2021-12-07

Ramona Lappin: EIN MASSIVER KOLLAPS DER KÜNSTLICHEN ZEITLINIEN UND REALITÄTEN IST IM GANGE


...DA ALLE LÜGEN AUFGEDECKT WERDEN! 

MACHT EUCH BEREIT FÜR EINEN MASSIVEN QUANTENSPRUNG IM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN! 

DENKT BITTE DARAN, IN EUREM HERZEN ZU BLEIBEN UND DAS GLEICHGEWICHT IM NAMEN ALLER ZU HALTEN! 

DIE DINGE KÖNNEN SURREAL WERDEN!

Quelle: Ramona Lappin

19 Kommentare:

  1. Wir dürfen gespannt sein. Die xte Ansage dieser Art. Ab Mittr Januar habe ich für mich persönlich entschieden keinen Wert mehr auf solche Aussagen zu legen und werde Sie dann übergehen. Auch eine Art von Transformation wie ich finde. Grüße an Alle.

    AntwortenLöschen
  2. Warum ab Mitte Januar und nicht ab jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe all die Jahre meiner Transformation/Mutation (seit 1999 körperlich) die Erfahrung gemacht, dass all diese Aussagen lediglich zur Enttäuschung führen und all die Kontrollversuche ins Leere laufen... es ist ein Prozess... diese baumelnde Karotte vor der Nase, tut nicht gut, habe sie schon selbst gegessen, damit ist auch dieses Spiel mit der Täuschung beendet und für mich, gilt nur noch, wie ich es fühle und ich bin mir sicher, den Moment des Übergangs fühlt man sofort...wie denn auch, nach all den Jahrzehnten des gefühlten Körpergefängnis und Körperfolter... kennt man jede innerliche Regung... und ich bin mir sicher, jeder der Firstliner ist am Ende, bin mit einigen in Verbindung und es wäre wohl keiner gekommen, wenn er gewusst hätte, was ihn hier auf Erden erwartet... und da Lüge ich bestimmt nicht... Alles Liebe Euch 🌟 und ich spreche lediglich von den Volunteers 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...ja auch körperlich eine anstrengende Zeit! Hat jemand Erfahrung und Tipps wegen der I...wirkt sich das aus. Oder wird es sehr schnell neutralisiert von der Kundalini zum Beispiel?

      Löschen
    2. Matthias, da kein einziger Heiliger der Welt, kein Zauberer und auch kein Wissenschaftler, kein einziger Mensch, einfach so geheilt wurde, sie alle setzten ihren Willen und ihre Absicht und ihren Zugang zum Alluniversum ein, um Tote aufzuwecken, Körper zu heilen, ins Licht zu entschweben usw.......du bist deine Kundalini, also liegt es an dir, wenn du was bewirken willst.

      Das Bewusstsein das Du es bist, der lebt ist allgegenwärtig in der nächsten Dimension.

      Löschen
  4. https://www.fr.de/wissen/antarktis-experiment-paralleluniversum-forschung-zeit-laeuft-rueckwaerts-teilchen-tn-91156251.html


    Bei einem Experiment in der Antarktis beobachteten Forscher Teilchen, die ein Beweis für eine alternative Realität sein könnten. Dort soll die Zeit rückwärts laufen.

    Antarktis – Bei extremen Minusgraden und eisiger Kälte könnte man meinen, nicht nur das Leben, sondern auch die Zeit friere in der Antarktis im wahrsten Sinne des Wortes ein. Eine Entdeckung eines Forscherteams könnte alles auf den Kopf stellen, was wir über unsere Welt und Zeitrechnung zu glauben schienen: Seltsame Teilchen, die bei einem Experiment in der Antarktis beobachtet wurden, könnten auf die Existenz eines Paralleluniversums hindeuten.

    Dabei hatten der Wissenschaftler Peter Gorham und sein Team überhaupt nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet.

