eher Ermunderung brauchen. An der fals hen Stelle so zu sagen. Ganz am Schluss kam eine positive Nachri ht rüber da aber irgendwie unter ging. 💜💥 Herr Dein Wille geschehe. Om Namah Shivayah. 💥💜
AntwortenLöschen