2021-12-19

TEIL 2 - DIE ANFÜHRER DER KABALE REISEN IN DIE ANTARKTIS, UM SICH DEN AUSSERIRDISCHEN UND DER ERDALLIANZ ZU ERGEBEN



Veröffentlicht am 19.12.2021

In seiner ersten Unterhaltung mit Elena Danaan am 14. Dezember erwähnte Thor Han Eredyon, dass Oona, ein Mitglied der Intergalaktischen Konföderation (auch bekannt als die "Wächter" oder "Säer"), weitere Einzelheiten über die Treffen in der Antarktis, deren Auswirkungen und die von der globalen Elite angewandte, schwarze Magie zu berichten hat.

Elena hatte sich zuvor mit Oona getroffen.

Oona hat Elena ihre Reise zum Treffen mit den Wächtern und später zum Treffen mit dem Rat der Neun, in einer Region des Weltraums zwischen Jupiter und seinem Hauptmond Ganymed ermöglicht.

Die Wächter sind die Säer der menschlich aussehenden Rassen in vielen Galaxien und sind gekommen, um die Aufnahme der Menschheit in die galaktische Gemeinschaft zu beobachten.

Elena sagte, sie habe den Wunsch von Oona gespürt, eine Botschaft zu übermitteln und musste sich hinlegen, um Oonas Botschaft zu empfangen.

Es folgt die Nachricht, die Oona an Elena übermittelt hat:

"Sie (die Eliten) sind gekommen, um ihre Freiheit zu verhandeln. Sie sind im Besitz von Schlüsseln und um diese Schlüssel zu übergeben, müssen sie einwilligen, diese Schlüssel zu übergeben.

Es geht nämlich nicht nur um materielle Besitztümer.

Es geht auch um Rituale, die sie durchgeführt haben, um diesen Planeten und die menschliche Rasse auf Terra in sehr dunkle Zwänge zu sperren.

Diese Zwänge müssen gelöst werden und nur sie haben die Schlüssel, um diese dunklen Kreise zu beseitigen, die sich um jede Gesellschaft und um die Menschen herum ziehen.

Wir treffen uns mit ihnen, um ihnen zu erlauben, diese dunklen Rituale zu beseitigen, um die Gedanken zu befreien und um den Schutz, den sie auf die von ihnen geschaffenen Geldinstitutionen gelegt haben, zu entfernen.

Eine dunkle, alte Institution.

Diejenigen, die ihren Namen und die Zahl 33 tragen.
Diejenigen mit den niedrigeren Zahlen, den umgekehrten Dreiecken und alle, die den Seelenernter verehrt haben.

Diejenigen, die daran gearbeitet haben, die Seelen der Menschen von ihren Körpern zu trennen, sind dabei, diesen Planeten zu verlassen.

Ihr dürft nicht glauben, dass wir mit ihren Taten einverstanden sind.
Wir sind unzufrieden mit all dem, was sie getan haben.

Die Antarktis ist der Treffpunkt, denn das dortige Portal kann sie aufnehmen, wenn der Moment gekommen ist.

Sie werden uns die Schlüssel übergeben, um ihre Rituale zu brechen

und die dunklen Kreise zu beseitigen.
Die neun Ebenen der Finsternis werden in sich zusammenfallen und sich in Staub auflösen.
Es ist vorbei.

Der Staub wird in die vier Winde des befreiten, menschlichen Bewusstseins gestreut werden.

Wir haben sie zusammengerufen, nachdem die großen Abkommen zwischen eurem Planeten und der Galaktischen Föderation von Nataru (Milchstraße) geschlossen wurden.

Von diesem Moment an sind wir zu eurem Sternensystem geflogen und nun werden wir durch diese Begegnungen mit den dunklen, menschlichen Wesen von Terra, alle schwarzmagischen Bindungen beseitigen.

Sie sind erledigt.
Sie werden von einem Gefängnisplaneten profitieren, der ihnen alles gibt, was sie wollen, den sie aber nie verlassen werden.

Eine Welt in einer weit entfernten Galaxie, deren Namen ihr noch nicht kennt.

Sie werden vergessen und zufrieden sein.
Die beste Art, einen Konflikt zu beenden.

Ich vom Do, die Wächter und die Gründer, hinterlassen diese Botschaft.
Es ist vorbei mit der Herrschaft der Dunkelheit.

Wir haben gewartet und gleichzeitig mit der Galaktischen Föderation der Nataru und der Zenatae-Allianz zusammengearbeitet, um diesen Planeten zu befreien.

