2022-04-17

🕊 Tag des Friedens 🕊



Fühle Dich herzlich eingeladen, bewusst dabei zu sein

Liebe Seele⭐ Viele Tausende Menschen meditieren heute für den Frieden. Sei mit dabei und lenke Deinen Fokus heute besonders auf den Frieden... Wenn Du magst, schreibe gern einen Kommentar über Deine Erfahrung(en).

Es gab kleine Komplikationen bei der Veröffentlichung des Videos, deshalb kommt es erst am frühen Abend und wird nicht mehr geteilt.

In Licht und Liebe Klaus 💖

💎Mit einem ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du mein Wirken gerne unterstützen💖 Link für den ENERGIE-AUSGLEICH: https://bit.ly/32tEF9R oder paypal.me/SeelenTV Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich bereits unterstützt haben 🙏

Kontakt: seelentv@fn.de

Dies ist kein kommerzieller Kanal. YouTube hat seine Bestimmungen geändert und schaltet immer wieder Werbung in viele Videos. Wir haben darauf keinen Einfluss und wünschen Dir dennoch lichtvolle Inspirationen und Erfahrungen.

#Innerer_Frieden #Weltfrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.