2021-12-02

Der Kippunkt wurde erreicht vom 1.12. auf den 2.12.21, unterstützt durch einen geomagnetischen Sturm. Ab heute, dem 2.12.21 sind alle niedrig schwingenden Zeitlinien durch die höchsten Schöpfungsebenen zerstört worden


1.12.21

2.12.21 ein Portaltag, wo vermehrt Energien auf die Erde kommen, um den Umstellungen zu dienen.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

Das hat gravierende Auswirkungen, was ich oben in der Überschrift bekannt gegeben habe, und zwar dahin gehend, dass die andere Fraktion (DS) nicht mehr ihre alten Vorhaben umsetzen kann, denn hier wird jetzt immer umgehend und sofort alles von Ihnen durch die höchste Schöpfungsebene abgewürgt und verhindert.

Beim Simulationsbild von heute könnt ihr sehen, dass der geomagnetische Sturm noch am Laufen ist.



Das bedeutet für die Menschheit große Veränderungen noch vor Weihnachten !!! Was unsere Politiker erzählen ist alles Schnee von gestern !!! Bleibt vom Fernsehen und soviel als möglich vom Handy und Social Media fern, denn sie ziehen uns schwingungsmäßig runter !

Stattdessen bringt Energiearbeit/ Meditation und alles was die Schwingung hebt, jetzt ganz viel, weil es weltweit die Schwingung weiter anhebt und noch mehr aufwachen können. Nie war diese Energie-Arbeit wertvoller als jetzt !!! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Nun zum Weltraumgeschehen und die Auswirkungen auf die Erde

Schon seit gestern Abend ab ca 21 Uhr ( vom 30.11.21) stiegen die Energien erneut an und führten in der Nacht zu einem geomagnetischen Sturm, der vor allem recht stark im Messort College den höchsten Wert von KP Wert 5 erreichte.



Dies führte bei mir zu vermehrten körperlichen Schmerzen, die abends ab ca 23 Uhr immer stärker wurden. Der Gedanke kam in mir auf durch welche Sonneneruption dies wohl ausgelöst worden ist?

Wie ich schon in meinem gestrigen Beitrag darauf einging, LINK: Die Ankunft in 5D, eine höher schwingende Frequenz, welches durch erhöhtes Bewusstsein unterstützt ist, verstärkt sich, ist es mir unerklärlich, wodurch dieser geomagnetische Sturm in der Stärke ausgelöst wurde. Hier das neueste Simulationsbild, welches eine sehr starke Rotfärbung aufweist.



Es kann gut sein, dass auf der Sonnenabgewandten Seite Eruptionen stattgefunden haben, welche der Auslöser für diesen recht starken CME ist, oder die andere Variante, wo ich gestern schon darauf hinwies, dass es durch Protonenschüsse von der GFdL ausgelöst wurde, um so einen bewusst achtsamen und sanften Übergang für die Erde und ihrer Bewohner zu ermöglichen.



gerade in Anbetracht der Tatsache, dass das geomagnetische Feld der Erde schon sehr geschwächt ist. Auf diesem oberen Diagrammbild ist eine größere Unterbrechung ganz rechts zu sehen, welche von ca 21 Uhr bis ca 3 Uhr in der Frühe andauerte.

Auf Grund des Nichtvorhandenseins von Aufzeichnungen in dieser Zeit wissen wir nicht, was sich wirklich ereignet hat. Jedoch können wir an Hand dieser über 24 Stunden laufenden Diagrammaufzeichnung einiges nachvollziehen, was beim Ausfall abgelaufen sein könnte.



Auf diesem Bild sehen wir, dass die grüne steile Kurve durch alle Aufzeichnungsdiagramme verläuft, und es eher nach einen Protonen Schuss aussieht, als das es eine natürliche Ursache hätte. Und der nächste auffällige Hinweis besteht darin, dass es kurz nach einer einstündigen Pause geschah. Wenn solche Protonenschüsse auch in der Unterbrechung von 21 Uhr bis ca 3 Uhr UT stattgefunden haben, dann brauchen wir uns über die Starke Rotfärbung nicht zu wundern !



