2022-04-11

TÄGLICHER DOWNLOAD





Die neue Gitterinfrastruktur ist golden und schimmert, da sie eine viel schnellere Rotation innerhalb des elektromagnetischen Feldes erzeugt und unser eigenes magnetisches Resonanzfeld neu ausrichtet.

Unsere Gedanken erzeugen eine elektrische Ladung, die sich mit unserem elektromagnetischen Feld verbindet, um uns auf mehrere potenzielle Zeitlinien auszurichten. Wenn wir unsere Absichten aus dem höheren Herzen fließen und wachsen lassen, können wir diese Gedankensamen nähren und pflanzen, was uns in Einklang mit unserer höchsten potenziellen Zeitlinie bringt, die im jetzigen Moment zugänglich ist.

Während sich die neu gebildeten Gitter verankern, erschaffen wir neue kollektive Zeitlinien und holographische Vorlagen, die außerhalb der aktuellen Realitätsstrukturen existieren.

Wenn wir aus dem Herzen heraus erschaffen und alte Gedankenmuster, Angst oder auf Trennung basierende Überlebensprogramme ablegen, transzendieren wir die 3D-Skripte und weben neue Erzählungen, die Wege der Transformation und Schöpfung bilden.

Wir sind die Schöpfer der Erde des Jetzt, die Träumer und multidimensionalen Weber, die die physische Repräsentation und Manifestation des herzbasierten Lebens durch unsere ausgerichteten Gedanken, Handlungen und Co-Kreationen verankern.

Kristalline Plasmamembranen bilden sich in den Gittern, die reif und bereit sind, eine holographische Blaupause zu gebären, die eine herzbasierte kollektive Erfahrung unterstützt, die Einheit über Dualität und Liebe über Angst stellt.

Wir sind hier, um die nächsten dimensionalen Schichten zu gebären und neue Schablonen zu verankern, während wir von innen her aufsteigen, unsere Frequenzen mit dem planetaren Herzfeld abstimmen und aus den derzeitigen langsam dimensionalen Matrizen herausschwingen, die unsere Realitätserfahrung ausmachen.

Liebe ist der Schlüssel.

Einheit ist die Frequenz.

Träumerische, trippige Schwingungen, wenn wir aus einer holographischen Schicht unserer Realitätserfahrung in eine andere übergehen (schnellere dimensionale Erfahrung).

Das Manifestieren wird augenblicklich, wenn wir unsere Gedanken, Handlungen und Absichten auf eine herzbasierte Ausrichtung ausrichten. Tiefes inneres und emotionales Tauchen in Bezug auf Wertigkeit und Validierungsmuster/-programme, die mit alten Versionen von uns selbst verbunden sind, insbesondere in den Zeitlinien 1990-2017.

Alte Verbindungen tauchen entweder physisch oder innerhalb unseres Bewusstseins auf, um sich zu schließen und zu klären, während wir die Herzkammern reinigen.

Abkehr von den Dualitätslinsen. Erkennen, dass wir bereits ganz sind und nicht nur fragmentierte Aspekte wie männlich/weiblich, die auf Integration warten.

Kopfschmerzen und Brummen, übermäßiger Speichelfluss, Verlangen nach Flüssigkeit, Rücksetzung und Neukalibrierung des Kronenchakras.
 
Stimmungsschwankungen, intensive Traumzeitszenarien, die sich abspielen, um Zeitlinien und Verbindungen abzuschließen.

Knie- und Gelenkschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken, wenn wir in neue Schablonen wechseln, und Stimmungsschwankungen, wenn wir mit den neuen Gitterfrequenzen verschmelzen.


Quelle: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.