2022-04-17

Ramona Lappin: DIE HERZEN UND DER GEIST SIND WEIT GEÖFFNET!

KÖNNT IHR DIE LIEBE SPÜREN?!!

Vor ein paar Stunden wurde ein 1.1 X-Klasse Flare ausgelöst, und in den letzten zwei Tagen gab es fünf Flares der M-Klasse, sowie anhaltende Sonnenwindstürme, eine sehr wackelige und dünne Magnetosphäre, zusätzlich zu starken intermittierenden Schuhmann-Resonanz-Spitzen in den letzten Tagen.

Ich hoffe, dass ihr in der Lage wart, die wunderschönen GÖTTLICHEN VEREINIGUNGS-/LIEBE- & GLÜCKSCODES, die EINSTRÖMEN, zu fühlen und anzuzapfen!

Alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, niederen Kodierungen, negativen Gedankenformen und Glaubenssysteme/Programme werden aus unserem Betriebssystem entfernt und durch unsere Verbindung mit einer höheren kosmischen Intelligenz ersetzt.

Viele Aufstiegssymptome können mit diesen Galaktivierungen erlebt werden, die unsere wahren Erinnerungen und den Zugang zu den höherdimensionalen Frequenzbändern zurückbringen und uns auf den interdimensionalen Kontakt vorbereiten. Besonders starke Aktivierungen der Krone, des dritten Auges, des Hinterkopfes und des Herzens sowie des hohen Herzens finden statt, da wir uns wieder mit einem höheren Herz-Geist verbinden und verschmelzen, ebenso wie der Zustand des gesamten Gehirns. Dies kann Schmerzen oder Unbehagen um das Herz herum, Kopfschmerzen/Migräne und Druck um den Scheitel herum, körperliche Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Schwindelgefühl, Konzentrationsschwierigkeiten und Gedächtnisverlust verursachen, da der planetarische Gehirn-Reset weitergeht und unsere falschen Erinnerungen geklärt werden, was auch die Heilung der Traumaeindrücke ermöglicht. Es kann sein, dass wir uns durch die vielen Sonnenaktivitäten sehr angespannt fühlen, oder dass wir uns müde und ausgelaugt fühlen, usw.

Alle mentalen, emotionalen und körperlichen Ungleichgewichte und Seelentraumata werden sehr sichtbar, damit Heilung geschehen kann. Bitte lest auch mein letztes KOSMISCHE ENERGIE UPDATE mit weiteren Informationen dazu sowie mit Tipps, wie ihr euch am besten durch diese Phase des kollektiven Ego-Todes bewegen und die kollektive Heilung, Enthüllung und das Erwachen unterstützen könnt. Viele unerwünschte Wahrheiten werden enthüllt, und das ist nicht immer einfach, besonders wenn man an seinem falschen Identitätsgefühl festhält und tiefe Anhaftungen an diese physische Realität, an materielle Dinge, daran, wer ihr zu sein glaubt, wie die Schöpfung wirklich funktioniert und was wirklich WIRKLICH ist, hat.

Wir haben starke DNA- und Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper-Aktivierungen, die mit diesen kraftvollen Diamant-Weiß- und Regenbogen-Plasma-Infusionen und kosmischen Strahlen anrollen, die die vollständige Aktivierung unseres 12D+ Kryst-All-Avatar-Selbst und der organischen Aufstiegsrealitäten unterstützen! Dies ist alles Teil der 'AUFERWECKUNG UNSERES KRYST-ALLES-AVATAR-SELBST' Aktivierung, die ich später am Tag leiten werde (Informationen in den Kommentaren unten!) und die an diesem heiligen Tag der Auferstehung des Kryst in uns ALLEN stattfinden wird!

Mir wird ein wunderschöner kosmischer Quanten-Lebensbaum gezeigt, der unsere zentrale Manifestationsvorlage ist und die Rückkehr unserer ursprünglichen Quellcodes und göttlichen Blaupausen sowie Upgrades bedeutet. Es kehrt auch die Musik der Sphären zurück, die uns bei der Anhebung des gesamten Frequenzspektrums des Planeten Erde unterstützt, und dies ist ein wahrhaft kosmisches Unterfangen, bei dem das Leben überall durch unsere heilige Transformation beeinflusst wird! Wie ich bereits sagte, ist dies der Reset des EINEN BEWUSSTSEINS, so dass ALLES betroffen ist, wie oben so unten, wie innen so außen. Die vollständige Aktivierung des Quanten-Lebensbaums ermöglicht es uns, durch mehrere Zeitdimensionen zu reisen und die wahrhaft befreiten kosmischen Quanten-Reisenden zu werden, von denen wir vergessen haben, wie wir sie wieder erreichen und aktivieren können. Dies geschieht auf planetarer Ebene und ist Teil davon, dass wir wieder kosmische Bürger werden, mit vollem offenen außerirdischen und multidimensionalen Zugang und Kontakt.

