2022-04-17

Pavlina Klemm: Wir haben nun die lichtvolle Aufgabe, dieses Licht in unsere Herzen aufzunehmen und zu verankern


Liebe Menschen, 

schon seit 2016 strömt verstärkt das kosmische Christuslicht zu unseren Planeten Erde und bereitet für uns Menschen und allen Lebewesen die optimalen Bedingungen für den Aufstieg in die lichtvollen Bewusstseinsebenen vor. In den Ostertagen und in den Tagen danach wird die Erde noch mehr kosmisches Licht erhalten, welches eine riesige Menge von göttlichen und reinsten Frequenzen mit sich bringt. Die Erde hat schon viele Portale vorbereitet, damit sie das großartige Licht aufnehmen kann. 

Wir haben nun die lichtvolle Aufgabe, dieses Licht in unsere Herzen aufzunehmen und zu verankern. Unsere höchste Aufgabe in dieser Zeit ist es, dieses hochschwingende Licht hier auf der Erde auszudehnen. Natürlich wird das reinste Licht, welches zu uns strömt, die Reinheit und Klarheit in viele Systeme der menschlichen Gesellschaft und in zwischenmenschliche Beziehungen bringen. Natürlich werden unsere Körper durch diese göttliche Reinheit gereinigt und für den Aufstieg vorbereitet. In die Reinheit und in die Klarheit gehen wir alle.

Lasst uns gemeinsam das kommende göttliche Licht in unsere Herzen aufnehmen, verankern und weitergeben.

Lasst uns dabei visualisieren, wie glücklich, harmonisch und strahlend die Zukunft ist.
Lasst uns dabei spüren, wie sich die neue Zeit anfühlt.

Durch unsere Arbeit bereiten wir gleichzeitig eine lichtvolle und tragende Energie für die Kinderseelen vor, die sich auf ihre Inkarnation vorbereiten. Wir helfen den Kindern, die schon zur Erde gekommen sind, mit lichtvollen und reinen Frequenzen bei ihre Existenz.

Ich danke euch für eure lichtvolle Arbeit, für eure Liebe und euer Licht. Wir sind verbunden.

Pavlina

Quelle: Pavlina Klemm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.