    Forscherteam in der Antarktis entdeckt zufällig hochenergetische Teilchen
    Einen Monat lang beobachteten die Forscher, wie ein riesiger Ballon mit einer Reihe von Antennen hoch über dem Eis schwebte und mehr als eine Million Quadratkilometer der gefrorenen Landschaft nach Hinweisen auf hochenergetische Teilchen aus dem Weltraum absuchte. Doch zur Enttäuschung der Wissenschaftler konnte der Ballon nach dem ersten Flug lediglich Aufnahmen von Hintergrundgeräuschen vorweisen, wie.......

    AntwortenLöschen
  5. Sitzung 15 erhalten werden kann. Ich danke dir sehr für deine Geduld. Gestern erwähntest du auch, dass als am Ende der letzten 25.000-Jahre-Periode keine Ernte erfolgte, es [trotzdem] “erntereife Wesen [gab], die die Art und Weise ihres Eintritts in die vierte Dimension wählen werden.“ Kannst du mir erklären, was du damit meinst, dass sie „die Art und Weise ihres Eintritts in die vierte Dimensionen wählen werden“? RA: Ich bin Ra. Diese Schafhirten, oder wie einige sie genannt haben, die “Rasse der Ältesten”, werden den Zeit/Raum ihres Weggangs wählen. Sie werden wahrscheinlich nicht gehen, bis ihre Anderen-Selbste auch erntereif sind.15.16 FRAGESTELLER: Was meinst du mit ihren erntereifen Andere-Selbsten? RA: Ich bin Ra. Die Anderen-Selbste, mit denen sich diese Wesen befassen, sind jene, die [die] Ernte nicht während des zweiten großen Zyklus erreicht haben.15.17 FRAGESTELLER: Könntest du mir nur einen kleinen Teil der Geschichte jener erzählen, die du Rasse der Ältesten nennst? RA: Ich bin Ra. Die Frage ist unklar. Bitte stelle sie erneut.15.18 FRAGESTELLER: Ich stelle diese Frage, weil ich früher von der Rasse der Ältesten in einem Buch, Road in the Sky (Straße im Himmel) von George Hunt Williamson, gehört habe, und ich habe mich gefragt, ob diese Rasse der Älteren die gleiche ist, von der er spricht? RA: Ich bin Ra. Die Frage löst sich nun selbst, denn wir haben bereits von der Art der Entscheidungsfindung gesprochen, die diese Wesen dazu veranlasste, am Ende des zweiten großen Zyklus eures gegenwärtigen Hauptzyklus hier zu bleiben. Es gibt einige Verzerrungen in den Beschreibungen desjenigen, der als Michel bekannt ist; diese Verzerrungen haben jedoch in erster Linie mit der Tatsache zu tun, dass diese Wesen kein sozialer Erinnerungskomplex sind, sondern eher eine Gruppe von Geist-/Körper-/Seele-Komplexen, die sich dem Dienen hingegeben haben. Diese Wesen arbeiten zusammen, sind aber nicht vollständig vereint; deswegen sehen sie die gegenseitigen Gedanken, Gefühle und Motive der anderen nicht vollständig. Ihr Verlangen zu dienen ist jedoch die viert-dimensionale Art des Verlangens, was sie zu einer Bruderschaft, wie du es nennen könntest, verschmelzen lässt. .................


    https://fliphtml5.com/ipic/qdrn/basic/201-250

    AntwortenLöschen
  6. Einsteins 5. Dimension
    Albert Einstein hat 1915 in seiner allgemeinen Relativitätstheorie ausgerechnet, dass es eine weitere Raumdimension gibt, ich nenne sie die 5. Dimension, denn die 4. Dimension ist bei Einstein die Zeit (für die ganz genauen hier). Seit der Veröffentlichung von Einstein ist es also aus mit unserer schönen dreidimensionalen Welt! Einstein ging konsequent von der bewiesenen Tatsache aus, dass Licht immer und überall genau dieselbe Geschwindigkeit hat und hat die ganze Physik um das Licht herum neu ausgerichtet. Er fand heraus, dass die Schwerkraft dadurch zu erklären ist, dass unser dreidimensionaler Raum nicht gleichmässig ist, sondern in einer höheren, also fünften Dimension gekrümmt ist. Das war damals eine Theorie, heute ist die Relativitätstheorie vielfach bewiesen worden.

