2021-12-03

Cobra: Ein neues Cobra-Interview (3. Dezember 2021)



Ein neues Cobra-Interview wurde von der Schwesternschaft der Rose geführt, um mehr Klarheit und Bewusstsein für unsere Aktivierung einer göttlichen Intervention und die Petition zur planetaren Befreiung zu schaffen.

Die Abschrift auf Englisch findet ihr hier:

https://www.welovemassmeditation.com/2021/12/sisterhood-of-rose-interview-with-cobra-divine-intervention-activation.html

https://www.sisterhoodoftherose.network/post/sisterhood-of-the-rose-interview-with-cobra-divine-intervention-activation

Die deutsche Übersetzung dieses Interviews ist bereits in Arbeit und wird hier veröffentlicht, sobald sie zur Verfügung steht.

Das Youtube-Video auf Englisch findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xCuLD8lE1T8

Die Sonnenfinsternis mit unserer Booster-Meditation kommt sehr bald, morgen am 4. Dezember um 08:35 Uhr MEZ, und die Lichtkräfte bitten so viele Menschen wie möglich, daran teilzunehmen.

Die Anleitung für die morgige Booster-Meditation findet ihr hier:

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2021/11/cobra-update-und-videos-zur-aktivierung_27.html

Das geführte Audio auf Deutsch zur Booster-Meditation findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=asKr-mg7PoE

Die Anleitung für unsere Hauptaktivierung am 21. Dezember findet ihr hier:

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2021/11/cobra-verbreitet-dies-aktivierung-einer_23.html



Ihr könnt die Petition zur planetaren Befreiung hier weiter unterschreiben:

https://www.change.org/p/the-awakened-population-planetary-liberation-now

Auf der ursprünglichen Petitionsseite, die anscheinend dauerhaft offline genommen wurde, haben wir mindestens 81.676 Unterschriften gesammelt. Auf der aktuellen Petitionsseite haben wir zum Zeitpunkt, an dem ich dies schreibe, 27.473 Unterschriften gesammelt, so dass wir zusammen mindestens 109.149 Unterschriften haben, Tendenz steigend.

Lasst es uns schaffen!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2021/12/a-new-cobra-interview.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen. https://t.me/wlmmgermancobraposts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.