2021-01-13

Lisa Renee: Wir sind hier alle gemeinsam drin...

Wie viele von uns wissen, haben sich die letzten Wochen mit interdimensionaler spiritueller Kriegsführung angehäuft, die sich an der Oberfläche auch als verdeckte militärische Operationen zeigen. In der Endspiel-Schlacht gegen die globalistischen Kontroller, den luziferischen Blutlinien-Familien, die jedoch sehr schnell in die nächste Phase übergeht, um den Beginn der Enthüllungszeitlinie hervorzubringen.

Die Dinge werden wahrscheinlich in den Nachrichten mit verschiedenen globalen Konflikten eskalieren, die extrem beängstigend klingen werden, wie in Berichten über Vorspiele zu globalen Kriegen und Atomwaffenkriegen. 

Wenn die Dinge äusserlich wirklich schrecklich zu sein scheinen, denkt bitte daran, dass die Dinge überhaupt nicht so sind, wie sie zu sein scheinen. Gerade jetzt befinden wir uns in der Hochphase der False Flags, Agent Provocateur, kontrollierter Opposition, eklatanten Lügen und Falschmeldungen, tiefgründigen Fake-Videos und jedem Propagandawerkzeug, das ihnen einfällt, um die Öffentlichkeit zu verwirren und zu terrorisieren. 

Dies ist eine bedeutsame Zeit für die Befreiung der Menschheit, aber wir müssen kritischer werden und uns bewusst sein, dass die Propaganda militärische Kriegsführung ist, die benutzt wird, um uns mit demoralisierenden Ängsten ins Visier zu nehmen. Erliegt dieser Propaganda bitte nicht. Arbeitet mit den euch vertrauten Werkzeugen. Betet und meditiert. Dies ist eine Zeit der radikalen Selbstfürsorge und des Kennenlernens Eurer Grenzen und der Themen Eures inneren Kindes.

Propaganda wird zum Zweck der psychologischen Manipulation eingesetzt, um mentale Fälschungen und emotionale Reaktionen zu erzeugen, die dazu dienen, Kontrolle, Macht, Nutzen und Vorteile auf Kosten des Opfers zu erlangen. Die Mainstream-Medien sind Propaganda, und sie ist nicht korrekt. 

Diese ist aggressiver denn je; die amerikanische Öffentlichkeit wird mit komplexer psychologischer Kriegsführung und Propaganda auf militärischem Niveau ins Visier genommen. Wenn Ihr bemerkt, dass Ihr getriggert werdet, ist es vielleicht am besten, sich von allen Mainstream-Medien zurückzuziehen, da sie alle im Besitz und unter der Kontrolle der satanischen Ratsmitglieder sind.

Die äussere Realität des Mainstream-kontrollierten Narrativs bröckelt nun und befindet sich im freien Fall. Es scheint, dass der freie Fall zur Aufdeckung der Wahrheit in Richtung globaler Enthüllung ein Epizentrum hat, das innerhalb der Vereinigten Staaten liegt, und zu dem das Netz der transnationalen kriminellen Syndikate durch mehrere ausländische Länder aufgedeckt wird, die große Tentakel in der Korporatokratie haben, die die Vereinigten Staaten durch die Schattenregierung kontrollieren.

Die nächste Stufe wird wahrscheinlich sein, alternative Nachrichtenkanäle, neu aufgebaute Social-Media-Plattformen und Online-Seiten zu finden, die genauere Nachrichten an die Massen der aktuellen Ereignisse übertragen, die sich abspielen. Dies erfordert, dass die sechs wichtigsten Propaganda-Medienkonzerne und ihre Verkaufsstellen systematisch abgeschaltet werden, während Kommunikations-Back-Kanäle und Notfall-Rundfunksysteme bereit sind, die wichtigsten Nachrichtenquellen zu werden, die an die erwachende Öffentlichkeit berichten. Der einzige Weg, auf dem akkurate Nachrichten ausserhalb der CIA-Mockingbird-Gedankenkontrollprogrammierung gegeben werden können, ist die Umgehung der kontrollierten Mainstream-Medienseiten, und dies ist jetzt die Phase, in der dieses Ungetüm erfolgreich gestürzt werden kann.

