2021-01-22

The Earth Plan: Bewusstseinswandel



Wie üblich für meine Texte: Prüft alles durch Eure Höhere Führung. Dies gilt nachdrücklich für das, was ich hier jetzt schreibe. Es ist bestenfalls ein Potenzial und im schlimmsten Fall, einfach eine Meinung.

Es fühlt sich so an, als würde es sehr bald eine gewaltige Bewusstseinsveränderung geben. Eine massive und höchstwahrscheinlich auch ziemlich chaotische. Einige "Gruppen" sind davon jedoch nicht wirklich betroffen. Ich werde die Verwendung der Farbbalken im obigen Bild erläutern.

Wenn wir uns vorstellen, dass die Menschheit zu verschiedenen Schichten von Bewusstseinsebenen gehört, wie durch die farbigen Balken dargestellt, sind die Gruppen im linken Balken und im rechten Balken nicht betroffen. Es sind die Schichten zwischen ihnen, die diese massive Verschiebung erleben werden. Mit anderen Worten, diese Verschiebung zielt nicht auf die niedrigsten und höchsten Bewusstseinsebenen ab, sondern auf die dazwischen liegenden Ebenen.

Was ich sehr stark herein hereinbekommen habe ~ und das passt vielleicht nicht gut zu einigen ~ ist, dass es nicht so viele auf der höchsten Ebene des Bewusstseins gibt, wie wir gerne denken. Es ist so, als müsste dieses höchste Level ein wenig warten, bis die darunter liegenden Ebenen mit ihrer Aufholjagd beginnen müssen, bevor es wieder für uns nach oben gehen kann.

Was die unterste Ebene betrifft, so wird mir klar, dass dort nicht viel passieren wird, und es scheint, dass diese Bewusstseinsgruppe ganz anders "verwaltet" wird als der Rest der aufsteigenden Menschheit (die immer noch verschiedene Bewusstseinsschichten umfasst).

Dies ist keine Verschiebung der Frequenz der Energien, mit denen wir bombardiert werden, dies ist eine Erhöhung des Bewusstseins des Individuums, eine innere Verschiebung.

Da dies eine große Verschiebung ist, wird es die unvermeidlichen Turbulenzen geben, die normalerweise auftreten, wenn eine grosse Änderung in relativ kurzer Zeit durchgeführt wird. Es wird chaotisch sein, wie ich angedeutet habe, aber das Szenario auf der anderen Seite des Korridors ist etwas, das es wert ist, durch die diese Chaotik geschoben zu werden.

Ob wir nun bereit sind zu heilen oder nicht, ich habe das Gefühl, dass der Heilungsprozess jetzt wirklich beginnt. Und es ist keinen Moment zu früh.

Bitte denkt daran, dies ist nur meine Interpretation dessen, was mir gezeigt wurde und ihr könnt dies nur als Meinung behandeln.

Namaste & heller Segen! 💛💚


[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.