2021-01-01

Jason Estes Update ~ 1. Januar 2021

Update:

Die Energie hat jetzt 308 Datenpunkte erreicht, wir werden die letzten beiden universellen Energiezentren im Januar und Februar erforschen und freischalten, und die Fahrt zum Weltfrieden wird sehr kraftvoll, schnell und seltsam sein. 

Erinnert Euch bitte, eure Erwartungen los zu lassen, wie sich die Dinge zeigen werden, und erlaubt stattdessen der Welt, ihren Prozess zu durchlaufen. 

Lernt, diesen Prozess zu akzeptieren und dann euren Wunsch zu äußern und mit dem umzugehen, was vor euch liegt 

2021 wird so schnell vorbeigehen und wenn es zu Ende geht, wird es eine Welt sein, wie wir sie uns nicht einmal vorstellen können 💖

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.