2021-12-03

„Der Dezember 2021 ist da … und jetzt … was nun“, Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 3. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr glücklich, mit denjenigen von euch verbunden zu sein, die auf uns und unsere kleinen Übertragungen reagieren. Wir wissen, dass wir viele von euch gerade noch rechtzeitig erreicht haben, und wir haben von vielen von euch gehört, dass diese Verbindung, die ihr mit uns fühlt und von der ihr wisst, dass sie wahr ist, euer Leben verändert hat. Wir tun unser Bestes, um euch alle auf dem rechten Weg zu halten, aus einer höheren Schwingung heraus zu agieren und an diesem Ort der positiven Erwartung zu bleiben, denn ihr bestimmt, was als nächstes geschieht. Nichts ist in Stein gemeißelt. Ihr werdet aufsteigen, weil ihr euch dafür entschieden habt. Nicht einmal das war für euch alle vorherbestimmt; es gab Optionen, die ihr hättet ergreifen können und nicht ergriffen habt.

Aber jetzt, da ihr euch für den Aufstieg (willentlich & bewusst) entschieden habt, seid ihr diejenigen, die bestimmen, wie ihr es tun werdet und wie es sich auf dem Weg dorthin anfühlen wird. Wir wissen, dass ihr euch, wenn wir eure Aufmerksamkeit haben, nicht auf das konzentriert, was euch jemand anderes erzählt, was passieren wird, und wir hoffen aufrichtig, dass unsere Botschaften für euch alle den Ausschlag geben und euch helfen kann, zu erkennen, dass niemand euch sagen kann, was in eurem Leben und auf eurer Welt passieren wird. Sie alle können spekulieren, und sie können versuchen, euch zu beeinflussen, so zu denken wie sie, aber sie können es nicht geschehen lassen, und sie können nicht in eine Kristallkugel schauen und euch sagen, was die einzig wahre Zukunft bringt.

Und da seid ihr jetzt, in diesem Monat Dezember 2021, und die Sonnenwende steht bevor, und unsere Empfehlung ist, dass ihr dieses Datum zu dem macht, wie ihr es wünscht & was ihr wollt, und nicht zu dem, was euch jemand anderes sagt. Wenn ihr wollt, dass der Aufstieg am 21. Dezember vollzogen wird, dann konzentriert euch auf diese Realität und darauf, wie sich diese Realität für euch anfühlt, und kümmert euch nicht darum, was irgendjemand anderes sagt. Ihr müsst nicht einmal mit uns übereinstimmen, wenn wir sagen, dass es zu früh ist und dass ihr hier gebraucht werdet, um Teil dieses Kollektivs zu sein, das aufsteigt. Ihr müsst auch nicht das glauben, was wir euch sagen, und wir wissen, dass wir unsere Mission erfüllt haben, wenn wir euch befähigen, euch bewusster darin werden zu lassen, was ihr erschafft.

Wir möchten euch glücklich und in Frieden sehen; wir würden es gerne sehen, wenn ihr aus der höchstmöglichen Schwingung heraus agiert, und der Rest liegt bei euch. Euch werden die Schlüssel gegeben, immer, und was ihr damit zu tun wählt, ist ganz euch überlassen. Ihr seid Quell-Energie-Wesen, und die Quelle weiß, dass die ganze / alle Schöpfung nicht nur gültig, sondern auch nützlich ist. Sie ist informativ, und sie führt zu mehr Schöpfung und mehr Schöpfung, was die Quelle ja will. Wenn ihr die gesamte Schöpfung jetzt auf dieselbe Weise betrachten könnt, dann könnt ihr jeglichen Widerstand gegen sie loslassen. Ihr könnt einen größeren Energiefluss zu euch erlauben, und ihr könnt Teil eines bewussten Aufstiegs sein, bei dem ihr das Steuer in der Hand habt und nicht irgendein moderner Nostradamus.

Grafiktext: Konzentriert euch weiterhin darauf, wo eure Kraft und eure Macht liegen, nämlich in euch selbst, und zwar in eurer Fähigkeit zu schwingen, nicht in eurer Fähigkeit zu denken oder zu handeln. Konzentriert euch jetzt auf eure Schwingung und fragt euch, wo sie aktuell ist, ob sie so hoch ist, wie ihr sie haben wollt, und wenn nicht, dann schließt eure Augen und atmet eine Weile bewusst. Und das ist der beste Rat, den euch der Rat geben kann , während ihr euch auf die Sonnenwende zubewegt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ .. https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=aH6OVpJYixY]

(https://danielscranton.com/december-2021-is-herenow-what-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.