Bei diesem ersten Simulationsbild vom 1.12.21 sieht man mehr ein eingegrenztes Auftreffen der Energien, vor allem für College, wo es um ein Vorantreiben der Aufwachwelle geht. Es geht nach dem Prinzip: „Steter Tropfen höhlt de Stein und irgendwann sind wir soweit, dass es dann offiziell losgeht. Bis dahin ist es wichtig, dass alle hier Lesenden in der Ruhe bleiben, denn wir sind geschützt, da wo wir laut unserer inneren Führung uns gerade aufhalten .

Ab hier die neusten Bilder von Diagrammen über das kosmische Geschehen am 2.12.21



Auf dem oberen Bild ist ersichtlich, dass am 1.12.21 die stärksten Energien vor dem Portaltag eingetroffen sind.



Über das Neue in der gerade laufenden Schöpfung, der intuitiven Wahrnehmung

Ich habe in letzter Zeit öfter gehört, dass es Menschen gibt, die denken, dass sie innerlich nichts hören, wenn ihre Führung Ihnen was mitteilt. Das liegt daran, dass es als Intuition- Gedanken und Gefühle sich meldet, was für uns persönlich relevant ist, und dem dürfen wir dann nachgehen. Das gilt auch für mich, außer ich schreibe wie bei diesem Text für alle, die hierher geführt werden.

Diese Impulse immer mehr wahr zu nehmen, ist eine Übungsangelegenheit und braucht teilweise Jahre. Ich habe immer wieder darum gebeten, dass ich meinen Inkarnationsauftrag best möglich umsetze und gar nichts von Channeln erwähnt. dass es dann dazu führte, dass ich ein Schreibmedium wurde, war mir vorher nicht bekannt und auch von mir persönlich ursprünglich nicht gewollt, weil ich in Deutsch immer die schlechteste Note hatte.

Den eigenen intuitiven Eingebungen immer mehr zu glauben und sich selbst darin zu üben und zu stärken, das ist wichtig und es kommt immer von einen der Engel, die uns umgeben und wenn wir hoch genug schwingen auch von Unserem höheren Selbst.

Bitte stellt jede Art von Selbstzweifel und Verurteilung ab jetzt ein und sagt zu euch selbst, ihr seid auf dem Weg und ihr werdet jeden Tag besser, denn nur so wird es auch dann geschehen, SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Dann erhalte ich Gedanke, was wichtig ist und das schreibe ich dann auch in etwa so, wie ich es verstanden habe. Mir wurde vor zwei Jahren sehr eindeutig mitgeteilt, dass die NEUE SCHÖPFUNG in erster Linie über die göttliche Führung der Intuition abläuft, und als Gedanken reinkommen und wir müssen sehr auf unsere Gedanken aufpassen, was sich da zeigt, und das gilt für jeden, der hier liest und aufgestiegen ist, es sei denn er hat als Channelmedium für die geistige Welt einen Lebensauftrag, was nur ca einige 100 Menschen auf der Welt sind.

Und dafür muss man sich Zeit nehmen und regelmäßig mit seiner inneren Führung täglich telepathisch kommunizieren. Und es läuft für Unbewusste mehr unauffällig ab, so dass sie denken, es komme alles von Ihnen selbst. Wenn sie nicht reflektieren und mit ihrer inneren Führung sprechen, bekommen sie es nicht mit.

Ich wünsche mir so sehr, dass alle verstehen, dass nicht jeder ein Channelmedium sein kann, denn es erfordert viel Übung und Zeit, die nicht jeder hat. Daher passt auf eure Gedanken auf, die sich melden und wenn diese sich gut anfühlen, dann sind es Hinweise von eurer persönlichen geistigen Führung.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich heute auch den ganzen Tag darauf schauen werde, um morgen darüber zu berichten !!!

Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams erhalten bei unseren dienenden Aufgaben wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meiner Seele und Hohen Selbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie wie auch der Urquelle reinbringen zu können und bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.