Wir haben in unseren Außenposten in den höheren Bergen eurer Welt eine Säuberung der Dunkelheit vorbereitet. Dieser Prozess hat vor 200 eurer Jahre begonnen und nähert sich nun seinem letzten Stadium.

Die Dunkelheit wird entfesselt.
Das muss so sein, damit die Menschen auf Terra sie sehen und bekämpfen können.
Die Herrschaft der Dunkelheit auf diesem Planeten ist vorbei.
Diejenigen, die seit Jahrtausenden daran gearbeitet haben, die Seelen von den menschlichen Körpern der Terraner zu trennen, werden gehen.

Keine Seelenauslese mehr."

In diesem ersten Teil von Oonas Botschaft gibt es viel zu entschlüsseln.

Sie beschreibt, wie die Eliten in der Antarktis ankommen, um ihre Freiheit zu verhandeln.
Der Grund dafür ist, dass sie immer noch über die Mittel verfügen, große Teile der Erde zu zerstören, oder zu verwüsten.

Sie nutzen diese Macht, um ihre Flucht vom Planeten durch das Antarktis-Portal zu verhandeln, welches sich jetzt in den Händen der Erdallianz befindet.

Um ihre Freiheit zu erlangen und um durch das Antarktis-Portal in eine neue Welt in einer anderen Galaxie zu gelangen, müssen sie alle Schlüssel und Kodierungen der schwarzen Magie aushändigen, die zur Unterwerfung der Menschheit und der Erde eingesetzt wurden.

Welche schwarzmagischen Schlüssel und Kodierungen verwendet wurden, geht aus Oonas Hinweis auf eine "dunkle, alte Institution" hervor.

"Diejenigen, die ihren Namen und die Zahl 33 tragen".

Dies bezieht sich mit ziemlicher Sicherheit auf die Freimaurerei des Schottischen Ritus, bei der es 33 Stufen der Einweihung gibt.

Während die meisten Freimaurer auf dem Weg zu den verschiedenen Graden ihres Ordens, echte, menschenfreundliche Werke verrichten, stehen ihre führenden Köpfe auf den Graden 32 und 33 seit langem im Verdacht, Luzifer anzubeten und schwarze Magie zu praktizieren.

Albert Pike hat die Freimaurer des Schottischen Ritus in den USA von 1859 bis 1891 geleitet und das damals maßgebliche Buch für den Orden "Moral und Dogma" geschrieben.

Darin schreibt er:

"Luzifer, der Lichtträger...
Luzifer, der Sohn des Morgens!
Ist er es, der das Licht mit seinem unerträglichen Glanze trägt und schwache, sinnliche, oder egoistische Seelen blendet? Zweifle nicht daran!" (S. 321).

Viele spätere Okkultismusforscher haben sich auf Pikes Buch als Beweis für das luziferische Element in der Freimaurerei berufen.

Als Buzz Aldrin im Jahr 1969 auf dem Mond gelandet ist, hatte er die Flagge des Obersten Rates des Schottischen Ritus, Südliche Jurisdiktion der Vereinigten Staaten, dabei.

In dem Buch "Dunkle Mission" von Richard Hoagland und Mike Bara wird beschrieben, dass die Flagge Teil einer Freimaurer-Zeremonie gewesen ist, die Aldrin auf dem Mond durchgeführt hat.

Vor allem wird in diesem Buch beschrieben, wie magische Zeremonien in der gesamten Raumfahrtindustrie miteinander verflochten sind und wie fortschrittliche Technologien, in die versteckte, okkulte Symbole eingebettet waren, entwickelt und verwendet wurden.

Oonas Botschaft enthüllt, dass die magischen Zeremonien, Kodierungen und Schlüssel der Freimaurer, die für den Aufstieg in der 33-Grad-Hierarchie verwendet wurden, auch in ihrem okkulten Kontrollsystem für den Planeten eingesetzt wurden.

All diese versteckten Schlüssel und Kodierungen mussten aufgedeckt und an die Erdallianz übergeben werden, damit die schwarzmagische Kontrolle der globalen Eliten über den Planeten ein Ende findet.

Die wiederholten Hinweise von Oona auf die Beendigung der "Seelenernte" zeigen, dass dies ein wichtiges Werkzeug der globalen Elite zur Kontrolle unseres Planeten gewesen ist.

"Seelenernte" ist die Praxis, eine Seele von ihrem physischen Körper zu trennenund sie durch negative Außerirdische, oder "schwarze Magier" für verschiedene Zwecke zu nutzen.