    5. DIMENSION ALS FAKT
    Es gibt also eine fünfte Dimension in unserem Universum! Sie ist keine Erfindung aus einem Science-Fiction Roman, sie ist nicht Fantasie, sie ist ein wissenschaftlicher Fakt, sie ist nackte Tatsache. Ich nenne sie auf dieser Seite, wo es um Geometrie geht, die 4. Dimension, weil es in der Geometrie keine Zeit gibt bzw. diese nicht berücksichtigt wird. Ist etwas verwirrend: im Universum die 5. Dimension, in der Geometrie die 4. Dimension.

    WORTE FÜR DIE 4./5. DIMENSION
    Aber wir haben keine Worte für die geometrisch vierte Dimension. Wie sollen wir etwas beschreiben, dass wir uns nicht vorstellen können? Als geometrische Figur gibt es in der zweiten Dimension das Quadrat, als Entsprechung in der dritten Dimension den Würfel. Für die vierte Dimension können wir das entsprechende Gebilde dann „Hyperwürfel“ nennen, aus der griechischen Vorsilbe Hyper = „darüber“ (lateinisch „super“). Damit können wir behelfsmässig Dinge im vierdimensionalen „Hyperraum“ bezeichnen. Für die geometrische Figur des Hyperwürfels und für einige andere geometrische Figuren gibt es eigene Namen. Vieles bleibt jedoch unbekannt und schlichtweg unbeschreiblich.

    AntwortenLöschen
  7. VORSTELLUNG DER 4./5. DIMENSION
    Wie können wir uns eine vierte Dimension vorstellen? Ehrlich gesagt, gar nicht! Unser Gehirn, unsere Fähigkeit zur Vorstellung ist auf drei Dimensionen ausgelegt. Wir können vierdimensionale geometrische Körper entwerfen, können Sie beschreiben, können ihre Oberfläche berechnen, wir können sie uns aber überhaupt nicht vorstellen. Das vierdimensionale Äquivalent eines Würfels ist beispielsweise der sogenannte „Tesserakt“.


    Dieser Hyperwürfel hat 32 Kanten, 24 Quadrate als Oberfläche und acht Würfelzellen als dreidimensionale Begrenzungen seines vierdimensionalen Hypervolumens. Wir können diesen Hyperwürfel auf viele verschiedene Arten auf ein zweidimensionales Blatt Papier projezieren. In den nebenstehenden Bild kannst du mit etwas geometrischer Vorstellungskraft einen gelben, einen rosanen und einen hellblauen Würfel erkennen, und mit ganz viel Vorstellungskraft vielleicht noch die restlichen fünf Würfel zählen. Aber wie diese acht Würfel einen Hyperwürfel bilden sollen, kann man sich nicht wirklich vorstellen. Jedenfalls bekomme ich hier schon einen „Knoten im Gehirn“. Wenn es einmal technisch möglich sein wird, mit einer halbdurchsichtigen Substanz 3-dimensionale Hologramme in den Raum zu zeichnen, dann könnten wir den Hyperwürfel auch in die dritte Dimension projezieren und ein 3-dimensionales Modell des Tesserakts zeigen. Aber vorstellen können wir ihn uns immer noch nicht.

    Falls du Geometrie-Fan bist, kannst du hier in einem Video anschaulich einige 4-dimensionale Figuren sehen. Und hier zur Frage, ob es vielleicht noch mehr als 4 Dimensionen gibt.