In dieser Phase wird die Dunkelheit, die in den Köpfen und Herzen derer wohnt, die durch Macht, Reichtum und Verderbtheit korrumpiert sind, den Massen offenbart. Dies wird eine Welle des Schocks und der Angst durch diejenigen senden, die unvorbereitet sind oder gegenüber diesen verborgenen Ereignissen geschlafen haben, wenn sie geweckt werden, um die Realität der Machtelite-Pädophilen und kriminellen Psychopathen zu sehen, die über dem Gesetz agiert und die Mainstream-Erzählung der globalen Gesellschaft kontrolliert haben.

Der Blitzschlag schockierender Veränderungen steht uns bevor, als eine globale dunkle Nacht der Seele, in der die Lügen, Täuschungen und Falschheit des kontrollierten Mainstream-Narrativs, das uns ein falsches Gefühl der Sicherheit gab, wegbröckeln werden. 

Diese Phase des spirituellen Wachstums kann schockierende innere und äussere Veränderungen und eine grössere Selbstverwirklichung mit sich bringen. Es ist eine Zeit grossen persönlichen Aufruhrs, wenn wir durch den Prozess gehen, blinde Flecken und Täuschungen in vielen Situationen zu erkennen. 

Wenn wir diese Lügen und unsere blinden Flecken sehen, die Stellen, an denen wir naiv waren oder uns einfach nur geirrt haben, was werden wir dann mit diesem neuen Wissen tun und wie werden wir mit den Veränderungen, die um uns herum geschehen, umgehen?

Was derzeit geschieht, ist ein grosser Lebensstil- und Kulturumbruch. Das Leben, wie wir es in der Vergangenheit kannten, geht zu Ende. Für viele ist dies eine grosse existenzielle und spirituelle Krise, die normale Reaktionen wie Trauer, Wut, Traurigkeit, Verwirrung, schlaflose Nächte und sogar Konfrontationen mit anderen, die nicht ganz ehrlich waren, hervorruft. 

Wir werden eine Menge sehr wütender Menschen erleben, wenn sie herausfinden, wie sehr sie von den öffentlichen Personen, denen sie vertraut haben, belogen und betrogen wurden.

Wenn wir eine Veränderung der Grundlage unseres Sicherheits- und Identitätsgefühls erleben, dringt dies bis zum tiefsten Kern unseres Wesens vor und erzeugt Schockwellen, die uns zwingen, aus unserer persönlichen Komfortzone herauszukommen und emotional und spirituell über das derzeitige Niveau hinaus zu wachsen.

Erinnert Euch bitte daran, dass die künstlichen Fassaden, Selbsttäuschungen und Barrieren fallen werden, ob wir es wollen oder nicht. Denn wir haben in diesem Bereich eine kollektive Grenze erreicht, mit der wir nicht mehr leben können. Verbrechen gegen die Menschheit müssen aufgeklärt werden. 

Damit die Menschheit heilen kann, müssen wir wahre Gerechtigkeit erleben, in unserer Gesellschaft und auf kosmischer Ebene. Obwohl diese Phase des spirituellen Wachstums sehr hart ist, müssen wir alle diesen Prozess des Erkennens und des Sehens der Wahrheit durchlaufen, niemand entkommt diesem kritischen Stück des spirituellen Aufstiegs.

Der Berg von Ego, Schmerzkörper, Täuschungen, Fassaden, Illusionen, Manipulationen und emotionalen Köderhaken muss zerstört werden, damit wir frei sind, uns der Wahrheit zu stellen, um einen wahrhaftigen Sinn für die Realität ohne falsche Anhaftungen zu gewinnen.

