2021-12-12

Eigenschaften des Innate Teil 1 - Kryon durch Lee Carroll



Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Ihr Lieben, ich bin wegen eurer Grossartigkeit hier, und es gibt keinen anderen Grund, einem Menschen Botschaften von der anderen Seite des Schleiers zu geben - es sei denn, es gäbe Dinge, die ihr wissen solltet und noch nicht versteht oder noch nicht realisiert und verinnerlicht habt. Wenn ihr überlegt, warum es überhaupt Channelings gibt, würde ich sagen: damit Informationen und Energien von einem grossartigen Schöpfer zu den Seelen gelangen, welche eine Familie sind. Im Moment gibt es auf diesem Planeten so vieles, was euch verborgen ist. Und das erste davon ist, dass ihr Teil dieser Schöpfungs-Familie seid – grossartig geboren, nicht schmutzig geboren, was wir bis zum letzten Atemzug meines Partners sagen werden. Versteht, dass das, was man euch gesagt hat, vielleicht nicht die ganze Wahrheit ist. Ich möchte mit einer Serie von vier Channelings beginnen, über ein Thema, das wir schon angesprochen haben und worüber auch mein Partner in Vorträgen gelehrt hat. Doch wir möchten es nun vervollständigen, so gut wir das in vier Botschaften tun können. Und es geht dabei um eines dieser verborgenen Dinge, das vielleicht bei jenen Menschen bekannt ist, die solche Programme wie dieses anschauen und die für sie esoterische Kern-Wahrheiten enthalten. Für andere sind das überhaupt keine Wahrheiten, sondern einfach seltsame Dinge. Doch diese seltsamen Dinge beginnen sich nun langsam zu öffnen und als Wahrheit sichtbar zu werden für viele Menschen, die das in ihrem Leben nie erwartet hätten. Fast alle Gast-Redner, die hier in diesem Programm auftreten, erzählen euch von einem Wendepunkt in ihrem Leben, wo sie von den einst gelernten Dingen zu dem wechselten, was sie selbst entdeckt haben. Sie erzählen euch von dem, was ihnen früher gelehrt wurde, und wie dieser Ballon, genannt ‚Leben‘, in dem sie sich befanden, ihnen heute sehr klein vorkommt verglichen mit der grösseren Wahrheit, die sie zu etwas viel, viel Besserem geführt hat. Und der schöne Teil davon ist, dass sie nicht fortwerfen mussten, was sie gelernt haben – es wird einfach nur grösser, besser, erhabener. 

Vielleicht habt ihr bereits von einem liebenden Schöpfer-Gott gehört, der euch alle kennt. Der Rest der Geschichte erweitert und erhöht dies zu etwas, was ihr nicht erwartet habt. Wenn ihr Teil dieser Quelle seid, dann habt ihr die Möglichkeit und Fähigkeit, Werkzeuge zu benutzen, die ihr bis jetzt nicht gekannt habt. Wir werden jetzt über eines davon sprechen. Der ganze Grund für diese Programme hier ist, damit ihr versteht, dass es viel mehr gibt, was euch gehört, was ihr selbst tun könnt, was euch Frieden und Heilung in diesen schwierigen Zeiten gibt, eure Angst wegnimmt und euch an einen Punkt bringen kann, wo ihr sogar länger leben könnt. Ihr Lieben, dies ist eine Wahrheit – eine Wahrheit, die zum Zeitpunkt eurer Geburt nicht gelehrt wurde, sondern die ihr jetzt lernt, innerhalb eines Erwachens und zum Zeitpunkt eurer eigenen Wahl.

Das Innate 

Ich möchte über das Innate sprechen – über vier erstaunliche Eigenschaften des Innate. Und das erste, was wir besprechen werden, ist die Frage: Was ist es? Was ist es wirklich? Nur schon das ist für so viele verwirrend. Ein weiteres Channeling wird der Frage nachgehen: Wo ist es? Diese Frage verwirrt am meisten. Da sind so viele Fragen über das Innate. In der dritten Woche kommen wir zum Attribut: Wie benutze ich es? Was ist der beste Weg, um die Macht eures eigenen Innates zu ergreifen. 

Und im vierten Channeling geht es um verborgene Eigenschaften des Innates: Was ist da noch, worüber wir vielleicht noch nicht gesprochen haben? In dieser ersten Folge werden wir, so gut wir können, das Innate identifizieren. Doch bei dieser Identifizierung wird es Wiederholungen geben für jene, die schon meine früheren Channelings oder die Referate meines Partners gehört haben. Wir haben also einiges schon früher angesprochen, aber da sind so viele, die jetzt zuhören und noch nie etwas davon gehört haben. Und zudem: Ihr könnt es nicht oft genug hören. Ich sage das, weil es dabei nicht nur um Informationen geht, sondern auch um eine energetische Übertragung von Wahrheiten über euren eigenen Körper und was in seinem Innern ist. Ihr könnt das nicht oft genug hören, denn auch jetzt würde ich zu euch, die schon davon wissen, sagen: Nun also, warum benutzt ihr es denn nicht? Ich sage euch: Ihr habt wirklich keine Ahnung, was ihr da in euch habt. Vor langer Zeit gab ich euch eine Metapher über das Innate: Ihr besitzt ein Flugzeug, doch alles, was ihr bisher gemacht habt, ist die Pisten auf und ab gefahren. Und ihr seid stolz auf euch selbst: „Wow, schaut mich an in diesem grossen Flugzeug! Schaut, wie schnell es auf dieser Piste rollen kann!“ Dabei habt ihr wirklich keine Ahnung, dass ihr damit fliegen könntet. Genauso verhält es sich beim Innate.

