2021-12-25

Judith Kusel: Hier ist ein kraftvoller Erlass...

Hier ist ein kraftvoller Erlass, der dir helfen soll, das Alte hinter dir zu lassen.

Tu dies nur, wenn du wirklich deine höchste Berufung ehren und das Alte hinter dir lassen willst:

"Im Namen Gottes (der göttlichen Quelle) und allem, was Licht ist, verfüge ich unter dem Gesetz der Gnade, dass alle weniger bedeutsamen Wege und Ausdrücke jetzt geschlossen werden. 

Ich werde geführt, um ausschließlich meine höchste Seelenberufung und -aufgabe zu leben. Ich rufe jetzt meine Verantwortung und meinen Segen als Mitschöpfer der Neuen Erde, innerhalb des göttlichen Plans für das Neue Goldene Zeitalter, mit bedingungsloser Liebe und in Einklang und Harmonie mit Allem Was Ist!

Sagt das dreimal laut.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Shezdidthis

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.