In den frühen 1990er Jahren war Alex Collier einer der Ersten, der aufgedeckt hat, dass die Seelenernte routinemäßig stattfindet.

Er beschrieb, wie eine Seele von einem Körper abgetrennt und in einen anderen Körper eingesetzt werden kann:

"Was die Negativen tun (und sie können dies während einer Entführung, oder einer Nahtoderfahrung tun), ist Folgendes:

Bei einer Entführung z.B. wird ein Mann an Bord eines Schiffes gebracht.
Sein Körper wird in ein Koma versetzt und an den Punkt des Todes gebracht, an dem die Seele heraustritt. Dann wird die ursprüngliche Seele mit Hilfe von Technologie durch eine andere Seele ersetzt. Anschließend wird der Körper der Person wieder zurückgebracht.
Diesen Vorgang können sie innerhalb von 4 Sekunden durchführen.
Das neue Individuum hat eine völlig neue Agenda.

Wenn du ein negativ orientierter Außerirdischer bist, musst du dich in der 3. Dimension befinden, um die 3. Dimension beeinflussen zu können."

(Aus dem Buch "Verteidigung des heiligen Bodens")

Es ist überraschend zu erfahren, dass diese Seelentransfer-Technologie nur vier Sekunden braucht, um wirksam zu sein und dass sie dazu verwendet wurde, um die 3. Dimension zu kontrollieren, d.h. die globalen Eliten, die den Planeten beherrscht haben. Aufgrund von Abkommen zwischen der US-Regierung und den Grauen Außerirdischen Mitte der 1950er Jahre, über die ich erstmalig im Jahr 2004 geschrieben habe, ist es sicher, dass dies eine der ersten Technologien war, die der Majestic-12-Gruppe übergeben wurde.

Zu dieser Zeit wurde MJ-12 von dem Freimaurer Allen Dulles (CIA-Direktor 1953-1961) geleitet, der solche Technologien mit ziemlicher Sicherheit in schwarzmagische Zeremonien zur Kontrolle des Planeten mit eingebaut hat.

Es ist nun leichter zu verstehen, dass Dulles' Rolle bei der Ermordung Kennedys, die in dem Buch "Kennedys letztes Gefecht (2013)" erklärt wird, als Teil eines magischen Rituals zur Kontrolle des Planeten geplant und ausgeführt wurde.

Zur Frage, was mit der ursprünglichen Seele des geernteten Opfers geschieht, beschrieb Alex Collier, wie der Andromeda-Rat des Öfteren Schiffe der Grauen abfängt, die die Seelen von Tausenden von Kindern und Erwachsenen an Bord haben. Die aus ihren Körpern entfernten Seelen wurden für den Transport in spezielle Boxen gelegt.

In einem Interview mit dem UFO-Forscher Val Valerian beschrieb Alex, wie die Lebenskraft der gefangenen Seelen im Anschluss ausgebeutet wurde:

"AC: Außerdem fanden sie [die Andromedaner] mehr als 1.000 menschliche Kinder, die in kryogenische Stasis versetzt worden waren und über 1.000.000 dieser kleinen Boxen, die die Lebenskräfte von Seelen von der Erde enthalten haben.

Val: Gefangene, menschliche Seelen.

AC: Seelen.

Val: Und was machen sie mit diesen Seelen?

AC: Sie ernähren sich von der Energie, die diese Seelen ausstrahlen.
Was sie tun, Val, ist, dass sie die Lebenskraft nehmen und irgendwie ein wenig davon abzapfen und es den Hybriden zuführen, um die Hybriden am Leben zu halten und eine Seele in ihnen zu erschaffen."
(Aus dem Buch "Verteidigung des heiligen Bodens")

Die Seelenernte war eine der schrecklichsten der vielen, dunklen Machenschaften der globalen Elite.
Sie umfasste sowohl technologische, als auch schwarzmagische Mittel, um eine Seele von einem Körper abzuspalten und deren Energie auf unbestimmte Zeit für dunkle Zwecke zu nutzen. Oonas Hinweis auf den "Seelenernter", der von den Freimaurern und der globalen Elite verehrt wurde, scheint eine Anspielung auf Luzifer zu sein, der an der Spitze der von ihr beschriebenen "neun Ebenen der Dunkelheit" sitzt.

Der Rest von Oonas Botschaft folgt nun:

"Ja, sie treffen sich mit uns und der Delegation der Galaktischen Föderation der Nataru und der Zenatae - zwei Wesen.

