2021-12-03

Carta Astra am 3. Dezember 2021

Liebe Familie, es ist lange her, dass ich ein Schumann-Resonanz-Diagramm mit Euch geteilt habe, denn bei der starken Zunahme der höheren Frequenzen waren wir nicht immer in einem mit uns kompatiblen Frequenzbereich und haben uns dann auf die höhere Frequenz eingestellt. Zum besseren Verständnis: Stellt Euch bitte vor, es gibt zwei Radiofrequenzen, und diejenige, die lauter klingt, wird dominant und magnetisiert uns, so dass die andere irgend "verschwindet" und schwieriger zu bestimmen ist. Auch wenn diese Störung in der Grafik nicht so stark ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr sie spürt, weil die höhere Frequenz etwas an Intensität verloren hat. 🔥🌎

Da diese Frequenzen mit unseren unteren Chakren kompatibler sind (unabhängig davon, ob unsere allgemeine Schwingungsfrequenz nur eine ist, hat jedes Organ, jede Drüse, jeder Muskel und jeder Knochen eine bestimmte Frequenz, einfach weil einige Teile unseres Körpers, wie z.B. die Knochen, dichter sind als die Muskeln). Wenn ihr euch in der kompatiblen Frequenz befindet, könnt ihr Schmerzen, Wärme, Taubheit oder ein "Kribbeln" im unteren Rücken (am Steißbein), Schmerzen oder Hitze an den Fußsohlen und Waden, Schmerzen in der Hüfte, als ob ihr etwas von einer Seite auf die andere gelegt hättet, verspüren, Schwäche und große Müdigkeit in den Beinen, erhöhte Darmtätigkeit (Geräusche, Blähungen, Krämpfe), Schmerzen in den Eierstöcken und in der Gebärmutter (bei denen, die sie haben), Hämorrhoiden, Brennen oder Hitze in den Genitalien, spontane Orgasmen, erhöhter Harndrang, stoßweise Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Abgesehen von den Kopfschmerzen spielt sich alles in der unteren Hälfte unseres Körpers ab. 

Wahrscheinlich habt ihr auch das Gefühl, dass der Boden schwingt oder eine unsichtbare Matratze hat (es ist das Magnetfeld der Erde), dass der Boden vibriert oder sich kräuselt, und ihr habt vielleicht Schwierigkeiten, den Raum zu vermessen (ihr schmeisst Dinge um, ohne es zu merken, stosst euch an Dingen usw.). Die Zeit fühlt sich "langsamer" an, und man träumt häufig von schmutzigen Badezimmern, dass einem alle Zähne ausfallen, dass man sich an dunklen Orten verirrt und einen Ausweg sucht, von Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen. 

Da unser Nervensystem diese Schwingungen durchleiten muss (sie dringen über die Fußsohlen ein), ist es normal, dass wir Angstzustände haben und ein Zittern oder Vibrieren in den unteren Körperteilen verspüren, was sich noch verstärkt, wenn wir liegen oder die Füße vom Boden abheben. 🌪🌎💥

Wenn Ihr es sehr stark spürt, "erdet" euch, indem ihr barfuß lauft, in Kontakt mit der Natur bleibt, Eure Füße in eine Badewanne mit Wasser und Bittersalz legt, oder zumindest den Kreislauf schliesst, indem ihr die Fusssohlen zusammenhaltet (einander zugewandt). Bei Ängsten hilft nur das Atmen, versucht so ruhig wie möglich zu bleiben und macht euch bewusst, dass es sich nur um Energie handelt (normalerweise interpretiert der bewusste Verstand diese Frequenzen als drohende Gefahr). 

Bewegt Eure Energie, versucht euch in ihr zu bewegen, tanzt, macht Yoga. Auch dies wird vorübergehen. 🦋🔥🌎

~Alicia~💖💜

PS: für diejenigen, die mich in den Kommentaren gefragt haben (ich lese alles, es sei denn, FB verbirgt es, ich antworte nicht oder stelle Reaktionen ein, damit sie mich nicht als Spam markieren), Kinder und Tiere gehen auch durch all das, denn so wie alles, was im Sonnensystem existiert, liegt der Unterschied nur in der Grundfrequenz jedes Lebewesens und deshalb haben Tiere und Kinder weniger starke Symptome (weil es nicht so viel Dichte in ihnen gibt, ihr Herz hat weniger Konditionierung), aber sie fühlen trotzdem, dass sich etwas verändert. Alles, was den Planeten bewohnt, transformiert sich, denn die Sonne ist für alle da, auch wenn sich nicht alle dessen bewusst sind, was geschieht, weil sie es anders interpretieren.

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/12/03/december-03-2021/

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.