2021-12-02

Iris Kähler: Die Wächter des Canis Majoris



Die Wächter des Canis Majoris

„Im Fluss der Neuen Zeit begegnen wir Euch in Liebe. Das All-Bewusstsein fließt und nimmt Raum ein, einen Raum der Schönheit. Und damit begrüßen wir Euch, liebe Lichtbringer.

Wir, die Wächter des Canis Majoris, sind wieder aufgefordert darüber aufzuklären, welche energetischen Vorkommnisse Eure Weiterentwicklungen betreffen. In einer Welt voller Zweifel und Eingrenzung, seid Ihr die Leuchtfeuer. Ihr geht vollständig in Resonanz mit den Energien der Zentralsonne. Dieser Fluss weitet sich noch aus, so dass die Möglichkeiten der Transformationen erfahrbarer werden.

Wir sehen viele Lichteinheiten, Aufstiegsmöglichkeiten und Wirklichkeitsaspekte, welche alle in Eure Richtung gelenkt werden, damit sich das Leben auf Erden vollständig manifestiert. Ein Leben, welches Ihr in seiner Schönheit vermisst habt. Durchdrungen von dem, was ist, den Energien des Chaos, wird das gelenkt und angehoben werden, was der neuen und höheren Ordnung bedarf.

Das göttliche Programm wirkt, und es ist an der Zeit, diesen Fluss zu stärken und zu stabilisieren. Prozesse geleiten die neue Form des Einsseins in das Bewusstseins-Fluid Eurer Zeit. Mit diesem Beginn werden Strukturen erneut brechen, und Schwingungen entstehen, die das Neue in seiner Form hervorbringen. Das alte Leben, in einer begrenzten Bewusstseinslage, entfällt.

Was wir damit sagen möchten, ist, dass von jetzt an eine neue Art von Strukturen des Lebens und des Seins etabliert werden. Große Sphärenwandler sind dabei, den Raum zu schaffen. Dieser Raum ist heilig und wird bewacht von Euren Sternengeschwistern aus dem All-Bereich. Der Vorgang geht einher mit Impulsen des Erwachens und den Resonanzen, die die Seelen als Erfahrungen ihres Seins wählen.

Es ist ein großer Austausch vieler Energien, und ihre Ströme nähern sich den Bereichen des göttlich-allumfassenden Lichts, welches zu Euch spricht. Eine jede Seele hat göttlich gewählte Vorgaben, welche sie umsetzt, um ihre Erfahrungswerte zu erfassen, damit ihr Wachstumsprozess sich weiter ausdehnt. Dieser Prozess kann verschiedene Formen annehmen, so dass Seelen wählen, wo sie ihr Wachstum erfahren möchten.

Alle Seins-Bereiche des Lichts entwickeln sich weiter, und der Planet Erde steht im Licht. Eine Zone der neuen Strukturen der kristallinen Lichteinheiten umgibt die Erde und wird jetzt gespeist. Eure Gedanken, Eure Wünsche und der Bewusstseinsfluss, gleichen sich den Lichtstrukturen an. Handlungen, die die Weite nach sich ziehen, sind Handlungen im Licht. Diese Handlungen berücksichtigen alles-was-ist in allen Entwicklungsprozessen, ohne etwas hervorzuheben. Alles ist göttlich.

Wir vom Canis Majoris können die, aus der Unordnung erzeugten, Veränderungen als das ansehen, was dafür benötigt wird, um das Mensch-Sein in eine neue Ebene zu bewegen. Wir haben die Aufgabe, neue Linien zu setzen, die Impulse leiten. Es sind Impulse der Ausdehnung und der Freiheit. Wir schützen den Fluss der vollendeten Energieströme, welche Euch erreichen.

Der Punkt der Wiedererkennung ist “jetzt". Zeitlinien-Resonanzen bewirken ein Einschwenken in die Richtung, die sich dem Frieden nähert. Wir verbinden Bewusstseinsstränge mit göttlichem Licht. Erfahrungen eines höheren Seins liegen vor Euch, und so seid Ihr jetzt aufgefordert, sich diesen Erfahrungen zu stellen.

Euer göttlicher Kern scheint hell und klar über alles hinaus, in die feinstofflichen Bereiche. Dieser Kern ist ewig und resoniert mit unzähligen anderen Varianten des göttlichen Ausdrucks. Eine Vielzahl von Veränderungen werden in eine Richtung gelenkt. Es ist die Richtung, die Gott für Euch angibt."

©Veröffentlichung: Iris Kähler & www.maat-lenaya.net

Vor einigen Jahren sagten die Wächter, dass sie ihren Stern Cana (Kana) Majoris nennen. Ein Ort, an dem Jesus, nach dem neuen Evangelium, Wunder bewirkte. Die Größe dieses Sterns kann in unserer Vorstellung kaum nachvollziehbar sein. Ich empfinde Demut für die energetischen Zusammenhänge, in die wir auf Erden involviert sind und die uns bei der Logistik unserer Anhebung leiten. Mehrdimensionale, energetische Vorgänge zu übersetzen, ist manches Mal eine Herausforderung. Ich danke den Wächtern für Ihr Sein und ihr Entgegenkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.