Während wir uns der Sonnenfinsternissaison nähern, findet am Dienstag, dem 12. April, ein bedeutendes astrologisches Ereignis statt, wenn Jupiter bei 23° in den Fischen auf Neptun trifft (exakt um 10:42 Uhr EDT). Jupiter, der Planet der Expansion, der Wahrheit und des Wissens, bildet eine exakte Konjunktion mit Neptun, dem Planeten der Träume, Visionen, Illusionen und der Erleuchtung. Dieser einmalige Transit von Jupiter in Konjunktion mit Neptun im Heimatzeichen Fische fand zum letzten Mal im Jahr 1856 statt - und wird sich bis 2188 nicht wiederholen.
Während der wachstumsorientierte Jupiter es liebt, unseren Verstand zu erweitern, betont Neptun Intuition und Metaphysik. Diese Konjunktion lichtet den Schleier und ermöglicht es uns, Dinge zu sehen oder zu erkennen, die wir vorher nicht sehen konnten. Während beide Planeten in den Fischen zusammentreffen, besteht ein drängender Wunsch nach einem höheren Verständnis des Übernatürlichen, nach mystischer Weisheit und dem kosmischen "grösseren Ganzen".
Der 12. April ist ein kraftvoller Tag, an dem Ihr Eurer Intuition, Euren Träumen und Visionen Aufmerksamkeit schenken solltet und Eure Fähigkeit erweitern könnt, Zugang zu Eurer Seelenaufgabe und Eurem Plan zu finden. Nehmt Euch daher bitte etwas Zeit, um zu meditieren und euch mit eurem Höheren Selbst zu verbinden. Setzt Eure Absicht, alle Schleier zum höheren Reich des Geistes zu öffnen. Es ist ein Tag, an dem man gross denken sollte. Jupiter in Konjunktion mit Neptun in den Fischen bedeutet, dass das Universum uns mitteilt: "Willkommen in den unsichtbaren Reichen... erforsche und dehne dich aus in alles, was du bist!"
Diese Konjunktion ebnet den Weg für die Finsternisse im Jahr 2022 auf der Achse Stier/Skorpion. Finsternisse lösen plötzliche Verschiebungen und unerwartete Öffnungen aus. Der Nordknoten des Schicksals im Stier bildet eine Konjunktion mit Uranus (exakt am 26. Juli). Die Finsternisse des Jahres 2022 stehen im Zeichen des spirituellen Erwachens und der Neuerfindung.
Eine partielle Sonnenfinsternis findet am 30. April bei 10° Stier in Konjunktion mit Uranus statt und rüttelt uns aus unseren Furchen! Die Finsternisse konzentrieren sich auf persönliche und planetarische Ressourcen, finanzielle Institutionen, persönliche Werte, Geheimnisse und versteckte Manipulationen.
Die Finsternisse des Stier-Nordknotens ermutigen zu praktischen, realistischen Lösungen, die über die derzeitigen Beschränkungen für unseren Planeten und die Menschheit hinausgehen. Die Skorpion-Südknotenfinsternisse beleuchten schwächende, sich wiederholende Muster, die transformiert und umgewandelt werden müssen, damit wir zu einer erleuchteten Lebensweise gelangen können.
Schließe dich am Samstag, den 30. April, anderen Wegweisern der Neuen Erde, Meisteralchemisten und Sternenwesen aus der ganzen Welt für die Sonnenfinsternis-Toraktivierungen an. Erlebe einen Quantenzeitsprung mit EE Metatron in das galaktische Reich des Einheitsbewusstseins. Die Sendung wird aufgezeichnet und kann nachgespielt werden. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=253784
Liebevoll, Meg Benedicte
https://quantumaccess.newearthcentral.com/
Copyright (c) 2022 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten *
Quelle: Meg Benedicte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.