Der Rat der Fünf - ein Wesen.
Die Intergalaktischen Gründerrassen - fünf Wesen.
Die terranische Allianz - zehn Wesen.
Die militärischen Kräfte von Terra, außerhalb der Welt - 20 Soldaten.

Sie (die Eliten) werden nicht sofort mitgenommen, denn sie müssen zuerst alle Rituale rückgängig machen und alle Grundlagen ihrer Gesellschaft neu ordnen, um einen chaotischen Zusammenbruch zu verhindern.

Wir wünschen uns für die Menschen auf Terra keinen finanziellen Zusammenbruch.
Wir wünschen uns einen sanften Übergang, denn Chaos hattet ihr schon genug.

Sie (die Eliten) sind angewiesen, die Geldsysteme auf das neue System, das die Erdallianz mitbringt, umzustellen.

Quantenabstraktion.

Kein Metall mehr, kein Papier mehr, zumindest für eine gewisse Zeit des Übergangs.
Ihr seid müde, also werde ich meine letzten Worte sprechen.
Schon bald werden sich die Ereignisse auf eurem Planeten beschleunigen.

Es wird ein furchtbarer Sturm sein, doch je mehr ihr in der Lage sein werdet, aufzuwachen, desto schneller wird dieser Sturm vorüberziehen.

Viele werden durch die Impfung freiwillig ihr Leben verlieren, da die Dunkelmächte keine Impfpflicht ausgesprochen haben.

Der freie Wille war die Falle.
Diese Falle hört jetzt auf und bald werdet ihr sie sehen.

Das Antarktis-Treffen ist das Treffen der alten Welt mit den Menschen aus anderen Sternensystemen, um die Schlüssel an die Erdallianz und die Föderation zu übergeben und fortzugehen.

Wie ich schon sagte, werden sie nicht diese Woche fortgehen, sondern es wird ihnen befohlen werden, das System zu ändern und anschließend werden sie für immer verschwinden.

Im Jahr 2023 wird dies alles nur noch eine Erinnerung sein.
Wir werden gemeinsam feiern.

Gib diese Nachricht weiter, dein Freund Thor Han wird nicht in Schwierigkeiten geraten.
Der Mann mit dem weißen Haar, mit dem du sprichst, wird die Nachricht weitergeben.
Schenke ihm meine Freundschaft.
Ich habe mich mit ihm verbunden und er wird sich erinnern.
Oona hat gesprochen."

Oonas Hinweis auf "Außenposten in den höheren Bergen eurer Welt" scheint sich auf das Himalaya-Gebirge zu beziehen, worüber ein französischer Kontaktler berichtet hat.

Dieser Kontaktler sagte, dass er im Jahr 1969 ein Jahr lang mit der Intergalaktischen Konföderation an einem Saatgut-Experiment für einen Planeten in einer anderen Galaxie teilgenommen hat.

Dies wirft eine faszinierende Frage auf.
Könnte dies mit dem "Gefängnisplaneten" zusammenhängen, zu dem die Elite durch das Antarktis-Portal geschickt wird, um die Erde von ihrem bösen Einfluss zu befreien?

Das von Oona beschriebene Szenario scheint eine Wiederholung der Situation zu sein, die im Buch Genesis und im Buch Henoch beschrieben wird, als die 200 "gefallenen Engel" mit überlegenem Wissen und fortschrittlichen Technologien auf die Erde gekommen sind.

Das Buch Henoch beschreibt die Ankunft von 200 gefallenen Engeln in der Gegend des Berges Hermon, der an den heutigen Libanon und Syrien grenzt.

Die gefallenen Engel haben damit begonnen, sich mit den Einheimischen zu paaren, oder sie genetisch zu verändern.

"6.1 Und es geschah, als die Menschensöhne sich vermehrt hatten, da wurden ihnen schöne und prächtige Töchter geboren.

6.2 Und die Engel, die Söhne des Himmels, sahen sie und begehrten sie.

Und sie sprachen zueinander:

"Kommt, lasst uns für uns selbst Frauen aus den Menschenkindern auswählen und lasst uns für uns selbst Kinder zeugen."

6.6 Und sie waren insgesamt zweihundert und sie kamen hinab auf den Ardis, der der Gipfel des Berges Hermon ist. Und sie nannten den Berg Hermon, weil sie auf ihm schworen und sich gegenseitig mit Flüchen belegten."

