2021-12-08

Für viele hochfrequente Seelen war der Inkarnationsprozess auf der Erde schwierig...

Für viele hochfrequente Seelen war der Inkarnationsprozess auf der Erde schwierig. Sie mussten ihre Frequenz allmählich absenken, um sich überhaupt mit einem physischen Körper verbinden zu können. Viele dieser Versuche schlugen zunächst fehl, oder es wurden kurze Leben gewählt, um sich langsam an die Existenz in physischer Materie zu gewöhnen. 

Das Problem war nicht nur die "Gewöhnung" an das Funktionieren in einem menschlichen Körper, sondern auch die feindliche Umgebung gegenüber dem "Licht". Die Seele musste berücksichtigen, dass ihr eigenes Licht innerhalb der Matrix nicht zu auffällig sichtbar sein durfte. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass Lichtbringer unter den vorherrschenden Schatten auf diesem Planeten nicht lange überlebten. 

Je heller das Licht der Seele war, desto besser musste es "versteckt" werden. Deshalb inkarnierten viele Lichtbringer an sehr dichten Orten. Das ursprüngliche Seelenbewusstsein wurde schnell mit verschiedenen Schichten von Dichte aus der Umgebung 'zugedeckt'. Das ursprüngliche Seelenlicht sickerte immer noch durch diese Schichten, aber je mehr Schichten hinzukamen, desto mehr wurde das Licht gedämpft.

Das war alles Teil des Plans. 

Die stärksten Lichter konnten an den dunkelsten Orten landen und trugen dazu bei, die Frequenz auf der Erde langsam anzuheben. Ihre Lebenskraft war stärker als die der Seelen, die seit Jahrhunderten unterdrückt und ausgebeutet wurden. Weil ihr Licht in der Tiefe so stark war, trugen sie immer die Erinnerung an die "Heimat" mit sich. Da ihr Seelenlicht unter vielen Schichten der Dichte verborgen war, bedurfte es jahrelanger Therapie und Prozessarbeit, bevor sie ihr ursprüngliches Licht wieder erkennen konnten.  All diese Jahre der Vorbereitung hatten ein Ziel: Zum richtigen Zeitpunkt werden wir zusammen sein, um das Licht in der Welt zu entzünden. 

Ich verstehe, dass noch nicht bei jedem das eigene Licht sichtbar ist. Einige sind noch unter verschiedenen Schichten der Dichte verborgen. Die Beobachtung ist noch durch andere getrübt. Andere sind so tief infiltriert, dass sie ihr eigenes Licht vergessen haben. Aber keine Sorge, Mutter Erde und die Menschheit schalten das Licht jetzt ein. Jetzt strahlen immer mehr Menschen mit ihrer Leuchtkraft von innen nach außen, und werden bald sichtbar machen, wo Eintrübung und Ansteckung stattgefunden haben. Wo Dichte vom Licht berührt wird, wird sie dahinschmelzen wie Schnee vor der Sonne.  Dann werden die wahren Farben der Seele zum Vorschein kommen. Dann kannst du endlich dein Licht in voller Pracht erstrahlen lassen. So wird es sein!

~ Viola

📸kokeeneva

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Schutz-Programm der schLICHTEN:
    sICH einfach nix ***zu-Programm-irren lassen***
    ...& steht`s so wach wie mögLicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Denken ...und die Wahrheit: Opfer oder Täter

    Die China-Studie: Die umfassendste jemals durchgeführte Ernährungsstudie und die verblüffenden Auswirkungen auf Ernährung, Gewichtsverlust und langfristige Gesundheit ist ein Buch von T. Colin Campbell und seinem Sohn Thomas M. Campbell II. Das Buch argumentiert für die gesundheitlichen Vorteile einer vollwertigen Ernährung auf pflanzlicher Basis. Es wurde erstmals im Januar 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und hatte sich bis Oktober 2013 über eine Million Mal verkauft, was es zu einem der meistverkauften Bücher über Ernährung in Amerika macht.[2][3]
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_China_Study

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.