Viele von uns können spüren, wie sich ihr neues Wahres Selbst und ihr Kryst-All-Avatar erheben, bereit für unseren endgültigen Aufstieg aus dem illusorischen Traum dieser falschen Matrix, der die Schleier des Vergessens und der Trennung zwischen uns auflöst, während sich unsere Wahren Stammesaufzeichnungen von tief innen her öffnen und uns unsere Wahre Geschichte zurückgeben, damit wir uns daran erinnern können, was wirklich geschehen ist, damit wir unser Bestes tun können, um nie wieder zuzulassen, dass wir in unserem Bewusstsein in diesem Ausmaß abfallen.

Unsere Zellen durchlaufen einen raschen Kristallisationsprozess, da alles in einer höheren Frequenz schwingt, so dass alle negativen Energien und Blockaden leichter freigesetzt und geklärt werden können, denn es ist, als ob die dichteren Energien ausgesiebt werden und einfach durchfallen und sich auflösen, während alles LICHT wird! Dies sind kraftvolle DNA-Aktivierungen der göttlichen Schablone der 144+3 als EINS, die sich entfalten, während unsere Dreifach-Helix-DNA beginnt, sich vollständig zu aktivieren und unsere magischen Fähigkeiten und Gaben freizusetzen, damit wir zu wahren multidimensionalen Wesen werden, die alle niedrigeren und umgekehrten Kodierungen klären und überschreiben, während die mehrfarbig schillernden Bausteine, Stränge und Partikel in ihrer wahren Göttlichkeit aktiviert werden.

Die Kundalini-Energien steigen auf und aktivieren die Kunda-Strahl-Regenbogenfrequenzen und die ursprünglichen Klang- und Lichtfelder in unserem eigenen und im planetarischen Feld, so dass wir Regenbogenrunden über den Planeten laufen können.

Sobald alle neun Dimensionen der Kundalini-Frequenz im menschlichen Lichtkörper aktiviert und im Herzen vereinigt sind, beginnt die Aktivierung in das flüssige plasmatische Licht und aktiviert das Christos-Avatar-Bewusstsein in die höheren Regenbogenfelder, die als Kunda-Ray bekannt sind. Kunda-Ray ist das Regenbogenfeld des Christos-Kollektivs der Aufgestiegenen Meister, der Alten Baumeister und Architekten der Schöpfung, das sich mit den Aurora-Regenbogenfeldern desselben luminalen kristallinen Lichtprinzips oder den Dreiklangs-Leuchtkörpern aus der Andromeda-Galaxie vereint[1].

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Sexuelle Traumata und Wunden heilen und erlauben es, dass alle verbleibenden Blockaden von unserem zentralen Collum geklärt werden, damit ein Maximum an Lichtfrequenz durch uns fließen kann, so dass wir den Himmel auf der Erde verankern können, alles von innen nach außen, da ALLES AUS UNSEREM INNEREN PROJEKTIERT WIRD! Nun - hierher zu gehen ist das Ziel. Dadurch werden auch viele sexuelle und orgasmische Energien freigesetzt, da unsere wahren Schöpferkräfte tief in uns erwachen. Die Ungleichgewichte der unteren Chakren werden gereinigt und geklärt, um ihr höheres Funktionieren und ihren Ausdruck zu ermöglichen, damit wir als die göttlichen Mitschöpfer, die wir sind, in unsere volle Kraft treten können!

Da all das Trauma der Vergangenheit zusammen mit den Erinnerungen aufgehoben wird, kann es sein, dass ihr Erinnerungslücken erlebt oder es schwer ist, sich zu konzentrieren, während der Reset des kollektiven Bewusstseins weitergeht und zu seinem Abschluss kommt!

Besonders diejenigen, die mit der Reise der Zwillingsflamme in Verbindung stehen, erhalten in dieser Zeit kraftvolle Aktivierungen, da sie wirklich im Zentrum dieser göttlichen Wiedervereinigung stehen. Dies ist der Ort, an dem die "ursprüngliche Spaltung" des Bewusstseins stattfand, durch die ursprünglichen 13 Paare und die Trennung zwischen ihnen, unser Absinken im Bewusstsein und das Fallen in die Vergessenheit. Wenn sie zur göttlichen inneren Vereinigung kommen, werden sie sich auch daran erinnern, was wirklich geschehen ist, und wenn sie ihre eigenen inneren männlichen und weiblichen Energien endlich ins Gleichgewicht und in die Vereinigung bringen und die Heilige Dreifaltigkeit durch das Weibliche gebären, wird auch alles andere an seinen Platz fallen! 

Diese heiligen göttlichen Paare werden sich wieder zusammenschließen und sich wieder als EINS vereinigen, da sie heilige Schlüssel und Codes für den kosmischen Aufstieg, die göttliche Vereinigung/Liebe, das Edenische/Paradies und die Glückseligkeit sowie die ursprünglichen und wahren Aufzeichnungen der Stammesgeschichte in ihrer heiligen DNA und ihren Blaupausen besitzen. Wenn sie ihr Wahres Selbst und ihre Geschichte wieder vollständig aktivieren und sich daran erinnern, wird dies durch das kollektive Feld ausgestrahlt, da wir das neue Kryst/Christ/Gottesquelle/kosmisches Bewusstsein-Sendesystem für das kollektive Bewusstsein sind. Wenn sie sich an ihre Liebe füreinander erinnern, dehnt sich dies zu einer allumfassenden LIEBE & ERNST FÜR ALLES LEBEN ÜBERALL aus!

