2021-12-05

Warum C nicht unser Problem ist



Warum C nicht unser Problem ist. Du kennst doch diese #C--Sache? Ja, die, von der alle reden. Es ist an der #Zeit #auszusteigen! Ich werde dir einen Weg zeigen, wie auch du den Absprung schaffst. Mit Lösungsvorschlägen, die wir gemeinsam gehen können.

Wir werde heute darüber sprechen, warum die Leute so viel Angst vor dieser Pandemie haben und was das mit ihnen macht. Alles hat mit Angst zu tun, aber ich werde dir ein paar einfache Wege zeigen, wie du sie überwinden kannst, damit DU einen harmonischen Lebensstil führen kannst.

💖Smaranaa Chat-Gruppe für Vernetzung: https://t.me/+TOoGgSw_kyZL3LiJ

💖 Smaranaa Kanal: https://t.me/smaranaa

1 Kommentar:

  1. Manchmal frag ich mich ob sie wirklich das glaubt was sie schreibt.
    Ich Bein seit 11tagen an corona erkrankt. Es ist ein hoellenritt.
    Hilfe im KH wird nicht geleistet. Im einen hiess es selber Schuld wenn nicht geimpft. Im andern würde mit mir gesprochen, aber Infusion verweigert.ich könnte so weiter schreiben. Fakt aber ist:du bist alleine auf dich gestellt. Wir sind in der Diktatur angekommen. Und das macht Angst wenn medizinische Hilfe freundlich aber nett verweigert wird. Aussteigen ist ne gute Idee, solang man keine Hilfe braucht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.