2022-04-13

Wir sind Zeugen einer kosmischen Verschiebung, die nur einmal im Leben vorkommt

Wir sind Zeugen einer kosmischen Verschiebung, die nur einmal im Leben vorkommt: Jupiter schliesst sich dem Wassermann in den Fischen an, was seit 1856 nicht mehr vorgekommen ist. Diese Planetenverschiebung bringt uns Harmonie, Liebe und Mitgefühl für uns selbst und für die anderen. Die Fische regieren die Intuition und bringen Mitgefühl, Loyalität und Freiheit hervor, und sie helfen bei der Vollendung eines großen Zyklus auf individueller und kollektiver Ebene. Wir haben die Gelegenheit, uns auf unseren erleuchteten Weg zu konzentrieren und ein neues Leben für uns zu schaffen. Während wir in eine unglaubliche Zeit eintreten, steigern wir unsere Fähigkeiten, mehr Liebe, Macht und Schöpfung zu erschaffen und die Manifestationen all unserer Träume, die unsere Seele für unsere zukünftige Welt erschafft. Wir bauen Illusionen und Halbwahrheiten ab, niedrigere Schwingungen und alles, womit wir nicht mehr in Resonanz sind. Wir bekommen die Gelegenheit, uns auszudehnen, damit wir uns daran erinnern können, wer wir wirklich sind, und die Wahrheit über die Menschheit und unsere Mission als Schöpfer verstehen. Jupiter hilft dabei, unser spirituelles Wesen auszudehnen, während Neptun diejenigen, die noch in der Stagnation feststecken, zu den Wahrheiten erweckt und denjenigen, die gerade erwachen, hilft, sich wieder mit ihrem göttlichen Selbst zu verbinden. Für diejenigen, die den Weg der Selbsterweiterung bereits beschritten haben, wird dieses Ereignis die Möglichkeit bieten, ihre intuitiven Gefühle zu erweitern, alte Wunden zu schließen und kreativer zu werden. Jupiter und Neptun sind mächtige Kräfte, die denjenigen Heilung bringen, die entschlossen sind, die neue 5D-Schwingungserde der Liebe zu betreten. Diese Zeit wird uns auch die Freiheit geben, gross zu träumen und an den Wünschen unserer Seelen zu arbeiten. Und die gesamte Schöpfung unterstützt uns in dieser Zeit. 

~thetranquility.co.uk

📸 Kosmische Collage

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.