DIE GÖTTLICHE LIEBE IST ES, DIE JETZT ALLES HEILT!

Wir sind ihr heiliges Gefäß für diese mächtigste aller schöpferischen Energien, die jetzt durch uns wirkt!

Wie bereits erwähnt, werde ich geführt, diese Aktivierung heute als Teil der Koordinaten der Quelle hervorzubringen, um uns zu helfen, uns VOLLSTÄNDIG mit der Gottheit und dem KOSMISCHEN GEIST zu VERBINDEN! Wir erwecken unseren Kryst-All-Avatar, das Gott-Quellen-Selbst, wieder zum Leben, indem wir unser Ego-Selbst aufgeben und unser falsches Selbst opfern, was die falschen und künstlichen Matrix-Überlagerungen, die KI und die alten Realitäten, die auf einer umgekehrten und verzerrten Polarität und dem Opfer-Opfer-Bewusstsein basieren, ein für alle Mal auflöst!

LASST UNS DIE SÄULEN DES LICHTS SEIN, DAMIT DIE QUELLE DURCH UNS WIRKEN KANN &

LASSEN wir die GÖTTLICHE INTERVENTION eines VOLLSTÄNDIGEN KOLLEKTIVEN ERWACHENS & DER AUFLÖSUNG DER FALSCHEN MATRIX zu, die uns zu unserer wahren Natur des EINS-Seins mit allem Leben überall erwachen lässt!

Wenn wir diese tiefste Liebe, Wertschätzung und Ehrfurcht für alles Leben wirklich fühlen, erinnern wir uns wieder an die Wahrheit. Die Verbundenheit zwischen ALLEN Dingen im Kosmos. Wir werden zur lebendigen Verkörperung von dem

GESETZES DES EINEN & GÖTTLICHEN WILLEN!

Denn es ist diese GÖTTLICHE LIEBE, die ALLES HEILT und die alles zusammenhält. Sie ist das Gewebe, das der gesamten Schöpfung zugrunde liegt!

Wenn wir EINS WERDEN MIT DER QUELLE & ALLEM, völlig leer, können wir die Gefäße für die Quelle sein, um durch uns zu wirken und das Ich-Mögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar zu machen, indem wir unsere Superkräfte der Vorstellungskraft nutzen, um alle niederen Realitäten zu überschreiben, während wir die wahre Wahrheit durch die verbleibenden Schleier hindurch sehen, und wenn wir dies tun, lösen sie sich jetzt vollständig auf!

Wir werden dann als unser wahres Kryst-All-Avatar-Selbst wiedergeboren, die neue organische Schöpferin, und die Aufstiegswirklichkeiten werden aus unserem Inneren heraus projiziert, da wir diese höchst gefürchteten Schlüssel und Codes für unseren kollektiven Aufstieg in Händen halten.

So können wir AUS DEM TRAUM ERWACHEN!

Alles, was ihr wissen müsst, ist direkt in eurem Inneren! Alles, was ihr tun müsst, ist, euch vollständig von allen verbleibenden Anhaftungen an diese falsche Welt und ihre vielen Symbole und Objekte zu befreien. Zu erkennen, was wirklich wahr ist, damit alle Illusionen und Lügen wegfallen. Ihr werdet wissen, was ihr wissen oder tun müsst, im göttlich richtigen Timing. Alles andere liegt in der Hand der Quelle, so dass eine VOLLSTÄNDIGE ÜBERGABE erforderlich ist, damit unser Ego-Selbst jetzt vollständig stirbt und wir NEU geboren werden können!

WERDE VÖLLIG LEER, DAMIT DIE GÖTTLICHE QUELLE DICH VOLL AUSFÜLLEN UND DIR DEN WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LICHT ZEIGEN KANN!!!

Die wir dann an die gesamte Schöpfung weitergeben und ausstrahlen!

Seid EINS MIT DEM KOSMISCHEN GEIST & ÜBERGEBT ALLES, WAS UNRECHT IST, FÜR DIE ULTIMATIVE & ENDGÜLTIGE OFFENBARUNG, DIE JETZT DURCH UNS ERFOLGT!

Es gibt nichts, woran ihr festhalten könnt, Geliebte.

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 💙

Ich habe auch den Link zu meinem letzten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE auf YouTube hinzugefügt, sowie Links zu lichtsprachlich unterstützten Aktivierungen.

https://www.youtube.com/watch?v=m8-3Emc7_3A

Informationen über den Kunda-Strahl: https://ascensionglossary.com/index.php/Kunda-Ray

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise unterstützen sollen.

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.