2021-12-03

Prof. William Toel Ausblick auf 2022 Auszug aus der Sitzung vom 30.11.21 im Raum Frankfurt & TAGESIMPULS Erwecke Deine genialen Ressourcen



Die Themen dieser Sendung: Dauer: 8 min

Im Rahmen der Fragen und Antworten machte Prof. William Toel einen kurzen interessanten Ausblick in die Zukunft. Sicherlich wird das wohl kaum jemand gerne hören. Höre selbst...

Ich freue mich auch über Dein Like auf Youtube, Dein Abbonieren unseres Youtube-Kanals sowie über einen direkten Kontakt mit Dir.

Link auf die Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=FmruHmWRIyw

In Licht und Liebe
Klaus

TAGESIMPULS Erwecke Deine genialen Ressourcen



Die Themen dieser Sendung: Dauer: 8 min

Erwecke Deine großartigsten Potentiale, Kompetenzen und Ressourcen

Liebe Seele

Erlaube Dir heute zu erkennen: Was hinter uns liegt (Vergangenheit) und was vor uns liegt (Zukunft) hat nur eine winzige Bedeutung verglichen mit dem, was in uns liegt. Erlaube Dir mehr und mehr, Deine seelischen genialen Potentiale, Kompetenzen und Ressourcen zu erkennen und zu erwecken. Damit lieferst Du die beste "Antwort" auf neue Herausforderungen.

Dieser Tagesimpuls eignet sich auch als Wochenimpuls. Wenn Du magst, baue diese Fähigkeit heute aus oder gleich eine Woche lang oder sogar einen Monat lang. Ich freue mich über jedes Feedback zu Deinen Erfahrungen im praktischen Alltag.

Ich freue mich über Dein Like auf Youtube, Dein Abbonieren unseres Youtube-Kanals und/oder über einen direkten Kontakt mit Dir.

Link auf die Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=0Fdf8GIRLew

In Licht und Liebe
Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.