    BESCHAFFENHEIT DER 4./5. DIMENSION
    Und wie wäre die vierte Dimension beschaffen? Sowie der Übergang von der zweiten zur dritten Dimension neue Möglichkeiten, neue Eigenschaften, neue Komplexität erzeugt, wird natürlich auch die vierte Dimension unendlich komplexer und reichhaltiger sein als unsere Realität, ja als unser ganzes Universum. Unser Universum verhält sich zur vierten Dimension so, wie sich die zweidimensionale Oberfläche eines Fensters zu einem 3-dimensionalen Haus verhält. Das Haus hat viel mehr Fensterflächen als nur diese eine, es hat Stockwerke, Treppenhäuser, Zwischenwände, Decken, Böden, Möbel und vieles mehr. Das 3-dimensionale Haus enthält zahlreiche 2-dimensionale „Welten“. Und zusätzlich die 3-dimensionalen Elemente. Genauso kann es in einer vierdimensionalen Welt viele 3-dimensionale Universen geben. Und wenn es in einer vierdimensionalen Welt Lebewesen gibt, die sich in vier Dimensionen bewegen und vierdimensional wahrnehmen können, dann können wir uns vor ihnen nicht mehr verstecken. Wir können uns in einen Bunker aus meterdicken Beton-oder Bleiplatten packen. Ein vierdimensionales Lebewesen kann uns spielend darin sehen und finden, denn den Zugang aus der vierten Dimension können wir nicht zumauern.

    AntwortenLöschen
  8. Wir sehen erstens nicht einmal den Eingang aus der vierten Dimension, wissen nicht wo er ist, und haben zweitens auch kein Material, aus dem wir eine vierdimensionale Mauer bauen könnten. Genauso, wie ein zweidimensionales Strichmännchen sich auf einer Fläche nicht vor uns dreidimensionalen Menschen verstecken kann, genauso wenig können wir uns vor vierdimensionalen Wesen verstecken. Sie sehen alles was wir tun. Sie können mit einem einzigen Blick unsere ganze Welt erfassen, so wie wir mit einem Blick aus dem Hubschrauber eine riesige 2D-Fläche überblicken können.

    Meine Schlussfolgerung ist also: Es gibt in unserer Welt eine Schwerkraft (Erdanziehungskraft, Gravitation), und diese Schwerkraftist nur durch eine Verwerfung in einer höheren Dimension erklärbar. Daher muss es also eine 5-dimensionale Welt geben (mit 4 Raum-Dimensionen und 1 Zeit-Dimension). Auch wenn wir diese nicht sehen oder erfahren können. Und falls es in dieser 5-dimensionalen Welt Lebewesen gibt, dann können diese 5-dimensionalen Wesen alles sehen, was wir Menschen machen, wir können uns nicht vor ihnen verstecken. Engel und andere geistige Wesen, die wir nicht sehen können, widersprechen daher nicht der Physik, sondern passen exakt in unser modernes Weltbild.

    Lies weiter Quantenphysik. Falls du zu den Menschen gehörst, die allein bei dem Wort „Mathematik“ oder „Physik“ eine leichte Übelkeit bekommen, kannst du auch gleich weiter lesen bei Jenseits.

    https://jenseitswelt.eu/einsteins-5-dimension

    AntwortenLöschen
  9. Dies ist, wie du sehen kannst, oft sehr schädlich für die weitere Polarisierung von negativen Wesen vierter Dichte, denn die weitere negative Polarisierung kann nur durch Gruppenbemühung zustande kommen. Wenn die Wesen der vierten Dichte es schaffen, sich zu zusammenzuschließen, dann polarisieren sie sich durch solche Dienste am Selbst, wie sie von den Kreuzfahrern von Orion angeboten werden.

    Du kannst genauere Fragen in der nächsten Arbeitssitzung stellen. Gibt es irgendeine kurze Frage, bevor wir dieses Instrument verlassen?

    43.9 Fragesteller: Wird in der nächsten Dichte, oder der … in der vierten Dichte, der Katalyst des körperlichen Schmerzes als ein Mechanismus für erfahrungsbezogenes Ausgleichen verwendet?

    Ra: Ich bin Ra. Die Verwendung von physischem Schmerz ist minimal und hat nur mit dem Ende der Inkarnation der vierten Dichte zu tun. Dieser körperliche Schmerz würde in dritter Dichte nicht als ernst genug betrachtet werden, um behandelt zu werden. In der vierten Dichte werden die Katalysten des geistigen und spirituellen Schmerzes verwendet.

    43.10 Fragesteller: Warum ist physischer Schmerz ein Teil des Endes der vierten Dichte?

    Ra: Ich bin Ra. Du würdest diese Schmerzvariante Ermüdung nennen.