Es scheint, als ob die globale Elite zu den "Gefallenen Engeln" eines Eden in einer anderen Galaxie werden wird, sobald sie durch das intergalaktische Sternentor in der Antarktis dort eintrifft und ihr fortschrittliches Wissen und die Technologien, die sie mit sich führen darf, mitbringt.

Oona zufolge wird die globale Elite "vergessen werden und zufrieden sein".
"Die beste Art, einen Konflikt zu beenden".

Für die globale Elite, die an den Treffen in der Antarktis teilgenommen hat, muss dies ein sehr verlockendes Angebot sein, ihre gesamte Macht über die Erde aufzugeben, um als "Gefallene Engel" in einem neuen Eden neu beginnen zu können.

Oona beschrieb die Zusammensetzung der außerirdischen Delegation, die die globale Elite in der Antarktis getroffen hat, als Vertreter der Galaktischen Föderation, des Ashtar-Kommandos, des Rates der Fünf, der Intergalaktischen Konföderation und der Erdallianz.

Bevor die Eliten auf den "Gefängnisplaneten" in einer anderen Galaxie geschickt werden, müssen sie zunächst alle schwarzmagischen Schlüssel und Kodierungen aushändigen.

In Bezug auf das neue Geldsystem, das vorbereitet wurde, hat Oona von einer Quantenabstraktion und nicht von Papier, oder Metallen gesprochen.

Dies scheint eine Anspielung auf das in Teil 1 beschriebene Quantenfinanzsystem

(QFS) zu sein, das mit einem Quanten-Supercomputer verbunden ist, der über Elon Musks Starlink und das US-Weltraumkommando in einem hochkomplexen und vernetzten, globalen Finanzsystem arbeiten wird.

Das QFS scheint mit außerirdischer Hilfe entwickelt worden zu sein, wie die folgende Erklärung andeutet:

"Das Quantenfinanzsystem (QFS) ist eine megalithische Finanzstruktur, die der Menschheit vom Himmel geschenkt wurde.

Ich nenne es einen Megalithen, weil es das fortschrittlichste Finanzsystem ist, das man sich vorstellen kann.

Diese Technologie hat zur Zeit auf der Erde nichts Vergleichbares.

Es ist ein großartiges System, das so ausgelegt ist, dass es den gesamten Umfang der Buchhaltung übernehmen kann, der erforderlich ist,

um jede Finanztransaktion auf der Welt in Echtzeit abzuwickeln.

Das QFS ist im MEGA-Quantenbewusstsein (QC) untergebracht, das oft als Computer bezeichnet wird.
Dieses Quantenbewusstsein ist göttliches Bewusstsein, das uns hier in der 3. Dimension zur Verfügung gestellt wird.

Die Werkzeuge, die es mit sich bringt, sind notwendig, damit wir das Goldene Zeitalter der Menschheit einleiten können.

Das QFS ist ein buchhalterisches System, das aus einzelnen Konten besteht.
Das QFS ist nur eine von vielen Anwendungen, die bereits im QC untergebracht sind und zur Umsetzung bereitstehen."

Das QFS wurde von vielen, bekannten Internetquellen wie Simon Parkes mit über 650.000 YouTube-Followern und seiner weltweiten Connecting Consciousness Gemeinschaft stark beworben.

Oona gibt einen wichtigen Zeitplan an, wann all diese Veränderungen stattfinden werden.

Sie sagte:

"Im Jahr 2023 wird all dies nur noch eine Erinnerung sein.
Wir werden gemeinsam feiern."


Das sagt uns, dass all diese großen Ereignisse, die sich aus der Kapitulation der globalen Eliten und ihrem Weggang durch das Antarktis-Portal ergeben, im Jahr 2022 stattfinden werden.

Es wird jedoch noch einige Monate dauern, in denen wir uns mit den verbliebenen Lakaien der Kabale befassen müssen, die verzweifelt versuchen, sich an der Macht zu halten, indem sie unliebsame Zwangsimpfungen durchsetzen, die letztendlich ihren Untergang herbeiführen werden.

Schließlich sagt uns Oona, dass die verschiedenen, galaktischen Organisationen, die der Erdallianz bei der Befreiung des Planeten geholfen haben, sich selbst offenbaren werden und dann wird unsere Aufnahme in die galaktische Gemeinschaft abgeschlossen sein.

Ich möchte Elena Danaan für die Erlaubnis danken, die Botschaft von Oona zu veröffentlichen und ihre grafische Darstellung von Oona zu verwenden.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/part-2-cabal-leaders-go-to-antarctica-to-surrender-to-extraterrestrials-earth-alliance/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.