2022-06-17

Gerald Hüther im Gespräch beim Earthkeeper Kongresses 2022



Das Gespräch wurde geführt im Rahmen des Earthkeeper Kongresses (Mai/Juni 2022). Bei dem Kongress ging es um die Kernfrage: Wie konnte es mit unserer Erde so weit kommen und vor allem: Was können wir JETZT tun, um es zu ändern? Es ging darum, das große Ganze zu erkennen und die magischen Schlüssel der Heilung für uns, unser Miteinander und unseren Planeten Erde zu entdecken und so eine ganz neue Bewusstheit im Sinne unseres Planeten zu (er)leben.

Das Gespräch mit Geralt Hüther wurde ausgestrahlt zum Tagesthema „Verbunden von Anfang an“, wo es darum ging, dass im Kindesalter bereits essenzielle Grundsteine für Empathie und Verbundenheit gelegt werden und wie unglaublich wichtig es ist, dass wir unseren Kindern ermöglichen, mit sich selbst verbunden zu bleiben und ihr volles Potential zu entfalten Wenn wir unsere Kinder unterstützen, ihre Persönlichkeit zu entfalten, werden sie auch als Erwachsene mit sich selbst verbunden sein und sich fühlen. Und nicht nur sich selbst, sondern auch die Lebewesen um sich herum und eine starke Verbundenheit haben mit allem was ist.

In dem Gespräch mit Gerald Hüther geht es um Potentialentfaltung und Verbundenheit als essenzielle Grundsteine für eine lebendige Erde. Darüber, wie unser aktuelles Handeln auf der Erde geprägt ist von verletzten Bedürfnissen und wie wir unsere Kinder unterstützen dürfen, damit es gar nicht erst zu diesen Verletzungen kommt.

Weitere Informationen zum Kongress unter www.earthkeeper-kongress.de. (und hier findest du die Kongresspakete: https://earthkeeper-kongress.de/kongr... erhältst 60% Rabatt mit dem Gutscheincode „liebevoll_jetzt_60“))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.