    43.11 Fragesteller: Was ist die … kannst du die durchschnittliche Lebensspanne einer Raum/Zeit-Inkarnation in der vierten Dichte sagen?

    Ra: Ich bin Ra. Die typische Raum/Zeit-Inkarnation der harmonischen vierten Dichte ist ungefähr 90.000 eurer Jahre, wie ihr Zeit messt.

    43.12 Fragesteller: Gibt es dann Zeit/Raum – Gibt es mehrere Inkarnationen in vierter Dichte mit Zeit/Raum-Erfahrungen zwischen [den] Inkarnationen?

    Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt………………….

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen/dichtegrade/4-dichte/

    AntwortenLöschen
  10. Ja aus diesem Grund werde ich bald klein beigeben um des inneren Friedens willens. Ohne diesen geht ja nix 😉 Parallel baue ich dann weiter an "meiner" Welt um unabhängiger abhängiger zu werden 😁

    AntwortenLöschen
  11. Wir sollte groß denken, klein denken können wir uns nicht mehr leisten, das betrifft nicht nur unsere Erde, also unser Leben sondern auch unsere Zukunft, wie in den Kommentaren oberhalb, es betrifft einfach alles.

    https://www.youtube.com/watch?v=zJfp37bMnv8



    Sadhguru Deutsch
    213.000 Abonnenten
    Conscious Planet ist eine globale Bewegung, um einen bewussten Umgang mit dem Erdboden und dem Planeten zu schaffen. Die Bewegung zielt darauf ab, den Regierungen aller Nationen zu zeigen, dass ihre Bürger eine Politik zur Revitalisierung von Böden und Ökologie wollen.

    Um die Unterstützung von über 3 Milliarden Menschen zu mobilisieren und diese zu veranschaulichen, wird Sadhguru alleine auf dem Motorrad 30.000 Kilometer durch 24 Länder fahren.

    Die Rallye beginnt in London und endet in Südindien, wo das von Sadhguru initiierte Projekt Cauvery Calling 125.000 Landwirten ermöglicht hat, 62 Millionen Bäume zu pflanzen, um den Boden und den Fluss Kaveri wiederzubeleben.

    Die Mobilisierung der Bürgerbeteiligung wird dafür sorgen, dass ökologische Themen zu Wahlkampfthemen werden, so dass die Regierungen politische Maßnahmen ergreifen und Budgets für ökologische Lösungen festlegen, die zu einer nachhaltigen Umsetzung führen.

    AntwortenLöschen
  12. Ein *MEISTER* "gibt niemals klein bei 🙏 er weiss um sich 👌

    AntwortenLöschen
  13. Matthias, du meinst die Impfung?

    Ja, der innere Frieden, sprich das Ego hat da Sprechverbot, also dieser innere Frieden, ist immer die erste Wahl. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Gisela, für Deine optimistisch erhebenden Worte.

    Zu Dir fällt mir spontan
    ' Sanfte Lichtkriegerin ' ein.

    Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

    Dankeschön, für Dein Sein♡

    AntwortenLöschen
  15. Ja Gisela, angeblich hat der Prozess des Erdenaufstiegs bereits in 50iger Jahre so richtig Fahrt aufgenommen.

    RA gibt eine Zeitspanne von 100 bis 700 Jahre an, bis der Aufstieg abgeschlossen ist.

    Jeder der sich bewusst ist, sollte daher demütig seine Rolle in diesem großen Spiel annehmen.

    Wie lange das Ganze dauert hängt eben von den Menschen ab, nicht von dem Planeten, die Menschheit bremst, sie kann den Verstand und das Ego leider nicht loslassen, kämpfen ums Überleben oder wollen einfach nur glücklich sein, ihren Familien soll es gut gehen usw...... Veränderung? wirkliche Veränderung kann sich keiner vorstellen und daher fehlt nicht nur die Energie dafür, sondern da am Alten festgehalten wird, wird auch gebremst.

    Aber wer weiß, vielleicht wirft uns das Universum eine Doppel Sechs zu, keine Ahnung. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.