Was ist das Innate? 

Was ist es? Es wurde als Intelligenzkörper bezeichnet. Gleich zu Beginn möchten wir euch sagen: Das Innate befindet sich nicht in 3D – es ist keine Chemie. Ihr fragt nun: „Was ist es dann, wenn es keine Chemie ist? Ist es Bewusstsein?“ Zum Teil, und wir werden darauf kommen bei der Frage ‚Wo ist es?‘. Stellt euch ein überlappendes Bewusstsein eurer Zellstruktur vor, das nichts mit eurem Gehirn zu tun hat. Ich kann euch kein besseres Bild dafür geben, was ihr jetzt gerade in euch habt, während ihr dasitzt und zuhört. Dieses überlappende Bewusstsein eurer Zellstruktur ist wie ein Feld innerhalb eures Körpers, und es umfasst jeden einzelnen Prozess im Körper – jeden einzelnen Prozess! Nun, ich spreche hier nicht nur von den Zellprozessen. Auch euer Bewusstsein ist ein Attribut eures Körpers. Euer Innate ist also ans Bewusstsein angeschlossen. Frage: Ist euer Innate auch mit eurer Spiritualität verbunden? Nun, dies ist eine Frage für die nächste Woche, wir werden darauf zurückkommen. Aber lasst uns definieren, was es denn wirklich ist, was für Wissenschaftler und spirituelle, ja sogar Forscher von technischen Dingen so faszinierend und interessant ist. Denn das Innate umfasst so vieles. Lasst uns anschauen, was es tut.

Man nennt es den Intelligenzkörper, weil es mehr über sich selbst weiss als ihr. Es hat auch Kenntnisse über unterbewusste Dinge – das ist eine der Zugaben. Das Innate kennt sich in euren unterbewussten Programmierungen aus und weiss, was in eurem Körper geschieht und was nicht geschieht. Ihr mögt denken, dass ihr das selber wisst, doch dieses Wissen ist in eurem Bewusstsein entwickelt, welches Blockaden miteinschliesst. Euer Innate hingegen hat keine Blockaden.

Lasst uns direkt zum Wunder kommen: Euer Innate ist für Spontanheilungen verantwortlich. Vielleicht habt ihr jetzt gerade Dinge in eurem Körper, die euch Sorgen bereiten, Krankheiten, gegen die ihr anzukämpfen versucht. Und all dies ist innerhalb eures eigenen Bewusstseins, eurer eigenen Logik, mit der ihr herauszufinden versucht: „Was soll ich als nächstes tun? Wie kann ich dies oder jenes tun? Wen soll ich aufsuchen?“, um all das irgendwie lösen zu können. Ich möchte, dass ihr euch kurz vorstellt, dass alles in einem Augenblick gelöst werden kann! Innate ist dafür bekannt! Was sagt euch das? Es sagt, dass ihr vielleicht einen Kampf führt, den ihr nicht führen müsstet. Das Innate ist für so Vieles verantwortlich. Es weiss, wann etwas mit euch nicht stimmt. Deshalb funktioniert auch das Muskeltesten. Diese Methode arbeitet mit dem Innate. Wie könnt ihr euren Körper testen und dabei Dinge wie zum Beispiel eine Allergie herausfinden, von der ihr keine Ahnung hattet? Bevor ihr euch an einen Arzt wendet, kann Innate es euch sagen, denn es weiss es.

Mein bevorzugtes Beispiel aber ist die folgende Konsternation in der Medizin: Von Anfang an mussten die Pharmakonzerne mit wissenschaftlichen Methoden Tests über ihre eigenen Erforschungen und Medikamente machen. Sie mussten Blindstudien durchführen und so entwickelten sie die Zucker-basierte Pille. Sie testen also eines ihrer Medikamente, und einige der Zucker-Pillen geben eine klare Aussage für ihre Wirkung, obwohl nichts in ihnen enthalten ist. Sie entdeckten also den Placebo Effekt, bei dem die Leute die Reaktion zeigten, die man ihnen vorhersagte – obwohl nichts in den Pillen drin war. Der Placebo Effekt ist die Konsternation der Forscher, denn es zweifelte ihre Daten an. Und das sahen sie nicht gerne, denn es kam ihnen in die Quere und zeigte nicht klar, was sie taten. An dieser Stelle frage ich euch: Liebe Menschen, was stimmt nicht bei euch, dass ihr nicht hinschaut und sagt: „Oh, da geschieht etwas Wundersames. Lasst uns den Placebo Effekt studieren!“ Doch das tat man nicht, sondern berichtete nur darüber: „...und ja, übrigens gab es über hundert Probanden, die einfach so gesund wurden.“ Das ist das Innate. Mit anderen Worten: Euer Bewusstsein nahm ein Pille ein, und in dieser Pille steckte der Gedanke: „Tu dies, tu das. Heile dies, heile das.“ Ihr nahmt die Pille und sie tat es. Das ist das Innate. Was ist es, dass euer Bewusstsein so sehr geschärft werden kann, dass ihr nur an etwas denken müsst und euer Innate setzt es um? Spontanheilungen, der Placebo Effekt, Homöopathie – all das ist dort drin und zeigt, was es ist.

Möchtet ihr mehr darüber wissen? Wo ist es? Wie kann ich es benutzen? Möchtet ihr mehr darüber lernen? Interessiert es euch? Das sollte es, denn da geschieht soeben ein Wunder in eurem eigenen Körper.

Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit – und ihrer innewohnenden Grossartigkeit.

And so it is

KRYON

PDF als Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.