2022-04-13

Klaus Praschak: Der Transformationsprozess schreitet voran


Die gesamte Schöpfung wird in einem großen Umwandlungs – und Wiederauferstehungsprozess zum Bewusstsein des Christus. Es ist eine Wandlung von kosmischen Ausmaß, die alle Wirklichkeiten erfasst. Das Tor zum höheren Bewusstsein ist geöffnet und sucht nach geeigneten Trägern, die in das Mysterium des neuen Lichtes eingeweiht werden können.

„Vater unserer Seelen, heile unsere Trennung aus der Ur – Einheit“. Mit dieser Bitte beginnt dein Weg des Aufstiegs ins neue Licht.

Die Einweihung ist ein spiritueller Prozess, der uns in die Tiefe und Weite unserer Seele führt, in der wir alle teilhaben an der Wiedergeburt der geeinten Menschheit, die sich jetzt vollzieht. Der Pfad zum Mysterium der Seele führt uns in ungeahnte menschliche, mystische und kosmische Dimensionen und er führt uns auch zu unserer individuellen Aufgabe und in die Vollmacht sie umzusetzen, dort wo die Welt sie am nötigsten braucht.

Für jenen Menschen, die sich für den Aufstieg ins Licht entschieden haben und sich einlassen wollen, selbst als Friedensbringer tätig zu werden, kommt den Erzengeln eine besondere Rolle zu.

Sie heilen und segnen Anteile unerlöster Schöpfung und entwerfen ein Bild von der Berufung des Menschen in der neuen Schöpfung. Als Leitbild zeigen sie den Entwicklungsschritt, der im persönlichen Leben auf Menschheitsebene jetzt möglich ist um das sich die Vision einer neuen Erde manifestieren kann.

Der moderne Satanismus, der die Welt zur Zeit in seinen Fängen hält, versucht alles mögliche um den Aufstieg der Menschheit zu verhindern. Wenn wir auf die vergangenen 100 Jahre zurückblicken und den überwältigenden Strom der Entdeckungen und Erfindungen erkennen, der in diesen Zeitraum eindrang, so werden wir gewahr, dass Gott der Schöpfer lauter und vernehmlicher als je zuvor durch Forscher und Erfinder zu uns spricht und uns eigentlich Macht geben will. Wir haben die Früchte vom Baum der technischen und wissenschaftlichen Erkenntnis gekostet, die uns zunächst schmackhaft und wunderbar erschienen, aber viele Früchte waren unbekömmlich andere sogar giftig. Was der hochgezüchtete Verstand als Fortschritt betrachtet, brachte auf der anderen Seite Verkümmerung von Fähigkeiten, die den wahren Menschen betreffen, seine ewige, geistig beseelte Wesenheit. Die weitaus meisten Menschen, die heute leben, haben Erfahrung mit Gewalt, Krieg und sinnloser Zerstörung, mit Demütigung, Ungerechtigkeit, Hunger, Armut und armutsbedingter Krankheit, wodurch sich das morphogenetische Feld der Erde verdichtet – und den neuen lichtvollen Energien der Durchbruch schwer gemacht wird. Damit die Gnadenenergie in Raum und Zeit wirken kann, braucht sie unsere Unterstützung, unser freies in Freude gegebenes „Ja“. Auf unserem Lichtpfad werden wir viele „Neins“ begegnen, das Nein welches sich der Liebe und dem Leben verweigert, das die Gnade Gottes nicht annehmen kann oder will. Die kosmische Uhr geht unaufhaltsam ihren Gang, sie bleibt nicht stehen und über das Ende der Zeit sagte Christus: „ Es werden zwei, zu jener Zeit, auf dem Feld sein, einer wird hinweg genommen, der andere bleibt zurück“ ;beschreibt den Reinigungsprozess, der bereits begonnen hat und den freien Willen jeden Einzelnen unterliegt.

Das Wassermannzeitalter hat seine Schleusen geöffnet, Grenzen werden aufgehoben, alte Richtlinien zählen nicht mehr. Dunkle Mächte aber auch Lichtvolle fließen in das Bewusstsein der Menschen und finden je nach Schwingungsfrequenz eine Resonanz. Wer sich von den neuen lichtvollen Energien durchdringen lässt spürt eine tiefe Verwurzelung mit der geistigen Welt und wenn die Liebe aus dieser Ebene zufließt ist es die höchste Glückseligkeit. Nun ist die Menschheit tief in die Sackgasse des Materialismus hineingeraten und vielen wurde eine harte Programmierung zu teil, welches wir in der heutigen Zeit deutlich zu spüren bekommen. Folglich wird die Menschheit noch einen langen beschwerlichen und leidvollen Weg zurücklegen müssen, ehe sie die grandiosen Möglichkeiten der Entfaltung des Bewusstseins und Seele erkennt.

In dieser Zeit kommt es auf unser Bemühen an, ob wir gute oder weniger gute Schwimmer im Strom der Schöpfung sind, ob wir untergehen, obenauf schwimmen oder gar auf der Strecke bleiben. Die Menschheit muss dringend lernen umzudenken, tut sie es nicht aus eigenen Impuls, wird sie der Evolutionsprozess dazu zwingen, sich anzupassen oder auszuscheiden. Beides kann sehr leidvoll sein, aber es gibt keinen anderen Ausweg als unser wahres göttliches Wesen wieder in die irdische Realität zu führen.

Text: Klaus Praschak
Bild: dreamies.de danke
http://www.transzendenzwork.com/kursplan/

Quelle: Klaus Praschak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.