Es gibt einige von uns auf dem spirituellen Weg, die Raum für andere halten, für geliebte Menschen um uns herum, die diesen intensiven Prozess des Blitzschlags und der schockierenden Veränderungen durchmachen werden. Unsere Lieben, Freunde und Bekannten mögen verwirrt sein über das, was sich ereignet. Sie zeigen vielleicht Anzeichen eines Traumas, projizieren verschiedene Bilder, haben ein fehlerhaftes Gedächtnis, spielen vielleicht Archetypen aus vergangenen Leben nach, fühlen sich bedroht und haben Angst vor dem Überleben in der Zukunft. Sie sind nicht in der Lage, all das, was geschieht, zutiefst zu verstehen, weil sie von den intensiven Energien, die eine Bewusstseinsveränderung erzwingen, völlig überwältigt sind, wodurch tiefer emotionaler Schmerz und Kummer an die Oberfläche kommen.

Um einen klaren und bedingungslos liebenden Raum für solch intensive Formen der spirituellen Alchemie zu halten, ist es wichtig, dem Prozess gegenüber ein vollkommener Beobachter zu sein, auch wenn es schmerzhaft sein kann, Menschen, die uns wichtig sind, dabei zuzusehen, wie sie solch intensiven Schmerz, Verwirrung und Trauer ertragen müssen. In der spirituellen Gemeinschaft ist dies ein Aufruf zur Selbstbeherrschung im mitfühlenden Beobachten und niemals, niemals, den emotionalen Prozess oder die unzusammenhängenden Wahrnehmungen einer anderen Person zu übernehmen, wenn diese sich in der tiefen und hitzigen Schlacht des inneren Armageddons befindet, während das Ego-Konstrukt in seinem Todeskampf uns verwirren möchte.

Die wichtigsten Beziehungen, die wir haben, sind die zu unserer höheren Macht, Gott, und der inneren Beziehung, die wir zu uns selbst haben.

Wir gehen nach innen und finden heraus, dass alles, was wir jemals brauchen werden, in uns selbst existiert, um eine undurchdringliche Verbindung in unserer direkten Beziehung zu Gott aufzubauen - indem wir uns auf den höchsten Dienst für Gott konzentrieren, den wir in diesem Moment leisten können. Das ist alles, worauf es ankommt, dies ist eine Übung zum Aufbau von Tugenden, die unglaubliche spirituelle Kräfte in uns aufbauen wird.

Jetzt ist dieser Moment. Wir müssen nach innen gehen und uns auf das innere Gefühl in unserem Herzen verlassen, auf die Wahrheit, wie wir sie gerade kennen. Uns auf die innere Verbindung konzentrieren und auf unsere persönlichen Werte ausgerichtet sein, beten und meditieren, um unsere direkte Kommunikation mit Gott und unserem inneren Geist zu stärken. Auf alle Arten, die wir können. 

Bleiben wir daher wach und achtsam, während wir das Tal des Schattens und des Todes durchqueren. 

Auf der anderen Seite der Zerstörung befindet sich die Schöpfung, die auf die tiefere Erleuchtung des höheren Bewusstseins wartet, für die wir Lichtarbeiter und Sternensaaten so hart gearbeitet haben.

Seid zuversichtlich in eurem inneren Wissen, dass dies das Ereignis ist, zu dem wir hierher gekommen sind. Um teilzunehmen und Zeuge auf der Erde zu sein, dieser massiven Transformation des globalen Erwachens, der Offenbarungsereignisse und dem Prozess, der den spirituellen Aufstieg der Menschen auf dem Planeten Erde katalysiert. 

Wisst in eurem Herzen, dass alles so ist, wie es sein muss, und dass es jetzt die dafür Zeit ist.

Mögen die Geister Christi mit Euch gehen, im Geist der Reinheit, Grosszügigkeit, Geduld, Freundlichkeit, Disziplin/Erhaltung, Fleiss und Demut.

Habt keine Angst, wir schaffen das alle gemeinsam!

In ewiger Liebe,

Lisa

Quelle: https://energeticsynthesis.com/resource-tools/blog-timeline-shift/3674-we-re-in-this-together

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. So, die ersten Wasserbehälter stehen nun draussen, während weitere darauf warten gefüllt zu sein und der letzte dann mit destilliertem Wasser sich noch hinzugesellt.

    Ideal lässt sich die Zeit dazswischen mit dem Lesen von solchen Beiträgen anreichern, um dem Wasserprojekt auch meine eigene, passende geistig-seelische Komponente hinzufügen.

    Nochmals vielen Dank,
    Urs

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.