2021-12-07

Hurra! JETZT ist es da! - Paula Himmelreich


Die Transformation der Menschheit – Ein Himmelsdekret

Der Himmel hat ein bisschen angeschoben, so kann es das Christkind noch mit einpacken, um es an Weihnachten unter den Christbaum zu legen. Das ist schön.

Ein Buch, vom Himmel andiktiert.

Das wollte ich dir nur in einem kleinen Blögchen mitteilen.

Hier noch einmal der Link zu dem wundervollen Amra-Verlag:

Die Transformation der Menschheit

In diesem Sinne,
wünsche ich dir,
dass du dich nicht umblasen lässt,
von dem Sturm, der draussen in der Welt tobt..Bald ist er vorbei und dann geht das Leben wieder neu und wunderschön an.
Deine Paula Himmelreich


https://paulas.gratislicht.de/hurra-jetzt-ist-es-da/

♡ Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind. ♡ paulahimmelreich@web.de

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Paula,
    vor ein paar Tagen bat ich dich um Zusendung deines neuesten Buches, habe den Titel nicht erwähnt. Du hast mir geantwortet, dass es über Naturkost Noderer kommt. Heute habe ich tatsachlich ein Buch erhalten, aber nicht das, was ich wollte. Die Transformation der Menschheit. Kannst Du es mir bitte schicken. Vielen Dank. Cornelia Kurkowski-Richter

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.